“Ein schlechter Scherz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brompton Hotel London

Brompton Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brompton Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   30 Old Brompton Road | South Kensington, London SW7 3DL, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 926 von 1.054 Hotels in London
“Ein schlechter Scherz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Eins vorweg: den einzig möglichen Stern gibt es für die Lage. Ansonsten entpuppt sich das auf den Fotos der Homepage noch liebevoll vermufft und old-fashioned wirkende "Hotel" als abgeranzte Absteige, die es mit ehemals grossem Namen z.B. in Berlin zuhauf gibt - für knapp 50€ die Nacht. Hier sind es dann im Schnitt GBP 125 und dafür erwartet euch: das lauteste Hotelzimmer in meinen knapp 40 Jahren Reisen, eingerichtet mit abgenutzten wackelig zusammengeschraubten Billigstmöbeln - falls man es schafft, das Fenster zu schliessen, macht das in punkto Akustik und Zugluft übrigens keinen Unterschied. Das Beste: es gibt keinen Frühstücksraum, das "Frühstück", das selbst der Bezeichnung "kontinental" spottet (2 Scheiben Toast, ein Klecks plastikumschlossene Marmelade und löslicher (!) Kaffee) wird in der Zeit von 6h bis 8:30h (!!!) vor die Zimmertür gestellt und sie werden gnadenlos wachgeklopft oder angerufen! Ausschlafen? Urlaub?? Fehlanzeige! Aber es gibt ja zum Glück nette Cafés drumherum und wie gesagt - die Lage ist leider genial: direkt an der Tubestation South Kensington, fussläufig zu den wichtigsten Museen, der Royal Albert Hall und unzähligen Cafés, Pubs und Restaurants.
Fazit: wer nach einem Konzert noch ein paar Stunden feiern will und dann nur ein Bett sucht, kann hier buchen. Wer ein paar Tage (und Nächte...) in London in diesem Hotel verbringt, ist danach garantiert urlaubsreif.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auch bei uns wurde bereits kurz nach der Reservierungsanfragedas geld abgebucht, war auch nicht rückgängig zu machen, und teuer war es noch dazu. Das Zimmer selbst war nicht nur klein und schmutzig, sondern stank total nach Desinfektionsspray. Das Fenster konnte sinnigerweise nicht aufgemacht werden, war zugeklebt, sonst wäre es rausegefallen in Richtung Straße. Noch dazu war es richtig laut, und das Frühstück ohne Worte. Wir sind nur hingefahren, weil das Geld eh schon weg war und dann nach einer Nacht in ein Hotel bei Paddington umgezogen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
KIel
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich habe mit meiner Mutter vom 7. bis zum 10. Juli 2011 im Brompton Hotel gewohnt. Es fing damit an, dass wir vorab bezahlen mussten. Danach schleppten wir uns mehrere (sehr kurze, gefährliche!) Treppenstufen zu unserem Zimmer im Dachgeschoss hinauf.

1. Die Tür klemmt
2. Der Boden vibriert bei jedem Schritt
3. Die Wände waren schlecht gestrichen und es gab nicht zugespachtelte Löcher und Risse im teilweise abgefallenen Putz.
4. Es roch unangenehm muffig
5. Das Fenster war schmutzig, zwischen der Doppelverglasung beschlagen
6. Die Fensterbank war mit Klappscharnieren (man klappt es automatisch hoch weil man denkt da ist ein Schrank oder so), wenn man sie hochklappte schaute man in die Dachrinne.
7. Der Kühlschrank war gelb geblichen, hässlich und laut
8. Es gab nur einen (abgenutzten) Stuhl
9. Die Tagesdecke wies gelbe Flecke auf
10. Im Badezimmer funktionierte das kalte Wasser nicht.
11. Es gibt keinen Frühstücksraum im Hotel, 2 Personen bekommen ledigleich 4 Scheiben Toast und eine kleine Schachtel Butter zum Frühstück, dazu 2 Tassen Tee oder Kaffee
12. IM INTERNET SIEHT DAS HOTEL KOMPLETT ANDERS AUS, es sind schönere Zimmer fotografiert, die aber der gleichen Preisklasse entsprechen sollen, der Flur siht anders aus als fotografiert, das edelste im ganzen Hotel ist der dunkel getönte Spiegel neben der Rezeption

Ich kann das Hotel wirklich rein gar nicht empfelheln, das Personal ist unfreundlich und 350 € für 3 Nächte unter den oben beschriebenen Bedingungen eine Zumutung!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Brompton Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brompton Hotel London

Anschrift: 30 Old Brompton Road | South Kensington, London SW7 3DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Bar/Lounge
Nr. 926 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brompton Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brompton Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brompton Hotel London
London Brompton Hotel

Wenn Sie Brompton Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.