“NICHT HIER ÜBERNACHTEN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaver Hotel

Beaver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaver Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   57-59 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9ED, England (Earls Court)   |
Nr. 732 von 1.064 Hotels in London
“NICHT HIER ÜBERNACHTEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich diesem Hotels überhaupt keine kleinen Punkte geben könnte, glauben Sie mir, ich würde das tun. Ich kann wirklich nur davor warnen, hier zu übernachten. Mit Ausnahme der Lage spricht nichts für diese Anlage. Vom völlig verkochten Frühstück ohne jegliche Auswahl mussten mein Freund und ich uns übergeben. Nachdem ich 10 Minuten auf der Toilette eingesperrt war und niemand mir zu Hilfe kam, hatte ich eine Panikattacke und bin zusammengebrochen. Tee und Kaffee waren kalt, und die Mitarbeiter sind ungehobelt und kümmern sich um nichts. Die Zimmer stinken, sind schmutzig, und die Matratzen ruinieren wirklich jeden Rücken. Wir werden hier auf jeden Fall nicht wieder übernachten, zumal es preislich völlig überzogen ist, sogar für London.

worcestershire
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr typisch wie auch die anderen Town House Hotels in der Gegend. Sehr einfach, aber wenn man mit Hund in eine Stadt fährt, dann ist es wirklich perfekt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße und der zum Hotel gehörende Parkplatz schließt direkt hinten an und bot dem Hund genug Platz, sich die Beine zu vertreten. Zu einem riesigen, alten Friedhof mit meilenweiten Gehwegen sind es aber auch nur wenige hundert Meter. Bis zum Earl's Court sind es übrigens auch nur ca. 100 m.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wer zu diesem Preis in einem Hotel in London absteigt, erwartet nicht allzu viel - im Beavers jedoch bekommt er sogar ein wenig britischen Charme hinzu! Die Berichte über mangelnde Sauberkeit o.ä. kann ich nicht bestätigen - alles war sauber, wenn auch nicht immer nagelneu, aber gerade das macht den Reiz des Hauses aus und kann in dieser Preisklasse auch nicht anders erwartet werden. Das Zimmer (ein Twin-Bett) war geräumig, die Betten bieten neue Matratzen, die Dusche ist sauber, das Frühstück einwandfrei (man bestellt sogar à la carte bis hin zum full english breakfast) - und ganztags gibt es für die Gäste kostenlos Tee und Kaffee (ein wirklich seltener Zusatzservice). Ein gemütlicher gemeinschaftlicher living room lädt zum Reden, Lesen oder Fernsehen ein. Was will man mehr, zumal in dieser wunderbaren und gleichzeitig ruhigen und beschaulichen Lage in Earl's Court?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

trotz mehrmaliger reklamationen konnten wir während unseres gesamten 4tägigen Aufenthalt die wirklich zahlreichen Zahnpasta-Reste unserer Vorgänger im Waschbecken bewundern.
Die Lage und das Frühstück waren in Ordnung das gesamte Hotel wirkt jedoch etwas abgewirtschaftet und die Sauberkeit...

Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Man kriegt nicht überall das, wofür man auch bezahlt - doch nicht im Beaver Hotel in London. Das Frühstück ist klasse, und selbst wenn man sparen möchte und ein Zimmer ohne eigenes Bad nimmt, bekommt man doch immer noch ein komfortables Bad, das immer sauber ist und selten mal besetzt. Es gibt einen wunderbaren Aufenthaltsraum mit Sofas und TV, wo man kostenlos ins Internet gehen oder alte Bücher von ehemaligen Reisenden lesen kann. Die Putzleute leisten ganze Arbeit, das muss man ehrlich sagen, und die Küchencrew ist aufmerksam und bietet einem eine gute Auswahl fürs Frühstück an. Die Lage ist super - das Hotel liegt in einer bezaubernden Seitenstraße, Tube und Busse sind binnen kürzester Zeit zu errreichen. Das Personal ist nett, die Besitzer ganz besonders, und für Londoner Verhältnisse ist der Preis vollkommen in Ordnung.
Ich war bereits im letzten Jahr schon dort, und ich würde jederzeit wieder da absteigen. Meine Empfehlung für einen London-Trip!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wer ab 40 Pfund inkl. Frühstück in London übernachtet, darf natürlich nicht zuviel erwarten. Das was ich erwartet habe, hat das Beaver vollkommen erfüllt:

Das Zimmer war ziemlich klein – wie in jedem günstigen Londoner Stadthotel – aber sauber. Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt. Und auch die Bäder auf dem Gang, die sich Gäste ohne eigene Dusche teilten, waren in vernünftigem Zustand. (Das es dort gegen Nachmittag vielleicht etwas unschöner aussieht, liegt wohl nicht am Hotel, sondern an den Benutzern...).

Das Frühstück ist kein First-Class-Frühstück, aber reichhaltig:
Neben Cornflakes und Müsli gibt es Eier, Bacon und Sausage, Toast, Croissants (oder das, was der Engländer darunter versteht :) ), Marmeladen und Joghurt. Dazu natürlich Kaffee oder Tee.

Der Service ist sehr gut. Junge, freundliche Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Dining Room.

Am überzeugendsten ist natürlich die Lage:
Nur drei Minuten von der Tube (Earls Court Station – Piccadilly Line, District Line) ist man schnell in der City und in Westminster, aber auch am Flughafen Heathrow (etwa 30 Minuten).
Supermärkte wie Sainsbury, Marks & Spencer's und Somerfield sind gleich um die Ecke und haben bis 24 Uhr geöffnet. Unzählige Restaurants (viele Asiaten, der Pub "Black Bird" mit seinen hervorragenden Pies, aber auch McDonald's und Burgerking) und Coffee Bars sind ebenfalls in direkter Umgebung.

Wer also nicht viel wert auf Luxus legt und einen günstigen und gut gelegenen Platz zum Übernachten sucht, dem sei "The Beaver" ans Herz gelegt.

Aufenthalt November 2006

Sie waren bereits im Beaver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaver Hotel

Anschrift: 57-59 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück
Nr. 732 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beaver Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaver London
Hotel Beaver London
Beaver Hotel London

Wenn Sie Beaver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.