“Vorsicht! Betrüger! Totales Schrotthotel. Bloß nicht nehmen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brompton Hotel London

Brompton Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brompton Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   30 Old Brompton Road | South Kensington, London SW7 3DL, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 933 von 1.054 Hotels in London
“Vorsicht! Betrüger! Totales Schrotthotel. Bloß nicht nehmen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auch bei uns wurde bereits kurz nach der Reservierungsanfragedas geld abgebucht, war auch nicht rückgängig zu machen, und teuer war es noch dazu. Das Zimmer selbst war nicht nur klein und schmutzig, sondern stank total nach Desinfektionsspray. Das Fenster konnte sinnigerweise nicht aufgemacht werden, war zugeklebt, sonst wäre es rausegefallen in Richtung Straße. Noch dazu war es richtig laut, und das Frühstück ohne Worte. Wir sind nur hingefahren, weil das Geld eh schon weg war und dann nach einer Nacht in ein Hotel bei Paddington umgezogen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

KIel
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich habe mit meiner Mutter vom 7. bis zum 10. Juli 2011 im Brompton Hotel gewohnt. Es fing damit an, dass wir vorab bezahlen mussten. Danach schleppten wir uns mehrere (sehr kurze, gefährliche!) Treppenstufen zu unserem Zimmer im Dachgeschoss hinauf.

1. Die Tür klemmt
2. Der Boden vibriert bei jedem Schritt
3. Die Wände waren schlecht gestrichen und es gab nicht zugespachtelte Löcher und Risse im teilweise abgefallenen Putz.
4. Es roch unangenehm muffig
5. Das Fenster war schmutzig, zwischen der Doppelverglasung beschlagen
6. Die Fensterbank war mit Klappscharnieren (man klappt es automatisch hoch weil man denkt da ist ein Schrank oder so), wenn man sie hochklappte schaute man in die Dachrinne.
7. Der Kühlschrank war gelb geblichen, hässlich und laut
8. Es gab nur einen (abgenutzten) Stuhl
9. Die Tagesdecke wies gelbe Flecke auf
10. Im Badezimmer funktionierte das kalte Wasser nicht.
11. Es gibt keinen Frühstücksraum im Hotel, 2 Personen bekommen ledigleich 4 Scheiben Toast und eine kleine Schachtel Butter zum Frühstück, dazu 2 Tassen Tee oder Kaffee
12. IM INTERNET SIEHT DAS HOTEL KOMPLETT ANDERS AUS, es sind schönere Zimmer fotografiert, die aber der gleichen Preisklasse entsprechen sollen, der Flur siht anders aus als fotografiert, das edelste im ganzen Hotel ist der dunkel getönte Spiegel neben der Rezeption

Ich kann das Hotel wirklich rein gar nicht empfelheln, das Personal ist unfreundlich und 350 € für 3 Nächte unter den oben beschriebenen Bedingungen eine Zumutung!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Brompton Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brompton Hotel London

Anschrift: 30 Old Brompton Road | South Kensington, London SW7 3DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Bar/Lounge
Nr. 933 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brompton Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, EasyToBook, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brompton Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brompton Hotel London
London Brompton Hotel

Wenn Sie Brompton Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.