“Riesengroße Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Belgravia

B&B Belgravia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Belgravia
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   64-66 Ebury St | Belgravia, London SW1W 9QD, England   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 146 von 535 Pensionen in London
Rheinbach, Deutschland
“Riesengroße Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein Mann und ich hatten das B&B Belgravia aufgrund mehrerer positiver Bewertungen in Reiseführern für einen Kurztripp zu Beginn des Jahres 2014 ausgesucht. Bei umgerechnet über 170 Euro pro Nacht hatte ich eine vernünftige Unterkunft erwartet und war sehr enttäuscht. Unser einfach eingerichtetes Zimmer lag - um es nett auszudrücken - im Souterrain des Hauses. Als wir am ersten Abend von einer Stadterkundung zurückkamen, waren sowohl das Licht im Bad als auch eine Nachttischlampe an, die wir vorher definitiv ausgemacht hatten, und eine nach draußen führende Tür, die nur mit einem Stück Seil vor dem vollständigen Öffnen gesichert war, stand offen. Unsere irritierte Nachfrage wurde völlig gleichgültig zur Kenntnis genommen. Mein "Highlight" war aber aber das Thema Sauberkeit: in den frisch bezogenen Betten haben wir Unmengen von Haaren gefunden und auf dem uralten Teppichboden lagen mehrere Fingernägel (!). Während unseres viertägigen Aufenthaltes ist das Zimmer offenbar nicht einmal gesaugt worden, denn am Tag unserer Abreise lagen die Fingernägel unverändert auf dem Boden. Diese Situation haben auch die täglich frischen Handtücher nicht wieder wett gemacht. Erwähnenswert ist noch, dass wir jeden Morgen 15 Minuten früher aufstehen und die Dusche anstellen mussten, um warmes Wasser zu haben.

Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Haus nicht. Ich würde mich - trotz der guten Lage - definitiv nicht nochmal für einen Aufenthalt entscheiden!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Finnische zuerst
Kanton Glarus, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Super gelegenes B+B, die Studios sind ok, auch die Saubkeit ist in Ordnung. Frühstück jedoch sehr schlecht, da man sich aus dem Zimmer eigenen Kühlschrank selbst bedienen muss und die darin enthaltenen Esswaren, wirklich eher minderer Qualität waren.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Deutschland, Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind sehr zufrieden mit unserere Wahl: Lage bestens, Frühstücksraum und Service toll, Flugbedingt waaren wir schon vor 10:00 h morgens dort und wurden freundlich begrüßt und mit Kaffee, Keksen und Tipps für die Zeit bis zum Zimmerbezug versorgt. Alle Mitarbieter sind sehr freundlich und sehr hilfbereit, vom Nähzeug bis zur Busrecherche - Gabriela und ihre Kollegen geben einem imer das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Unser Zimmer im ersten Stock war klein, das Bad ein Raumwunder, aber wir hatte in einer Stadt wie London in der Preisklasse nicht unbedingt viele Quadratmeter erwartet. Gerne gehen wir bei nächster Gelegenheit wieder hin

Zimmertipp: Tatsächlich sollte das Souterrain gemieden werden
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren als Familie im Family-Room untergbracht. Die beiden Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war zweckmäßig und sauber eingerichtet. Zum Frühstück gab es eine ausreichende Auswahl an English Breakfast und Continental Breakfast. Alle Angestellten waren sehr nett und super hilfsbereit. Sehr zu erwähnen ist die Kaffemaschine, die jederzeit kostenlos benutzt weden kann, die Biscuits, die immer zur Verfügung stehen und das Mineralwasser, das man sich kostenlos holen kann. Einziger Kritikpunkt: Die Fenster in unserem Zimmer waren sehr veraltet und es gab viel zu viel "Frischluft" durch die Spalte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Gerade zurück von 4 Nächten im B&B Belgravia (die Studios haben wir nicht gesehen und können daher nichts dazu sagen) wundere ich mich über die negativen Bewertungen. Unser Zimmer (11) im 3. Stock war geräumig, sauber und schlicht, aber durchaus hübsch: hellgraue Wände, die Decke weiß mit Stuck, vor allem sehr ruhig. Kein Kitsch, kein Plüsch, einfach und zweckmäßig. Der Ausblick in die angrenzenden kleinen Gärten auf der Rückseite des B&B ist sehr nett, wir hatten das Glück, den Nachbarn beim morgendlichen Krafttraining mit seinem persönlichen Coach zu beobachten.
Das Frühstück war reichhaltig (englisch oder kontinental), IKEA Möbel, Geschirr und Besteck...wir bekamen sogar eines am Sonntag unserer Abreise um 7.30, obwohl es normalerweise sonntags erst ab 8.00 serviert wird.
Hervorzuheben ist das freundliche und hilfreiche Personal.
Die Nähe zur Victoria Station ist ideal, auch gibt es nette Lokale, Pubs und kleine Läden um die Ecke. Das Verhältnis Preis/Leistung stimmen hier...man muß sich bewußt sein, dass die Zimmerpreise in London ähnlich hoch sind wie in Paris und anderen Metropolen und daher seine Ansprüche runterschrauben! Wir werden gerne wieder hier wohnen, wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
emmacbb, Guest Relations Manager von B&B Belgravia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast - vielen Dank für die Zeit nehmen, unsere B + B. bewerten Es klingt, als ob Sie wirklich die Atmosphäre von Belgravia eingeweicht haben - schöne, gute Qualität Cafés und Boutiquen und traditionellen Bürgerhäuser ringsum. Die B + B zielt auf einen gemütlichen Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen bieten - unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und lieben es, ihre Liebe zu London teilen! Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns, Ihren Aufenthalt genossen haben!
Mettmann, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wie waren am Wochenende im BB Belgravia. Wir hatten ein Familienzimmer. Die Doppelbetten waren nur 140cm breit, oder man hatte ein großes Doppelbett und zwei Klappbetten. Die Bäder waren sehr klein und nicht sauber. Das Hotel ist wahnsinnig hellhörig. Wir wohnten unter dem Frühstücksraum und hörten ab 06:30h jeden Kaffeelöffel, der auf den Tisch gelegt wurde, sowie jeden Schritt über uns. Die Lage ist gut, das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Schliersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

wird zusammen mit Studios 82 vermarktet, was aber nichts miteinander zu tun hat. In den Studios wird am Vorabend auf das Zimmer das Frühstück gebracht und am nächsten Morgen sitzt man in dem sehr kleinen Zimmer an einem kleinen Tisch und bereitet sich das Frühstück selbst zu. Hat überhaupt nichts mit einem Bed and Breakfast zu tun. Auf Anfrage konnte keine Möglichkeit gefunden werden, wenigstens das Frühstück im Frühstücksraum einzunehmen. Personal höflich, nett aber unflexibel. Lage top. Preis zu hoch für das Zimmer und den Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Belgravia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Belgravia

Anschrift: 64-66 Ebury St | Belgravia, London SW1W 9QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 146 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Belgravia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Belgravia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgravia London
Bb Belgravia London
b&b Belgravia London
b Und b London
Hotel b&b Belgravia London
Bed And Breakfast Belgravia
b&b Belgravia Hotel London

Wenn Sie B&B Belgravia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.