“Viel Besser als manche behaupten!!! =)” 4 von 5 Sternen

King Solomon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Solomon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England   |
Nr. 937 von 1.066 Hotels in London
“Viel Besser als manche behaupten!!! =)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren dort im September mit unserer Klasse. Durch die Kommentare die wir gelesen hatten, dachten wir dieses Hotel wäre nicht gut. Als wir dann jedoch ankamen & unsere Zimmer bezogen waren wir super glücklich! Die Zimmer waren sauber, die Betten gepflegt, es gab keinen Schimmel in unserem Bad, der Safe funktionierte & es gab für jeden genügend Stauraum um seine Sachen aufzuräumen.(Schrank, 3 Nachttische & 1 extra Schminktisch mit großem Spiegel) Wir hatten super viel Spaß dort und die Zimmer die wir hatten(10 Stück) waren alle Top. Klar ein paar Kleinigkeiten gab es die nicht so toll waren, wie z.Bsp. das Essen aber sonst waren wir wircklich rundum zufrieden und ich würde es jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Balingen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Dreckig, zu laut , Fleckige Bettwäsche, fleckige handtücher, defekte Zimmertür, unfreundliches Personal, undichte Fenster, Feldbetten anstatt Doppelzimmer, schimmel in der Dusche, dreckige Toilette, ungewischtes Badezimmer. Dreibettzimmer ist winzig mit einem Besseren Liegestuhl versehen. Das ganze Hotel ist total muffig und das passt auch zu den Angestellten. Morgens stand ein Kerl in schwarzer Lederjacke,der aussah wie ein Albaner aus dem Rotlichtmillieu, am Frühstücksbuffet und gab hat den Tost wiederwillig gegrillt !! Meine Kid´s haben alles unangetastet gelassen und wir sind dann in der Nachbarschaft Frühstücken gegangen.
King Salomon nie nie wieder !!!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war in den letzten fünf Tagen auf Abschlussfahrt in London und als Unterkunft hatten wir das King Solomon Hotel. Gut war nur die Verkehrsanbindung, der Rest war die Hölle. Dieses Hotel war keinen einzigen Pound Übernachtungsgeld wert!
Hier die Mängeliste:
- Eine Heizung, die man nicht abdrehen konnte, also immer tierisch heiß
- kaputter Fernseher
-nasse Wände
- Doppelbett nur mit einer Decke, diese mit großen braunen Dreckflecken, eine zweite hat uns das unfreundliche Personal nicht gebracht.
- Alte Tüten und leere Flaschen unter den Betten
-kaputte Steckdosen
-Tür zum Bad geht nicht zu
- Im Bad ist das Waschbecken und die Dusche verstopft, also kein Abfluss, mussten das Wasser mit Eimern in das Klo schütten
- Blutspuren der Vormieter an der Duschwand
- Schimmel an der Decke
- Starker Milbenbefall im Bett( Hautausschlag)
- Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden

So das wars. NICHT BUCHEN!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Stuhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen. Die Bilder und die Beschreibung im Internet sind die pure Lüge. Es war sehr, sehr schmutzig, im Korridor und im Zimmer hat es schrecklich gestunken, das Bad war schimmelig und schmutzig, alles total abgenutzt unduralt,....... Das erste Zimmer mussten wir wechseln, da es in einem Zustand war, dass man da drin nicht schlafen konnte, das andere Zimmer, was wir als Ersatz angeboten bekommen haben, war jedoch nicht besser..... Das in der Hotelbeschreibung angepriesene Frühstück konnte man auch vergessen. Es war schrecklich - dieses Hotel müsste sofort geschlossen werden. Bitte nicht buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Vor knapp einer Woche besuchte meine Schulklasse dieses ekelerregende Hotel. Wir waren bereits vor der Ankunft auf Grund der zahlreichen negativen Bewertungen skeptisch. Der Reiseveranstalter hatte eine plumpe Ausrede dafür - dies seien bloß rassistische Kommentare. Diese Lüge entpuppte sich recht flott, spâtestens als uns Bettwanzen heimsuchten. Nebenbei konnte man einige Zimmertüren nicht komplett schließen, die Klotüren sowieso nicht. Obwohl vorher mit der Reiseagentur vereinbart, wollten sie uns zuerst kein Frühstück servieren. Nach lângerem Streit, gab es dann doch Frühstück. Die Rezeptionisten waren einfach nur unverschâmt, dieses Hotel war eine einzige Katastrophe. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

die Fotos im Internet entsprechen nicht dem was man vorfindet.Uralter Kasten,schon das Treppenhaus und die Gänge riechen vermodert,das Zimmer ebenfalls.Wenn man Pech hat wie wir,dann ist das Zimmer nach hinten heraus gelegen,direkt bei den Abluftanlagen der Hotelküche.Lärmig bis 12.00 abends.Die Douche ist mit Schimmel übersäht und das Wasser ist entweder eiskalt oder brühend heiss.Dass man mit einem Staubsauger auch unter dem Bett saugen kann,wissen die Putzleute vermutlich nicht.Ebenso,dass man mit einem Putzmittel die Zahnpastaflecken von den Vormietern entfernt werden können.Das WLAN kostet die Woche 19.- Pounds und funktioniert nur sehr langsam.Das Morgenessen würde ich empfehlen in den umliegenden Cafes oder Starbooks etc. als im Hotel einzunehmen.
Das einzig positieve ist der billige Preis und die nähe zur Underground und Bushaltestelle.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im King Solomon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Hotel

Anschrift: 155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 937 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Solomon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Solomon Hotel London
King Solomon London
Hotel King Solomon London
London King Solomon Hotel

Wenn Sie King Solomon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.