“Grausam!” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England   |
Nr. 965 von 1.066 Hotels in London
“Grausam!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Vor knapp einer Woche besuchte meine Schulklasse dieses ekelerregende Hotel. Wir waren bereits vor der Ankunft auf Grund der zahlreichen negativen Bewertungen skeptisch. Der Reiseveranstalter hatte eine plumpe Ausrede dafür - dies seien bloß rassistische Kommentare. Diese Lüge entpuppte sich recht flott, spâtestens als uns Bettwanzen heimsuchten. Nebenbei konnte man einige Zimmertüren nicht komplett schließen, die Klotüren sowieso nicht. Obwohl vorher mit der Reiseagentur vereinbart, wollten sie uns zuerst kein Frühstück servieren. Nach lângerem Streit, gab es dann doch Frühstück. Die Rezeptionisten waren einfach nur unverschâmt, dieses Hotel war eine einzige Katastrophe. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2012

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

die Fotos im Internet entsprechen nicht dem was man vorfindet.Uralter Kasten,schon das Treppenhaus und die Gänge riechen vermodert,das Zimmer ebenfalls.Wenn man Pech hat wie wir,dann ist das Zimmer nach hinten heraus gelegen,direkt bei den Abluftanlagen der Hotelküche.Lärmig bis 12.00 abends.Die Douche ist mit Schimmel übersäht und das Wasser ist entweder eiskalt oder brühend heiss.Dass man mit einem Staubsauger auch unter dem Bett saugen kann,wissen die Putzleute vermutlich nicht.Ebenso,dass man mit einem Putzmittel die Zahnpastaflecken von den Vormietern entfernt werden können.Das WLAN kostet die Woche 19.- Pounds und funktioniert nur sehr langsam.Das Morgenessen würde ich empfehlen in den umliegenden Cafes oder Starbooks etc. als im Hotel einzunehmen.
Das einzig positieve ist der billige Preis und die nähe zur Underground und Bushaltestelle.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle mit guter Anbindung in die Innenstadt ( halbe Stunde Fahrzeit mindestens) an der auch Nachtlinien fahren. So viel zur postitiven Bewertung. Wir waren mit unserer Klasse dort und mussten die Kleider der Vormieter noch entfernen ( Kinderklamotten ) und Wodkaflaschen die unter dem Bett lagen. Also wurde das Zimmer seit 2 Buchungen wahrsch. nicht mehr gereinigt - dementsprechend lange mussten wir putzen, was von den Angestellten niemand gewundert hat. Immerhin bekamen wir auf Anfrage auf eine Decke für jeden ( Doppelbett, nur eine Decke; s.o.), diese allerdings war eine gewöhnlcihe, alte Sofadecke mit Leopardenmuster, sah nach Bordell aus, roch nach Bordell und hatte Flecken unbestimmter Herkunft, als wir sie ausschüttelten gab es eine Staubwolke.
Ansonsten ist der Service nicht vorhanden, will man eine Auskunft geschieht das nur so widerwillig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Eschweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Zusammen mit einigen anderen Leuten aus meinem Semester haben wir eine Exkursion nach London veranstaltet. Schon allein von außen wirkte das Hotel leicht bescheiden. Als wir ankamen waren die Zimmer noch nicht einmal bezugsbereit. Als wir dann endlich ins Zimmer durften musste man sich fragen, wofür die Putzleute so lange gebraucht haben. Die Innenausstattung war sehr spartanisch. Für 4 Leute gab es ein kleines winziges Zimmer mit 2 Doppelbetten und jeweils einer(!) Decke. Selbst auf Nachfrage gab es keine zusätzlichen Decken, da diese "nicht vorhanden" waren. Da musste man sich schon gut verstehen um nachts in einem Bett schlafen zu können. Desweiteren gab es genau einen Kleiderschrank ohne Schranktüren. Eine Möglichkeit die Koffer irgendwo unterzubringen gab es nicht, sodass die Koffer während der ganzen Woche mitten im Zimmer stehen mussten.
Das Badezimmer war so klein, dass man sich kaum drehen konnte und der kleine Spiegel über dem Waschbecken geradezu lächerlich. Zudem roch es nach Schimmel und nach einem Blick an die Decke konnte man sehen, dass dieser nur mit etwas weißer Farbe überstrichen worden war. Auch im Zimmer gab es genug Flecken auf den Wänden, Gardinen und den Bettdecken, sodass man sich besonders anfangs sehr überwinden musste.
Das Frühstück am nächsten Tag war auch sehr bescheiden. Täglich gab es Toastbrot und undefinierbare Marmelade. Thunfisch- und Eiersalat wurden auch angeboten kamen mir allerdings sehr suspekt vor. Sonst gab es keinerlei Aufschnitt. Zwar ist es verständlich, dass keine Salami angeboten wird, jedoch zumindest Käse hätte es geben können. Nebenbei gab es noch Cornflakes und Milch. Der "Orangensaft" war allerdings auch nur mit Vorsicht zu genießen und war wohl eher eine billige Art von Orangenlimonade.
Die Lage allerdings war optimal. Bis zur nächsten Underground-Station waren es nur wenige Minuten Fußweg. Auch die Bushaltestelle war direkt vor der Tür. Und da die Busse die ganze Nacht durchfuhren konnte man auch lange weg bleiben und trotzdem problemlos isn Hotel zurück kommen.
Auch war es eigenartig, dass die Angestellten auch während der Schlafenszeiten die Tür öffneten. Das war sehr unangenehm. Geputzt wurde das Zimmer auch nicht richtig, ebenso wenig die Tassen, die im Zimmer bereitgestellt waren. Toilettenpapier wurde nur auf Nachfrage ausgefüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das koshere Hotel liegt im jüdischen Viertel. Die U-Bahn ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Die muffigen Hotelzimmer verfügten ausschließlich über 2 Betten (Metallgestell mit starrem Metallgitter als Unterlage und dünner, abgelegener Federkernmatratze), 1 sogenanntes Nachtkästchen und ein Regal, indem der Tresor mit der Wäsche gemeinsam das Dasein fristen müssen. Auf dem Regal ist ein Fernseher untergebracht.
Auf dem Nachtkästchen steht ein Wasserkocher für Löskaffee und Tee, welcher dort gratis angeboten wurde.
Die Dusche war - bis auf Schimmel in den Fugen - in Ordnung, das Badezimmer allerdings sehr klein. Ein interessantes Detail am Rande: Die Tür zum Gang war als Brandschutztüre bezeichnet, welche man geschlossen halten sollte und wurde (da defekt) mit dem Feuerlöscher am Zufallen gehindert. Das Frühstücksbuffet war großteils in Ordnung. Als Brot gab es jedoch nur Toastbrot - am Samstag ungetoastet.
Ich glaube, für den günstigen Preis muss man auch in London eine bessere Unterkunft finden können.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

gute Lage, gut mit ÖVM zu erreichen, Personal freundlich, Zimmergröße für Kurzübernachtung o.k., WC, Dusche o.k., bei uns war jedoch der Teppich feucht, weshalb das Hotel einen Zusatzheizung laufen ließ, was schon fast unerträglich warm war und Blick aus dem Zimmer war unmittelbar eine gegenüberliegende Wand. Aber für eine Übernachtung durchaus o.k., beim Frühstück wird pünktlich abgeräumt, also nicht zu spät zum Frühstücken gehen, Frühstück als einfaches Bufett, ausreichend zum Sattessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Hier herrscht ja eine ziemlich zweigeteilte Meinung über das Hotel. Und das ist auch nachvollziehbar, denn entweder bekommt man ein Zimmer, das weitesgehend in Ordnung ist oder auch... nicht. Wir (4 Leute) hatte das Glück, unsere einwöchige Abschlussfahrt in einem Zimmer zu verbringen, das uns zunächst mit einem riesigen Wasser-/Schimmelfleck an der Decke begrüßte, den man immerhin mit Farbe "versucht" hatte zu überpinseln. Den nächsten Morgen wurden wir dann von einem beständigen Tropfen geweckt: Wenn es draußen regnete, regnete es auch in unserem Zimmer aus der Schimmeldecke. Ganz praktisch.
Zweitens hatten wir eine Dusche, bei der man zwischen glühend- und kochendheiß wählen durfte. Die fixe Idee der Rezeption: Einfach den Duschknopf auf "kalt" drehen. Ach?! -.-
Unser Tipp: Gelegentlich ist die Dusche aus EISkalt, bevor sie zu kochendheiß umspringt. Nutzt diese 10 Sekunden. Wir haben es in der Woche gelernt, innerhalb von 20-30 Sekunden zu duschen, bevor das Wasser unterträglich wurde. Immerhin.

Das Frühstück war ganz ordentlich, außer man isst morgens gerne Aufschnitt oder Käse - damit kann ein streng jüdisches Hotel nicht dienen.

Insgesamt habe ich einige gehört, bei denen es im Zimmer getropft hat bzw. andere Mängel vorhanden waren. In manchen Zimmern ließ es sich aber auch ganz gut leben. Viel Glück!!

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im King Solomon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Hotel

Anschrift: 155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 965 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Solomon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Solomon Hotel London
King Solomon London
Hotel King Solomon London
London King Solomon Hotel

Wenn Sie King Solomon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.