“Das Juwel von London ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Jesmond Dene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jesmond Dene Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England (Camden / Primrose Hill)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 204 von 1.073 Hotels in London
Honolulu, Hawai`i
“Das Juwel von London ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Dieses Hotel war ein toller Treffer für uns.
Wir sind 4 weit gereiste Senioren aus Hawaii, und wir machten eine so tolle Erfahrung, wie man sich das überhaupt erhoffen kann.
1. wir mussten unsere Pläne ändern und wir wurden ohne Probleme untergebracht.
Wir hatten sehr schwere Koffer; fragten nach einem Zimmer im Erdgeschoss und wurden wieder untergebracht.
Meine Frau und ich wohnten in Zimmer 18, das sehr groß war, sehr ruhig, leicht zu erreichen.
SAUBER.
SAUBER.
SAUBER!
Meine Frau bringt immer Lypsol-Reinigungstücher zum Zimmer saubermachen mit, aber unser Zimmer war makellos sauber!
Nicht ein Hauch von Schmutz auf den Reinigungstüchern.
Perfekte Lage in der Nähe der U-Bahn, einfacher Zugang zur U-Bahn von Heathrow direkt nach King's Cross, ohne umsteigen zu müssen.
Das Hotel schien ein fröhliches Hotel zu sein; das Personal ist sehr freundlich.
7. Beste zum Schluss: Darren.
Ich glaube, die meisten Erfahrungen führen wir auf die Art zurück, wie er das Hotel führt und wie er mit Gästen umgeht.
Er war stets bereit, sich zu unterhalten, immer viel Spaß, außergewöhnlich hilfsbereit.
Er machte für uns die Reservierungen und druckte einen Zugfahrplan nach Southhampton aus, ohne darum gebeten worden zu sein.
Er bewegt sich sehr schnell, und hat viel zu tun, aber unglaublich, er hatte immer Zeit, sich mit uns zu unterhalten.
Alles in allem; Die meisten Hotels in London, auch 4-Sterne Hotels, sind entweder schlecht oder viel zu teuer.
Jesmond Dene ist ein Juwel.
Ich zweifle, dass irgend jemand mit einem Aufenthalt hier enttäuscht ist.
Aloha, Joel

1.331 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Kleines familiengeführtes Hotel in der Nähe von Kings Cross.
Zimmer und Bad waren zwar nicht sehr groß aber ausreichend und sehr sauber.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war schmackhaft und wurde von 7:30 - 9:00 Uhr serviert.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wunderschönes Zimmer, klein aber fein!! ... tolles Bett!!
Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zu Kings Cross, trotzdem sehr ruhig. Sehr freundlicher Service, unkompliziert und sympatisch. Preis für Doppelzimmer im B&B mit 110 Pfund nicht gerade günstig, für London aber wohl normal ...
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Gemütliches, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal!!
Nur leider war es in 2 von 5 Nächten (im Zimmer 10) viel zu laut:
Gäste, die nachts nach Hause kamen, brauchten offenbar mehrfach das WC, dessen Tür sehr laut war. Wir hörten auch mehrmals eine Pumpe (?) (? von deren Wasserleitung ?) Der Lärm kam durch unsere nicht genug abgedichtete Zimmertür und offenbar durch die Leitungen.
Sonst wäre das Hotel optimal!

Aufenthalt März 2008
gambais france
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Alles lief problemlos.
Der Angestellte am Empfang gab uns alle Auskunft, die wir brauchten.
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war recht gut.
Keine Überraschung auf der Rechnung.
Nur eine Bemerkung: Für zwei Leute hatten wir nur ein Handtuch, erhielten aber auf unsere Bitte sofort ein weiteres.

Rotterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Dieses Hotel ist wirklich ein Juwel. Es liegt nahe an den Eisenbahn/Untergrundstationen, bot ein gutes Frühstück und freundliche Bedienung, sodass diese Pluspunkte es mehr als genug ausglichen, dass WC und Badezimmer nicht im Zimmer waren (übersehen, als wir ein billigeres Zimmer wählten). Wie erwartet war das Zimmer klein, aber sauber, mit guten Betten. Allerdings ist es wenig erfreulich, wenn man nachts zur Toilette mehrere Stockwerke hinauf- oder hinuntersteigen muss. Für einen Kurzaufenthalt wie unserer war das kein großes Problem, aber wenn man länger als zwei Tage dort wohnt würde ich auf jeden Fall Toilettenmöglichkeiten im Zimmer buchen.

Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Lage:

sanitäre Anlagen:
* je eine Dusche/WC im Untergeschoss und im 3. Stock
* ein WC im Untergeschoss

Frühstück:
* English Breakfast (Bacon, Egg, Beans, Sausage)
* Toast, Marmelade, Butter
* Cornflakes
* Orangensaft und Milch
* Tee, Kaffee, Kakao
und jederzeit Nachschlag möglich

Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 147 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesmond Dene Hotel London
Jesmond Dene London
Hotel Jesmond Dene London

Wenn Sie Jesmond Dene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.