“Nie Wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 275 von 542 Pensionen in London
bremen
“Nie Wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

hatten ein Zimmer im Keller - mit Blick auf einen mit Müll gefüllten Hinterhof. Da die Heizung ausgefallen war wurden Heizlüfter verteilt. Da alle Gäste die Geräte gleichzeitig benutzten brach der Strom im Hotel zusammen. Eine Stunde
im Dunkeln verbracht. Danach wurden die Heizlüfter wieder eingesammelt. Das Ende vom Lied war eine eiskalte Nacht, in einem dreckigen Zimmer, mit einem Telefon wofuer es keinen Anschluss gab. Fazit: Hier waren wir 2 mal - das erste und letzte mal

das Hotel würde ich noch nichteinmal meinen ärgsten Feind empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ich war ganz zufrieden. Man darf in London leider nie Deutschen Standard erwarten und manches 3 Sterne Hotel entpuppt sich als Absteige.
Wenn also in Betracht zieht, wie das durchschnittliche Preis - Leistungsverhältnis in London ist, und ich bin schon sehr oft in London gewesen, hat mich dieses B&B überzeugt und ich habe für September 2008 wieder dort gebucht.
Sehr zentral, aber doch noch relativ ruhig gelegen.
Für Londoner Standards sehr billig und sauber.
Und ein Full English Breakfast ist inklusive, dass auch OK war.

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Surrey, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich kann dieses Hotel nicht beurteilen, da wir bei Ankunft in das Schwesterhotel, das sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet, geschickt wurden. Dieses war für ein angebliches 3 Sterne Hotel relativ schlecht, daher möchte ich gar nicht wissen, wie das 2 Sterne Hotel Gower gewesen ist. Die kurze Zeit, die wir an den Tresen, die als Rezeption fungiert, standen, hat uns einen ziemlich schlechten Eindruck vermittelt, ebenso der unfreundliche Rezeptionist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Als ich beim Hotel ankam, gab es kein Zimmer für mich, auch wenn ich bereits 6 Monate vorher reserviert hatte. Die Alternative, die mir geboten wurde, war schrecklich und Herr Stavrou, der Besitzer, schuldet mir seit drei Monaten Geld. Er bezahlt nicht nur nicht, sondern antwortet auch nicht auf meine Briefe und Emails. Es gibt Hunderte anderer Hotels in der Gegend, suchen Sie sich eines dieser Hotels aus und denken Sie gar nicht daran das Gower zu buchen.

Sie waren bereits im Gower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gower Hotel

Anschrift: 129 Sussex Gardens, London W2 2RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 275 von 542 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gower Hotel London
Hotel Gower London

Wenn Sie Gower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.