“Nettes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Belgravia

B&B Belgravia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Belgravia
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   64-66 Ebury St | Belgravia, London SW1W 9QD, England   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 148 von 535 Pensionen in London
“Nettes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren als Familie im Family-Room untergbracht. Die beiden Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war zweckmäßig und sauber eingerichtet. Zum Frühstück gab es eine ausreichende Auswahl an English Breakfast und Continental Breakfast. Alle Angestellten waren sehr nett und super hilfsbereit. Sehr zu erwähnen ist die Kaffemaschine, die jederzeit kostenlos benutzt weden kann, die Biscuits, die immer zur Verfügung stehen und das Mineralwasser, das man sich kostenlos holen kann. Einziger Kritikpunkt: Die Fenster in unserem Zimmer waren sehr veraltet und es gab viel zu viel "Frischluft" durch die Spalte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Finnische zuerst
Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Gerade zurück von 4 Nächten im B&B Belgravia (die Studios haben wir nicht gesehen und können daher nichts dazu sagen) wundere ich mich über die negativen Bewertungen. Unser Zimmer (11) im 3. Stock war geräumig, sauber und schlicht, aber durchaus hübsch: hellgraue Wände, die Decke weiß mit Stuck, vor allem sehr ruhig. Kein Kitsch, kein Plüsch, einfach und zweckmäßig. Der Ausblick in die angrenzenden kleinen Gärten auf der Rückseite des B&B ist sehr nett, wir hatten das Glück, den Nachbarn beim morgendlichen Krafttraining mit seinem persönlichen Coach zu beobachten.
Das Frühstück war reichhaltig (englisch oder kontinental), IKEA Möbel, Geschirr und Besteck...wir bekamen sogar eines am Sonntag unserer Abreise um 7.30, obwohl es normalerweise sonntags erst ab 8.00 serviert wird.
Hervorzuheben ist das freundliche und hilfreiche Personal.
Die Nähe zur Victoria Station ist ideal, auch gibt es nette Lokale, Pubs und kleine Läden um die Ecke. Das Verhältnis Preis/Leistung stimmen hier...man muß sich bewußt sein, dass die Zimmerpreise in London ähnlich hoch sind wie in Paris und anderen Metropolen und daher seine Ansprüche runterschrauben! Wir werden gerne wieder hier wohnen, wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
emmacbb, Guest Relations Manager von B&B Belgravia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast - vielen Dank für die Zeit nehmen, unsere B + B. bewerten Es klingt, als ob Sie wirklich die Atmosphäre von Belgravia eingeweicht haben - schöne, gute Qualität Cafés und Boutiquen und traditionellen Bürgerhäuser ringsum. Die B + B zielt auf einen gemütlichen Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen bieten - unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und lieben es, ihre Liebe zu London teilen! Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns, Ihren Aufenthalt genossen haben!
Mettmann, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wie waren am Wochenende im BB Belgravia. Wir hatten ein Familienzimmer. Die Doppelbetten waren nur 140cm breit, oder man hatte ein großes Doppelbett und zwei Klappbetten. Die Bäder waren sehr klein und nicht sauber. Das Hotel ist wahnsinnig hellhörig. Wir wohnten unter dem Frühstücksraum und hörten ab 06:30h jeden Kaffeelöffel, der auf den Tisch gelegt wurde, sowie jeden Schritt über uns. Die Lage ist gut, das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Schliersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

wird zusammen mit Studios 82 vermarktet, was aber nichts miteinander zu tun hat. In den Studios wird am Vorabend auf das Zimmer das Frühstück gebracht und am nächsten Morgen sitzt man in dem sehr kleinen Zimmer an einem kleinen Tisch und bereitet sich das Frühstück selbst zu. Hat überhaupt nichts mit einem Bed and Breakfast zu tun. Auf Anfrage konnte keine Möglichkeit gefunden werden, wenigstens das Frühstück im Frühstücksraum einzunehmen. Personal höflich, nett aber unflexibel. Lage top. Preis zu hoch für das Zimmer und den Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Lage ist top, in der schönen Ebury-Street nahe Victoria Station und Buckingham Palace. Die Gemeinschaftsräume sind schlicht und modern, trozdem nicht ungemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung, das ständig wechselnde Personal freundlich und hilfsbereit. Jedoch war unser Zimmer im Keller doch etwas dunkel, der Teppich schmuddelig und es fehlten Sitzgelegenheiten. Insgesamt auch zu hellhörig. Das Limetree Hotel in derselben Straße bietet für etwas mehr Geld ein wesentlich gemütlicheres Wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Mitten im wunderschönen 'posh' Belgravia mit seinen tollen Restaurants, Wine Bars und Shops liegt dieses kleine Hotel oder große B & B: Zwei stilvolle alte Häuser sind ohne Firlefanz modernisiert worden, in hellen, natürlichen Farben und mit luftigem Mobiliar. Mein Zimmer und das Bad waren klein und modern-gemütlich, alles da, was man braucht - inklusive reichlich Schrankraum. Im kleinen, hellen Frühstücksraum mit offener Küche werden morgens die Eier nach Wunsch und frisch zubereitet, Toast frisch geröstet, es gibt Obst und alles, was das Herz begeht. Eine Kaffee- und Teemaschine im Living room für alle Gäste steht bereit, ebenso leckere Walkers Shortbread. Ebury Street ist eine ruhige, schöne Straße mit wenig Verkehr - und in meinem Zimmer zum Innenhof hörte man auch bei geöffnetem Fenster NICHTS! Ein tolles kleines Hotel zu einem sensationellen Preis!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Lage des B&B ist toll, allerdings sollte man genau darauf achten, welches Zimmer man bucht! Offenbar sind die Zimmer im Haupthaus zwar klein, aber ganz nett. Dort gibt es auch einen ganz angenehmen Frückstücksraum.
Unsere "garden flat" - was für eine Übertreibung!- allerdings lag schlichtweg im Keller (ein paar Häuser weiter). Es ist zwar eine geräumige Wohnung, aber komplett dunkel. Eines der Schlafzimmer ist innenliegend. Auf dem Flur steht der Hauptserver, der einen Riesenkrach macht. Das hat zur Folge, daß man alle Zimmertüren schließen muß - für das innenliegende Zimmer ein echtes Problem.
Die Küche ist total unfunktional (man kann dort nicht kochen, es gibt nur eine Mikrowelle und einen Kühlschrank).

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B Belgravia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Belgravia

Anschrift: 64-66 Ebury St | Belgravia, London SW1W 9QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 148 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Belgravia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Belgravia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgravia London
Bb Belgravia London
b&b Belgravia London
b Und b London
Hotel b&b Belgravia London
Bed And Breakfast Belgravia
b&b Belgravia Hotel London

Wenn Sie B&B Belgravia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.