“Durchschnittlich ” 3 von 5 Sternen

Nr. 975 von 1.063 Hotels in London
Lippstadt, Deutschland
“Durchschnittlich ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Zimmer war sauber und aufgeräumt, das Personal an der Rezeption echt nett.. Leider wird das Hotel scheinbar zur zeit renoviert, so dass ein paar Flure recht runtergekommen aussehen und echt verwinkelt sind... außerdem ist der Wasserdruck und die Temperatur des Wassers zu bemängeln... Entweder ist es kochend heiß so das man sich fast verbrüht oder viel zu kalt... Für den Preis kann man aber nicht meckern. Der Weg bis zur U-Bahn Station ist in 10 geh Minuten leicht zu erreichen und die Gegend recht gut.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten ein Familienzimmer für vier Personen, darunter unsere Kinder (13 Jahre und 19 Monate) und wir waren alle sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder nutzen. Zimmer und Bad waren warm und sauber, Betten waren bequem und der Preis hat auch gestimmt.

• Aufenthalt November 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben mit unseren 2 kleinen Kindern 2 Nächte gebucht und um ein Kinderbett gebeten, das war ein ausreichendes Reisebett, unser Zimmer war jedoch auf der 2. Etage. Da dieses Hotel keinen Aufzug hat, mussten wir den Kinderwagen eine enge Treppe hinauftragen.

Das Zimmer war groß genug, aber die Betten waren Campingliegen und die Daunendecke war alt und abgenützt! Das Bad sah frisch renoviert aus, aber wir konnten uns nicht duschen/waschen, weil das Wasser kochend heiß war!

Meiner Meinung nach war das Frühstück sehr schlecht: Salat und komisch schmeckende Bagles. Die Kinder schafften gerade mal das Müsli. Der Eigentümer stand bedrohlich da und drängte die Angestellten mit dem Sprechen aufzuhören und zu arbeiten!

Alles in allem, nicht das schlechteste Hotel, in dem wir je gewohnt haben, aber wie auch andere Gäste bemerkten, es könnte sehr viel besser sein.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man konnte vor dem Hotel parken, es war vielleicht ein bisschen eng und in hektischen Zeiten gab es nicht genügend Plätze.

Das Einchecken war auch in Ordnung, es schien aber etwas gebaut oder umgebaut zu werden, deshalb kam es uns nicht so fachmännisch vor, wie es vielleicht hätte sein können. Die Angestellten an der Rezeption waren in Ordnung, weder freundlich noch einladend – gleichgültig.

Unser Zimmer war ganz oben und wir mussten uns mit all unseren Habseligkeiten von unserer 6-wöchigen Tour die engen Treppen hinaufquälen, was eine Leistung war und Gott sei Dank sind wir fit und gesund.

Unser erster Eindruck? Schön, aber eng. Es war so klein. Das Bett war bequem, alles, was wir brauchten, war da – ein Wasserkocher, sehr gutes Tee-Angebot, Kaffee, Milch und Zucker, und es war sauber … aber die Badezimmertür schließt nicht und ich schätze meine Privatsphäre. Hallo! Steckdosen?

Der Boden in der Dusche ist verkratzt, aber alles funktioniert und die Handtücher sind sauber.

Obwohl sie am nächsten Tag unser schmutziges Handtuch weggenommen haben, haben sie keine frischen zur Verfügung gestellt – wahrscheinlich ein Versehen.

WiFi kostet ungefähr 11 Euro für 24 Stunden, das ist zu viel, deshalb haben wir einfach das Internet meines Handys benützt, das war billiger.

In der ersten Nacht wurden wir von spät am Abend von kommenden Leuten aufgeweckt, und in der Zweiten ging der Feueralarm los. Zwei Mal! Es war ungefähr 4 oder 5 Uhr morgens. Danach konnten wir Leute von Zimmer zu Zimmer gehen hören, die Treppen hinunter, Unterhaltungen im Korridor, Abreisen usw., und für mich war es viel zu belebt, um wieder einschlafen zu können.

Obwohl das Frühstück im Preis inbegriffen war, hatten weder mein Mann noch ich nach diesen ruhelosen Nächten viel Appetit, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Ich würde hier nicht wieder übernachten und Familie oder Freunden könnte ich es auch nicht empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Vieles was hier geschrieben wird stimmt gar nicht mehr! Die Zimmer sind renoviert und neu möbiliert worden. Außerdem war das Zimmer, welches ich bekommen hatte, sehr sauber. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und es gab auch jeden zweiten Tag frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und auch wirklich lecker.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Eckliches dreckiges Hotel,kein Warmwasser,Toilettentüre ging nicht zu schliessen.
Alles knarrtzt,Juckreitz am ganzen körper nach 4 Übernachtungen.(Wahrscheinlich Milben).
Leider hatten wir online gebucht und bezahlt.
Schimmel im Bad.Mini Kühlschrank steht auf dem Boden,nicht Hygienisch!Frühstück nicht zu empfehlen,keine Wurst oder Käse.Nur Eier und Eiersalat.
Falls jemand es nicht weiss,es ist ein Judenviertel! NICHT ZU EMPFEHLEN!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren dort im September mit unserer Klasse. Durch die Kommentare die wir gelesen hatten, dachten wir dieses Hotel wäre nicht gut. Als wir dann jedoch ankamen & unsere Zimmer bezogen waren wir super glücklich! Die Zimmer waren sauber, die Betten gepflegt, es gab keinen Schimmel in unserem Bad, der Safe funktionierte & es gab für jeden genügend Stauraum um seine Sachen aufzuräumen.(Schrank, 3 Nachttische & 1 extra Schminktisch mit großem Spiegel) Wir hatten super viel Spaß dort und die Zimmer die wir hatten(10 Stück) waren alle Top. Klar ein paar Kleinigkeiten gab es die nicht so toll waren, wie z.Bsp. das Essen aber sonst waren wir wircklich rundum zufrieden und ich würde es jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im King Solomon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Hotel

Anschrift: 155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 975 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Solomon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Solomon Hotel London
King Solomon London
Hotel King Solomon London
London King Solomon Hotel

Wenn Sie King Solomon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.