“In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brompton Hotel London

Brompton Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brompton Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   30 Old Brompton Road | South Kensington, London SW7 3DL, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 913 von 1.073 Hotels in London
Worcester, Vereinigtes Königreich
“In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Im Mai 2013, im April 2008 und im April 2008 in diesem Hotel übernachtet. Angenehme Erfahrung bei allen drei Aufenthalten. Einfach, aber gemütlich und großartig gelegen für einen Besuch abends in der Royal Albert Hall oder für einen Aufenthalt für eine Nacht. Frühstück auf dem Zimmer hat mir gut gefallen, und ich war beeindruckt, dass es sogar etwas zu früh kam (es gibt keinen Frühstücksraum - die Mitarbeiter bringen ein einfaches Frühstück zu einer für den Gas günstigen Zeit aufs Zimmer). Mir reicht so ein einfaches Frühstück - es gibt Toast (mit Butter / Marmelade), ein gekochtes Ei, Saft und Tee / Kaffee. Aber Joghurt oder Zerealien zusätzlich zu dem zuvor genannten statt Tee / Kaffee (den kann man schließlich selbst im Zimmer machen und muss das nicht gebracht bekommen) wären schon schön. Das Zimmer war komfortabel und ausreichend sauber, wenn auch die Einrichtung aus der Mode gekommen war. Das Bett war in Ordnung, ich habe gut geschlafen. Das Bad war sehr hübsch und sehr sauber, aber es gab keine Anti-Rutsch-Matte im Bad, so dass ich nicht duschen oder baden konnte. Ich verstehe, dass das Gebäude wahrscheinlich unter Denkmalschutz steht und deshalb kein Aufzug eingebaut werden darf oder auch kein Platz für einen Aufzug ist, aber die Treppen sind steil und die Geländer teilweise locker. Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, aber für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Über die 24 Stunden am Tag besetzte Rezeption habe ich mich sehr gefreut, genau wie über das Telefon auf dem Zimmer (für alle Fälle). Habe nur wenig Personal getroffen, aber die Mitarbeiter, denen ich über den Weg gelaufen bin, waren sehr angenehm. Preislich angemessen für die Londoner Innenstadt - der Rabatt für Online-Buchung hilft zusätzlich. Vielleicht sollte man über eine günstigere Rate für die Nacht Sonntag auf Montag nachdenken (wie andere Hotels das auch tun).

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Eins vorweg: den einzig möglichen Stern gibt es für die Lage. Ansonsten entpuppt sich das auf den Fotos der Homepage noch liebevoll vermufft und old-fashioned wirkende "Hotel" als abgeranzte Absteige, die es mit ehemals grossem Namen z.B. in Berlin zuhauf gibt - für knapp 50€ die Nacht. Hier sind es dann im Schnitt GBP 125 und dafür erwartet euch: das lauteste Hotelzimmer in meinen knapp 40 Jahren Reisen, eingerichtet mit abgenutzten wackelig zusammengeschraubten Billigstmöbeln - falls man es schafft, das Fenster zu schliessen, macht das in punkto Akustik und Zugluft übrigens keinen Unterschied. Das Beste: es gibt keinen Frühstücksraum, das "Frühstück", das selbst der Bezeichnung "kontinental" spottet (2 Scheiben Toast, ein Klecks plastikumschlossene Marmelade und löslicher (!) Kaffee) wird in der Zeit von 6h bis 8:30h (!!!) vor die Zimmertür gestellt und sie werden gnadenlos wachgeklopft oder angerufen! Ausschlafen? Urlaub?? Fehlanzeige! Aber es gibt ja zum Glück nette Cafés drumherum und wie gesagt - die Lage ist leider genial: direkt an der Tubestation South Kensington, fussläufig zu den wichtigsten Museen, der Royal Albert Hall und unzähligen Cafés, Pubs und Restaurants.
Fazit: wer nach einem Konzert noch ein paar Stunden feiern will und dann nur ein Bett sucht, kann hier buchen. Wer ein paar Tage (und Nächte...) in London in diesem Hotel verbringt, ist danach garantiert urlaubsreif.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auch bei uns wurde bereits kurz nach der Reservierungsanfragedas geld abgebucht, war auch nicht rückgängig zu machen, und teuer war es noch dazu. Das Zimmer selbst war nicht nur klein und schmutzig, sondern stank total nach Desinfektionsspray. Das Fenster konnte sinnigerweise nicht aufgemacht werden, war zugeklebt, sonst wäre es rausegefallen in Richtung Straße. Noch dazu war es richtig laut, und das Frühstück ohne Worte. Wir sind nur hingefahren, weil das Geld eh schon weg war und dann nach einer Nacht in ein Hotel bei Paddington umgezogen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
KIel
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich habe mit meiner Mutter vom 7. bis zum 10. Juli 2011 im Brompton Hotel gewohnt. Es fing damit an, dass wir vorab bezahlen mussten. Danach schleppten wir uns mehrere (sehr kurze, gefährliche!) Treppenstufen zu unserem Zimmer im Dachgeschoss hinauf.

1. Die Tür klemmt
2. Der Boden vibriert bei jedem Schritt
3. Die Wände waren schlecht gestrichen und es gab nicht zugespachtelte Löcher und Risse im teilweise abgefallenen Putz.
4. Es roch unangenehm muffig
5. Das Fenster war schmutzig, zwischen der Doppelverglasung beschlagen
6. Die Fensterbank war mit Klappscharnieren (man klappt es automatisch hoch weil man denkt da ist ein Schrank oder so), wenn man sie hochklappte schaute man in die Dachrinne.
7. Der Kühlschrank war gelb geblichen, hässlich und laut
8. Es gab nur einen (abgenutzten) Stuhl
9. Die Tagesdecke wies gelbe Flecke auf
10. Im Badezimmer funktionierte das kalte Wasser nicht.
11. Es gibt keinen Frühstücksraum im Hotel, 2 Personen bekommen ledigleich 4 Scheiben Toast und eine kleine Schachtel Butter zum Frühstück, dazu 2 Tassen Tee oder Kaffee
12. IM INTERNET SIEHT DAS HOTEL KOMPLETT ANDERS AUS, es sind schönere Zimmer fotografiert, die aber der gleichen Preisklasse entsprechen sollen, der Flur siht anders aus als fotografiert, das edelste im ganzen Hotel ist der dunkel getönte Spiegel neben der Rezeption

Ich kann das Hotel wirklich rein gar nicht empfelheln, das Personal ist unfreundlich und 350 € für 3 Nächte unter den oben beschriebenen Bedingungen eine Zumutung!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Brompton Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brompton Hotel London

Anschrift: 30 Old Brompton Road | South Kensington, London SW7 3DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Nr. 913 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brompton Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brompton Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brompton Hotel London
London Brompton Hotel

Wenn Sie Brompton Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.