“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Leicester Square

Premier Inn London Leicester Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Leicester Square
3.0 von 5 Hotel   |   1 Leicester Place | Leicester Square, London WC2H 7BP, England (Soho)   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 145 von 1.054 Hotels in London
Woking, Vereinigtes Königreich
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es gab nichts zu bemängeln. Die Lage ist ideal für Theater Land, China Town etc. Das Hotel war ruhig und entspannend, obwohl es direkt am Leicester Square liegt. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam - das Frühstück war sehr gut. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nach London kommt, um eine Show zu sehen oder sich die Sehenswürdigkeiten anzugucken.

south Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nachdem ich zuvor in einem benachbarten Hotel für etwa den doppelten Preis gewesen war, war das Preis--Leistungs-Verhältnis hier ausgezeichnet. Während dieses Aufenthaltes gab es zwei Filmpremieren auf dem Square, nur Meter vom Hotel entfernt. Bemerkenswert ist, dass obgleich der Lage unser Zimmer vollkommen ruhig war. Wir hatten ein Zimmer zur Seite mit wenig Aussicht, im Gegensatz zu den Zimmern, die auf den Platz gehen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, aber etwas klein verglichen mit den üblichen Premier Inn-Standards. Aber wer bleibt auf dem Zimmer, wo draußen so viel geboten wird!
Das Personal war ausnahmslos äußerst professionell und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war für Londoner Preise erstaunlich günstig, mit viel Auswahl und guter Qualität der Speisen.
Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von der U-Bahn Station Leicester Square, die man von Heathrow ohne Umsteigen in etwa 50 Minuten erreicht.( Einzelfahrt E 5,50; K 2,50 vorher an den Maschinen – auch Papiergeld – kaufen)

Der Check In ist im 2. Stock und wurde – obwohl 2 Check In Maschinen vorhanden – gerne vom netten, zuvorkommenden Personal durchgeführt und dauerte bei uns nur 5 Minuten. Das Hotel beginnt im 3. Stock und hat pro Stockwerk etwa 15 Zimmer. Täglich steht eine halbe Stunde WIFI pro Zimmer kostenlos zur Verfügung

Unsere Zimmer im 7. Stock waren die letzten hinten im Gang und daher absolut lärmfrei. Leider lassen sich die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, Klimaanlage ist aber vorhanden. Wir hatten 2 Zimmer gegenüber, wobei ein Zimmer (ziemlich klein) mit Doppelbett und kleinem Bad ausgestattet war, das andere Zimmer (getrennte Betten)war Rollstuhlgerecht und hatte somit weitaus mehr Platz und ein riesiges Bad. Die Betten waren sehr gut, man kann zwischen 2 Polstern (weich/hart) wählen.
Wir haben vor Ort Frühstück (8,50 Pfund) dazugebucht, weil wir nur die Erwachsenen zahlen mussten, Kinder bis 16 sind frei. Ansonsten käme man mit Frühstück außer Haus günstiger und sicher geschmacklich besser weg. (Wir haben ab und zu mittags im Pret a Manger Baguettes gekauft die wirklich knusprig frisch, ausgezeichnet und in großer Auswahl sind) Zum Frühstück werden geboten: Kaffee (Maschine mit Costa Kaffee), Tee, Fruchtsäfte, Müsli, Milch, Früchte, Joghurt, 2 Sorten Toast, Butter, 4 Marmelade, Spiegelei, Eierspeis, Speck, gegrillte Tomaten und Champignions, Kartoffelecken, Würstchen, Tomatensouce
Der Preis (2 Zimmer, 5 Nächte mit Frühstück für 4 Personen) war mit 1500,-- für die Toplage und sauberen Zimmer absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder hier her.

Rund um den Leicester Square gibt es einige wirklich gute Restaurants mit fairen Preisen. Tips extra unter Sightseeing und Restaurants

• Aufenthalt August 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein gutes Stadthotel, auch für Familien geeignet.
Was mir positiv aufgefallen ist:
- Perfekte zentrale Lage (z.B. für Besuch von West-End Theater und Musicals)
- Absolut schalldichte Zimmer (man hört keinen Lärm von draussen)
- Gute Betten und Kissen (eine Seltenheit in Britannien)
- Gutes Frühstücksbuffet (muss extra gebucht werden)
Was weniger positiv war:
- Nur 1/2 Stunde gratis WiFi pro Tag (länger kostet 3£/d)
- Kein Safe
- Kein Kühlschrank im Zimmer
- Fenster sind verriegelt
- relativ teuer (180£ das Zimmer)
Dennoch: Aufgrund der fantastischen Lage ist das Hotel ideal für einen Short-Trip geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bloomsbury
Premier Inn London St Pancras
Premier Inn London St Pancras
Nr. 26 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Leicester Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Leicester Square

Anschrift: 1 Leicester Place | Leicester Square, London WC2H 7BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho , Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Familienhotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Nr. 171 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Leicester Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Leicester Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Leicester Square

Wenn Sie Premier Inn London Leicester Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.