Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Muffeliges Minizimmer mit Klo auf dem Flur” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Jesmond Dene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jesmond Dene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England (Camden / Primrose Hill)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 230 von 1.062 Hotels in London
Dortmund
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Muffeliges Minizimmer mit Klo auf dem Flur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sorry, das Zimmer(chen) ist nicht vieler Worte wert. Staubig, winzig, muffelig. Klo und Dusche auf dem Flur. Gute Lage zum St. Pankras Bahnhof. In der Nähe von St. Pankras hatte ich aber schon deutlich bessere Hotels zum ähnlichem Preis. Ich habe mir den Namen gemerkt : Nicht wieder hier.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    634
    563
    115
    23
    17
Bewertungen für
421
403
136
148
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Penang
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 vier Nächte im Jesmond Dene Hotel übernachtet. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der U-Bahn King's Cross entfernt. Es liegt sehr günstig, um sich in der Nähe etwas zu Essen zu beschaffen oder man könnte sich etwas beim Bahnhof holen. Das Zimmer ist klein, aber sauber, kostenloses WiFi und ausgezeichnetes Frühstück (man sollte früh aufstehen, da es beschränkte Sitzplätze gibt oder anrufen, bevor man geht).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dawson City
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Für mich ist das stressigste am Reisen die ersten Stunden, nachdem man erschöpft gelandet ist und sich zur Unterkunft durchschlagen muss. Mein letzter Trip war sehr viel angenehmer, da ich wusste, dass ich wieder bei Jesmond Dene wohnen werde. Ich nehme einfach die U-Bahn von Heathrow, steige in King's Cross aus, überquere die Straße, und bevor es mir bewusst wird, befinde ich mich in meinem perfekten, winzigen Zimmer, so sauber, dass ich vom Boden essen könnte, mit einem kleinen Bett mit schöner, frischer Bettwäsche und einer Matratze, die so bequem ist, dass ich sie mit nach Hause nehmen möchte, in einem Hotel mit freundlichen, fröhlichen und hilfsbereiten Angestellten – ganz das Gegenteil zu der mürrischen Londoner Einstellung, die man oft antrifft. Ich frage mich eigentlich, ob hier alle am Gewinn beteiligt sind, da alle Angestellten sich benehmen als wären sie selbst der Gastwirt. Ich schaffe es die Treppen rauf & runterzulaufen, und es macht mir nichts aus eine gepflegte Dusche zu teilen, deshalb ist es perfekt für mich. Ein kleiner Nachteil war, dass das öffentliche Telefon in der Halle nicht funktionierte. In der Tat, in England scheint es kaum öffentliche Fernsprecher zu geben, die funktionieren. Internet, Geldautomat, Lebensmittel, Essen zum Mitnehmen und Restaurants sind alle nur einen Katzensprung entfernt, und die Telefone am King's Cross Bahnhof funktionierten. Also ich würde sagen, für mich versteht es sich von selbst, dass ich bei meinem nächsten Trip wieder bei Jesmond Dene übernachten werde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JesmondDeneHotel, Manager von Jesmond Dene Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Karen,

Thank you very much for such a glowing review of our hotel; even though you stayed in the most basic and smallest room we have in the building. I have never responded to excellent reviews however I feel compelled to do so on this occasion. Mainly because you have highlighted a number of key issues I believe are determining factors for travellers when looking for a hotel/B&B in London.

We are certainly not a boutique or high end 4 star; however we do put our primary focus on service and quality. For the benefit of travellers who are not from Europe, we are a 3 star graded hotel, which maybe different to some places in America or Australia. Here in the UK it means we offer basic rooms with shared facilities and standard rooms with private facilities. We will continue to offer these types of rooms as the demand in London is extremely high. Please ensure when booking that it is direct in order to avoid booking the incorrect room type and most importantly paying the best price.

Too many times I read reviews about hotels in London where they have spent millions of pounds on refurbishments. The grand marble entrances....modern slick fixtures and fittings that are generally unpractical or unusable. You then check-in to realise that the person behind the desk cannot speak English, does not know where the nearest Underground station is located, nor do they know anything about the city as they have most probably just arrived themselves. At the Jesmond Dene we have a small but quality team that work extremely hard to genuinely ensure that customers are happy. You will always have customers that want everything for nothing, or are so miserable that they could not write a few good words about anyone or anything. I think from the quantity of reviews we have on Tripadvisor it is fair to say we are doing a good job.

Thank you for reminding me about the faulty phone, in fact this is something I have ignored for a while so I am glad you reminded me. We are going to replace this with a vending machine which hopefully will have more use. To compensate we now offer a free phone service so that you can receive and make phone calls from the comfort of your own room free of charge. Certainly not what some 4 star hotels offer ;)

To conclude, If you want the hotel with the Eastern European receptionist that doesn't speak English just choose one of the many available at the cheap rates you find online, including some of those boutique 4 star hotels btw. If you want a touch of service, a team consisting of kind and caring people, then book a quality family run hotel. Remember- BOOK DIRECT so that you do not get ripped off!


Darren
General Manager
Jesmond Dene Hotel
Tel: +44 207 837 4654
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es erstens recht zentral (direkt an der Kings Cross und St. Pancras Station) liegt und trotzdem noch halbwegs bezahlbar war. Da wir auch einen Twin Room brauchten, war dies eines der wenigen Hotels, die überhaupt buchbar waren.
Die Lage ist wirklich sehr gut und zentral. Unser Twin Room lag allerdings in der dritten (obersten) Etage und war sehr sehr klein. Die Betten waren extrem schmal (max. 80 cm) und das (Gemeinschafts-)Bad schon ein ziemliches Ärgernis, da extrem eng und klein.
Ein Frühstück haben wir uns hier verkniffen; trotzdem muss man sagen, dass das Hotel recht sauber und das Personal sehr freundlich war.
Wir würden es nicht noch einmal buchen, da wir uns unter drei Sternen schon etwas anderes vorstellen als nur die Tatsache, dass man sich an der Rezeption einen Fön leihen kann... für unsere Vorstellung viel zu teuer!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Echt nur 2 Minuten von der Kings Cross Station entfernt. Top Ausgangslage für alle London Ziele! Zuerst waren wir unsicher ob wir nicht doch etwas mehr zahlen sollten um ein Hotel im Soho oder Trafalgar Square zu suchen. Aber das braucht es mit dieser Verkehrsanbindung gar nicht.

Das 4er Familienzimmer mit eigenem Mini-Bad (klein, sauber, praktisch) genügte unseren Platzansprüchen. Für längere Aufenthalte evtl knapp. für einen 2 Tagesstopp absolut ok.

- ob Frühstücksorganisation (Man bleibt im Zimmer bis er den Tisch bereit hat)
- ob Ausgehtipps
- obs um die Zimmersauberkeit geht

Darren hat sein Hotel perfekt im Griff!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupen, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Der Empfang sowie die ganze Betreuung durch das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wir fühlten uns sehr willkommen.
Das Appartment war 5 Minuten vom Empfang entfernt. Das Gepäck wurde aber dahin gebracht und am letzten Tag auch wieder abgeholt. Die Unterkunft war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und grosszügig.
Das Frühstück (english breakfast) war sehr gut und fast ein "all you can eat".
An dieser Location ist nichts auszusetzen, auch der Preis ist vernünftig.
In der Nähe sind Kings Cross sowie Madame Tussaud.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem freundlichen Service. Der superior room hatte eine ruhige Lage, was uns allerdings nicht so viel nützte.Wir konnten das Fenster, das direkt über dem Kopfende des Bettes war, nachts nicht öffnen , da wir die Zugluft unangenehm fanden. Sonst war es ein prima Bett mit richtigen Bettbezügen, nicht nur Wolldecken und Laken! Es gab das übliche English Breakfast, auch alles fix und gut, für Vegetarier oder Muslime allerdings zu Schweinefleisch-lastig. Da gab es keine Alternativen als eben nur Ei und Bohnen...Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man sich darum bemühen würde, wenn es bei der Buchung erwähnt wird. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 86 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 263 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jesmond Dene Hotel London
Hotel Jesmond Dene London
Jesmond Dene London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jesmond Dene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.