“nächstes mal kommen wir wieder hierher!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Jesmond Dene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jesmond Dene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England (Camden / Primrose Hill)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 223 von 1.065 Hotels in London
Gersthofen , Deutschland
“nächstes mal kommen wir wieder hierher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Fur einen Wochenendtrip sind wir hier im Jesmond Dene Hotel untergekommen.
Unser Zimmer ist zwar sehr klein, ( Room 1 ) aber es ist alles da, was man so braucht.
Das Zimmer ist in tadellosem zustand und sehr sauber und gepflegt.
Besonders aufgefallen ist uns die Wärme und die Freundlichkeit der Betreiber.
Frühstück ist auch sehr lecker und reichlich.
Wer erst spät zum Frühstück kommt, muss manchmal auf einen freien Tisch warten.
Dieses kleine Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bocholt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Jesmond Dene Hotel liegt zentral an der Station King's Cross in London und gehört zu den günstigeren Unterkünften in der Stadt, wo eine Übernachtung so viel kostet wie woanders zwei Übernachtungen. WLan ist frei, die Zimmer wirklich klein. Sparen lässt sich noch, wenn man Gemeinschaftsbad nimmt, was aber auch ok ist. Für Reisende mit kleinem Budget ist es ok. Das Frühstück hat jedoch keine Auszeichnung verdient.

Aufenthalt April 2010
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Lage mit guter Anbindung, angenehm ruhig. Zimmer zwar recht klein, aber gemütlich, der Platz wurde optimal ausgenutzt, man hat genügend Stauraum. Hatten das Zimmer mit Bad, sehr sauber und ordentlich, klasse Dusche. Alles da, was man braucht, inklusive Fön und Wasserkocher mit Geschirr und Tee. Nur Lüftung etwas laut bis sie ausgeht. Sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück. Prima Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Wir haben das Hotel 7 Tage lang als Basis genutzt, um London zu erkunden. Unser Zimmer (Nr. 9) lag im obersten Stockwerk. Das BAD befand sich direkt gegenüber. Da man sich dieses mit mehreren Zimmern teilen musste, konnte es vor allem morgens zu Engpässen kommen. Da war unser Zimmer sehr praktisch, denn mit einem Blick aus der Tür konnte man erkennen ob das Bad besetzt war. Im Bad befand sich eine Dusche und eine Toilette, sah ein bisschen aus wie auf einem Schiff. Leider war die Lüftung, die auch noch einige Zeit nach Verlassen des Bades lief, in unserem Zimmer gut zu hören. Das nächste Bad befand sich 4 Stockwerke weiter unten im Keller, die nächste Toilette im Erdgeschoss. Wer also öfter mal die Toilette aufsuchen muss, darf manchmal auch viele enge Treppen steigen :-) Das ZIMMER war nicht groß aber super gemütlich, der Flachbildfernseher war spitzenklasse, es gab ein Waschbecken, einen Tisch mit Stuhl und einen offenen Schrank (= Garderobe). Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es im Sommer dort sehr warm werden könnte, da es direkt unterm Dach liegt und das Fenster nicht sehr weit geöffnet werden kann. Das FRÜHSTÜCK schmeckte am ersten Tag noch ganz gut, nach 7 Tagen sehnte man sich dann doch nach etwas Abwechslung. Empfehlenswert ist es statt Spiegelei (extrem glibbrig), Rührei zu wählen. Ansonsten gab es noch 2 Scheiben Bacon, Bohnen in Tomatensoße und ein Würstchen. Toast konnte man nachbestellen soviel man wollte, dazu gab es dann Butter und Marmelade. Außerdem konnte man sich bei Müsli, Milch und Saft selbst bedienen. Das Foto auf der Hotelhomepage spiegelt das Frühstück sehr exakt wieder. Die Bedienungen waren manchmal etwas überfodert, obwohl der Platz im Frühstücksraum sehr begrenzt war und maximal 15 - 20 Personen gleichzeitig essen konnten. Trotz der Nähe zu St. Pancras / King's Cross liegt das Hotel sehr ruhig und ist für Bahnreisende optimal. London kann man von dort aus sowohl mit der U-Bahn als auch mit dem Bus gut erkunden. Lebensmittel haben wir immer in einem Einkaufszentrum am Russel Square eingekauft, da konnte man gut auch zu Fuß hinlaufen. Alles in allem hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gefallen, über die kleinen Mängel kann man hinwegsehen, da das Hotel insgesamt sehr sauber und das junge Personal supernett war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Haben für unsere Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder 14 Jahre, 11 Jahre und 2 Jahre) nach längerer Suche in diesem Hotel ein Zimmer mit 4 Betten und einem zusätzlichem Babybett für unseren 9 tägigen Aufenthalt gefunden. Da das Zimmer auch noch über ein eigenes Bad/Toilette verfügte war es super für uns geeignet. Kommunikation mit dem Hotelbetreiber im Vorfeld war immer sehr nett, schnell und Aussagen waren sehr verbindlich. Alle Leistungen (Renoviertes Zimmer, Wäschewechsel, kostenloses WLAN, etc.) vor Ort waren wir im Internet beschrieben, bis hin zum Englischen Frühstück. Auf Nachfrage war man immer bemüht Auskunft zu geben oder Abhilfe (wo stelle ich den Buggy hin, kann ich zwischendurch einen Handtuchwechsel bekommen, etc.) zu schaffen. Akkustische Belästigungen konnten wir nicht feststellen. Die Lage ist perfekt sowohl für An- und Abreise als auch für die Tagesausflüge. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung und die Mitarbeiter immer freundlich. Würden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Das Zimmer war relativ klein, aber es war alles da: auch ein Flachbildschirm mit Digital-Fernsehen, was vor allem meinem 16-jährigen Sohn gefallen hat. Sehr gut war auch das englische Frühstück und die Sauberkeit im Zimmer und in der Dusche.
Das Hotel hat keinen Aufzug und eignet sich nicht für Leute, die Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen haben.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Neben der perfekten Lage macht vor allem das freundliche und überaus hilfsbereite Personal den Charme des kleinen Hotels aus. Egal ob Sonderwünsche beim Frühstück, Bahnverbindungen im Schneechaos oder das aktuelle Kinoprogramm - wir fühlten uns immer bestens betreut und haben unsere Zeit im Jesmond Dene sehr genossen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 223 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesmond Dene Hotel London
Jesmond Dene London
Hotel Jesmond Dene London

Wenn Sie Jesmond Dene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.