“Für Londoner Verhältnisse wohl noch ganz o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Jesmond Dene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jesmond Dene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England (Camden / Primrose Hill)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 227 von 1.063 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Für Londoner Verhältnisse wohl noch ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es erstens recht zentral (direkt an der Kings Cross und St. Pancras Station) liegt und trotzdem noch halbwegs bezahlbar war. Da wir auch einen Twin Room brauchten, war dies eines der wenigen Hotels, die überhaupt buchbar waren.
Die Lage ist wirklich sehr gut und zentral. Unser Twin Room lag allerdings in der dritten (obersten) Etage und war sehr sehr klein. Die Betten waren extrem schmal (max. 80 cm) und das (Gemeinschafts-)Bad schon ein ziemliches Ärgernis, da extrem eng und klein.
Ein Frühstück haben wir uns hier verkniffen; trotzdem muss man sagen, dass das Hotel recht sauber und das Personal sehr freundlich war.
Wir würden es nicht noch einmal buchen, da wir uns unter drei Sternen schon etwas anderes vorstellen als nur die Tatsache, dass man sich an der Rezeption einen Fön leihen kann... für unsere Vorstellung viel zu teuer!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Echt nur 2 Minuten von der Kings Cross Station entfernt. Top Ausgangslage für alle London Ziele! Zuerst waren wir unsicher ob wir nicht doch etwas mehr zahlen sollten um ein Hotel im Soho oder Trafalgar Square zu suchen. Aber das braucht es mit dieser Verkehrsanbindung gar nicht.

Das 4er Familienzimmer mit eigenem Mini-Bad (klein, sauber, praktisch) genügte unseren Platzansprüchen. Für längere Aufenthalte evtl knapp. für einen 2 Tagesstopp absolut ok.

- ob Frühstücksorganisation (Man bleibt im Zimmer bis er den Tisch bereit hat)
- ob Ausgehtipps
- obs um die Zimmersauberkeit geht

Darren hat sein Hotel perfekt im Griff!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Laupen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Der Empfang sowie die ganze Betreuung durch das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wir fühlten uns sehr willkommen.
Das Appartment war 5 Minuten vom Empfang entfernt. Das Gepäck wurde aber dahin gebracht und am letzten Tag auch wieder abgeholt. Die Unterkunft war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und grosszügig.
Das Frühstück (english breakfast) war sehr gut und fast ein "all you can eat".
An dieser Location ist nichts auszusetzen, auch der Preis ist vernünftig.
In der Nähe sind Kings Cross sowie Madame Tussaud.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem freundlichen Service. Der superior room hatte eine ruhige Lage, was uns allerdings nicht so viel nützte.Wir konnten das Fenster, das direkt über dem Kopfende des Bettes war, nachts nicht öffnen , da wir die Zugluft unangenehm fanden. Sonst war es ein prima Bett mit richtigen Bettbezügen, nicht nur Wolldecken und Laken! Es gab das übliche English Breakfast, auch alles fix und gut, für Vegetarier oder Muslime allerdings zu Schweinefleisch-lastig. Da gab es keine Alternativen als eben nur Ei und Bohnen...Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man sich darum bemühen würde, wenn es bei der Buchung erwähnt wird. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gersthofen , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Fur einen Wochenendtrip sind wir hier im Jesmond Dene Hotel untergekommen.
Unser Zimmer ist zwar sehr klein, ( Room 1 ) aber es ist alles da, was man so braucht.
Das Zimmer ist in tadellosem zustand und sehr sauber und gepflegt.
Besonders aufgefallen ist uns die Wärme und die Freundlichkeit der Betreiber.
Frühstück ist auch sehr lecker und reichlich.
Wer erst spät zum Frühstück kommt, muss manchmal auf einen freien Tisch warten.
Dieses kleine Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bocholt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Jesmond Dene Hotel liegt zentral an der Station King's Cross in London und gehört zu den günstigeren Unterkünften in der Stadt, wo eine Übernachtung so viel kostet wie woanders zwei Übernachtungen. WLan ist frei, die Zimmer wirklich klein. Sparen lässt sich noch, wenn man Gemeinschaftsbad nimmt, was aber auch ok ist. Für Reisende mit kleinem Budget ist es ok. Das Frühstück hat jedoch keine Auszeichnung verdient.

Aufenthalt April 2010
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Lage mit guter Anbindung, angenehm ruhig. Zimmer zwar recht klein, aber gemütlich, der Platz wurde optimal ausgenutzt, man hat genügend Stauraum. Hatten das Zimmer mit Bad, sehr sauber und ordentlich, klasse Dusche. Alles da, was man braucht, inklusive Fön und Wasserkocher mit Geschirr und Tee. Nur Lüftung etwas laut bis sie ausgeht. Sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück. Prima Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 86 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesmond Dene Hotel London
Hotel Jesmond Dene London
Jesmond Dene London

Wenn Sie Jesmond Dene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.