“Tolles Hotel in absoluter Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Leicester Square

Premier Inn London Leicester Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Leicester Square
1 Leicester Place | Leicester Square, London WC2H 7BP, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)   |
Zimmer ab 100£
Nr. 138 von 1.065 Hotels in London
Graz, Österreich
“Tolles Hotel in absoluter Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von der U-Bahn Station Leicester Square, die man von Heathrow ohne Umsteigen in etwa 50 Minuten erreicht.( Einzelfahrt E 5,50; K 2,50 vorher an den Maschinen – auch Papiergeld – kaufen)

Der Check In ist im 2. Stock und wurde – obwohl 2 Check In Maschinen vorhanden – gerne vom netten, zuvorkommenden Personal durchgeführt und dauerte bei uns nur 5 Minuten. Das Hotel beginnt im 3. Stock und hat pro Stockwerk etwa 15 Zimmer. Täglich steht eine halbe Stunde WIFI pro Zimmer kostenlos zur Verfügung

Unsere Zimmer im 7. Stock waren die letzten hinten im Gang und daher absolut lärmfrei. Leider lassen sich die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, Klimaanlage ist aber vorhanden. Wir hatten 2 Zimmer gegenüber, wobei ein Zimmer (ziemlich klein) mit Doppelbett und kleinem Bad ausgestattet war, das andere Zimmer (getrennte Betten)war Rollstuhlgerecht und hatte somit weitaus mehr Platz und ein riesiges Bad. Die Betten waren sehr gut, man kann zwischen 2 Polstern (weich/hart) wählen.
Wir haben vor Ort Frühstück (8,50 Pfund) dazugebucht, weil wir nur die Erwachsenen zahlen mussten, Kinder bis 16 sind frei. Ansonsten käme man mit Frühstück außer Haus günstiger und sicher geschmacklich besser weg. (Wir haben ab und zu mittags im Pret a Manger Baguettes gekauft die wirklich knusprig frisch, ausgezeichnet und in großer Auswahl sind) Zum Frühstück werden geboten: Kaffee (Maschine mit Costa Kaffee), Tee, Fruchtsäfte, Müsli, Milch, Früchte, Joghurt, 2 Sorten Toast, Butter, 4 Marmelade, Spiegelei, Eierspeis, Speck, gegrillte Tomaten und Champignions, Kartoffelecken, Würstchen, Tomatensouce
Der Preis (2 Zimmer, 5 Nächte mit Frühstück für 4 Personen) war mit 1500,-- für die Toplage und sauberen Zimmer absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder hier her.

Rund um den Leicester Square gibt es einige wirklich gute Restaurants mit fairen Preisen. Tips extra unter Sightseeing und Restaurants

• Aufenthalt August 2013, Familie

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein gutes Stadthotel, auch für Familien geeignet.
Was mir positiv aufgefallen ist:
- Perfekte zentrale Lage (z.B. für Besuch von West-End Theater und Musicals)
- Absolut schalldichte Zimmer (man hört keinen Lärm von draussen)
- Gute Betten und Kissen (eine Seltenheit in Britannien)
- Gutes Frühstücksbuffet (muss extra gebucht werden)
Was weniger positiv war:
- Nur 1/2 Stunde gratis WiFi pro Tag (länger kostet 3£/d)
- Kein Safe
- Kein Kühlschrank im Zimmer
- Fenster sind verriegelt
- relativ teuer (180£ das Zimmer)
Dennoch: Aufgrund der fantastischen Lage ist das Hotel ideal für einen Short-Trip geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn London Leicester Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Leicester Square

Anschrift: 1 Leicester Place | Leicester Square, London WC2H 7BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Leicester Square / Shaftesbury Avenue , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Familienhotels in London
Nr. 137 der Romantikhotels in London
Nr. 183 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Leicester Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Leicester Square

Wenn Sie Premier Inn London Leicester Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.