“Könnte sehr viel besser sein!” 3 von 5 Sternen

King Solomon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Solomon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England   |
Nr. 966 von 1.065 Hotels in London
“Könnte sehr viel besser sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren 2 kleinen Kindern 2 Nächte gebucht und um ein Kinderbett gebeten, das war ein ausreichendes Reisebett, unser Zimmer war jedoch auf der 2. Etage. Da dieses Hotel keinen Aufzug hat, mussten wir den Kinderwagen eine enge Treppe hinauftragen.

Das Zimmer war groß genug, aber die Betten waren Campingliegen und die Daunendecke war alt und abgenützt! Das Bad sah frisch renoviert aus, aber wir konnten uns nicht duschen/waschen, weil das Wasser kochend heiß war!

Meiner Meinung nach war das Frühstück sehr schlecht: Salat und komisch schmeckende Bagles. Die Kinder schafften gerade mal das Müsli. Der Eigentümer stand bedrohlich da und drängte die Angestellten mit dem Sprechen aufzuhören und zu arbeiten!

Alles in allem, nicht das schlechteste Hotel, in dem wir je gewohnt haben, aber wie auch andere Gäste bemerkten, es könnte sehr viel besser sein.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sheffield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man konnte vor dem Hotel parken, es war vielleicht ein bisschen eng und in hektischen Zeiten gab es nicht genügend Plätze.

Das Einchecken war auch in Ordnung, es schien aber etwas gebaut oder umgebaut zu werden, deshalb kam es uns nicht so fachmännisch vor, wie es vielleicht hätte sein können. Die Angestellten an der Rezeption waren in Ordnung, weder freundlich noch einladend – gleichgültig.

Unser Zimmer war ganz oben und wir mussten uns mit all unseren Habseligkeiten von unserer 6-wöchigen Tour die engen Treppen hinaufquälen, was eine Leistung war und Gott sei Dank sind wir fit und gesund.

Unser erster Eindruck? Schön, aber eng. Es war so klein. Das Bett war bequem, alles, was wir brauchten, war da – ein Wasserkocher, sehr gutes Tee-Angebot, Kaffee, Milch und Zucker, und es war sauber … aber die Badezimmertür schließt nicht und ich schätze meine Privatsphäre. Hallo! Steckdosen?

Der Boden in der Dusche ist verkratzt, aber alles funktioniert und die Handtücher sind sauber.

Obwohl sie am nächsten Tag unser schmutziges Handtuch weggenommen haben, haben sie keine frischen zur Verfügung gestellt – wahrscheinlich ein Versehen.

WiFi kostet ungefähr 11 Euro für 24 Stunden, das ist zu viel, deshalb haben wir einfach das Internet meines Handys benützt, das war billiger.

In der ersten Nacht wurden wir von spät am Abend von kommenden Leuten aufgeweckt, und in der Zweiten ging der Feueralarm los. Zwei Mal! Es war ungefähr 4 oder 5 Uhr morgens. Danach konnten wir Leute von Zimmer zu Zimmer gehen hören, die Treppen hinunter, Unterhaltungen im Korridor, Abreisen usw., und für mich war es viel zu belebt, um wieder einschlafen zu können.

Obwohl das Frühstück im Preis inbegriffen war, hatten weder mein Mann noch ich nach diesen ruhelosen Nächten viel Appetit, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Ich würde hier nicht wieder übernachten und Familie oder Freunden könnte ich es auch nicht empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Vieles was hier geschrieben wird stimmt gar nicht mehr! Die Zimmer sind renoviert und neu möbiliert worden. Außerdem war das Zimmer, welches ich bekommen hatte, sehr sauber. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und es gab auch jeden zweiten Tag frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und auch wirklich lecker.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Eckliches dreckiges Hotel,kein Warmwasser,Toilettentüre ging nicht zu schliessen.
Alles knarrtzt,Juckreitz am ganzen körper nach 4 Übernachtungen.(Wahrscheinlich Milben).
Leider hatten wir online gebucht und bezahlt.
Schimmel im Bad.Mini Kühlschrank steht auf dem Boden,nicht Hygienisch!Frühstück nicht zu empfehlen,keine Wurst oder Käse.Nur Eier und Eiersalat.
Falls jemand es nicht weiss,es ist ein Judenviertel! NICHT ZU EMPFEHLEN!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren dort im September mit unserer Klasse. Durch die Kommentare die wir gelesen hatten, dachten wir dieses Hotel wäre nicht gut. Als wir dann jedoch ankamen & unsere Zimmer bezogen waren wir super glücklich! Die Zimmer waren sauber, die Betten gepflegt, es gab keinen Schimmel in unserem Bad, der Safe funktionierte & es gab für jeden genügend Stauraum um seine Sachen aufzuräumen.(Schrank, 3 Nachttische & 1 extra Schminktisch mit großem Spiegel) Wir hatten super viel Spaß dort und die Zimmer die wir hatten(10 Stück) waren alle Top. Klar ein paar Kleinigkeiten gab es die nicht so toll waren, wie z.Bsp. das Essen aber sonst waren wir wircklich rundum zufrieden und ich würde es jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Balingen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Dreckig, zu laut , Fleckige Bettwäsche, fleckige handtücher, defekte Zimmertür, unfreundliches Personal, undichte Fenster, Feldbetten anstatt Doppelzimmer, schimmel in der Dusche, dreckige Toilette, ungewischtes Badezimmer. Dreibettzimmer ist winzig mit einem Besseren Liegestuhl versehen. Das ganze Hotel ist total muffig und das passt auch zu den Angestellten. Morgens stand ein Kerl in schwarzer Lederjacke,der aussah wie ein Albaner aus dem Rotlichtmillieu, am Frühstücksbuffet und gab hat den Tost wiederwillig gegrillt !! Meine Kid´s haben alles unangetastet gelassen und wir sind dann in der Nachbarschaft Frühstücken gegangen.
King Salomon nie nie wieder !!!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war in den letzten fünf Tagen auf Abschlussfahrt in London und als Unterkunft hatten wir das King Solomon Hotel. Gut war nur die Verkehrsanbindung, der Rest war die Hölle. Dieses Hotel war keinen einzigen Pound Übernachtungsgeld wert!
Hier die Mängeliste:
- Eine Heizung, die man nicht abdrehen konnte, also immer tierisch heiß
- kaputter Fernseher
-nasse Wände
- Doppelbett nur mit einer Decke, diese mit großen braunen Dreckflecken, eine zweite hat uns das unfreundliche Personal nicht gebracht.
- Alte Tüten und leere Flaschen unter den Betten
-kaputte Steckdosen
-Tür zum Bad geht nicht zu
- Im Bad ist das Waschbecken und die Dusche verstopft, also kein Abfluss, mussten das Wasser mit Eimern in das Klo schütten
- Blutspuren der Vormieter an der Duschwand
- Schimmel an der Decke
- Starker Milbenbefall im Bett( Hautausschlag)
- Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden

So das wars. NICHT BUCHEN!!!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im King Solomon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Hotel

Anschrift: 155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 966 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Solomon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Solomon Hotel London
King Solomon London
Hotel King Solomon London
London King Solomon Hotel

Wenn Sie King Solomon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.