“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex Temple Court Hotel

Apex Temple Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex Temple Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 2 Serjeants' Inn | Fleet Street, London EC4Y 1LL, England (City of London)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 1.055 Hotels in London
Berlin, Berlin, Germany
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes Hotel mit guter Ausgangslage um London zu erkunden. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Die Temple Courts sind quasi vor der Tuer.

Einziges Manko war, dass wir zum Mittagessen auf dem Hof sassen und kein einziger Kellner sich blicken liess um unsere Bestellung aufzunehmen. Um uns herum sassen andere Gaeste und hatten offensichtlich auch Getraenke und Essen bekommen - es kann also sein, dass wir Pech hatten. Wir haben nach 30 Minuten aufgegeben und woanders gegessen. Das habe ich von einem 4-Sterne-Hotel so noch nicht erlebt.

Zimmertipp: Erdgeschosszimmer auf dem Hinterhof sind etwas problematisch, weil jeder hereinschauen kann.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren schon sehr oft in London und dieses Hotel ist das erste, in dem wir gerne wieder wohnen werden, wenn wir das nächste Mal in London sind. Es ist ein altes Gebäude mit neuem Innenleben. ES wurde gründlich saniert und sehr schön renoviert. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist sehr schön mit hellem Stein und Holz gestaltet. Es gibt eine große Dusche und eine Badewanne.
Wir hatten ein Zimmer zu einer Nebenstrasse und es war ganz ruhig. Auch vom Flur oder den Nebenzimmern konnte man nichts hören. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück gibt es vom Buffet Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Müsli, Saft. Warme Speisen kann man bestellen. Alles in allem ein sehr gutes 4 Sterne Hotel zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hameln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das sehr zentral gelegene Hotel besticht durch seine Sauberkeit, dem freundlichen Personal und die modern ausgestatteten Zimmer. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Zur tube sind es nur 5-10 Gehminuten. Die typischen Pubs sind in ausreichender Anzahl im näheren Umfeld. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, findet schnell andere Möglichkeiten, Sandwichbars usw. sind genügend vorhanden. Die Zimmergröße ist ok., die Bäder sind top! Lediglich unser Ausblick in den Innenhof war nicht so schön. Aber man kann nicht alles haben. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Auf meinen Reisen nach London war das Hotel immer die größte Herausforderung.
Das Apex Temple Court ist das perfekte Hotel - stylisch, modern, in Bester Lage, freundliches Personal.
Ich war das zweite Mal zu Gast und komme garantiert wider.

Kriens
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig in einem sehr schönen alten Quartier.
Direkt vor dem Hotel Busstop. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten mit direktem Bus erreichbar. Der Eingangsbereich und der Innenhof könnte noch etwas idyllischer gestaltet werden (Sitzgruppen, Gartenanlage, Brunnen usw.).
Das Morgenessen haben wir nicht eingenommen da nach unserer Ansicht ganz klar zu teuer mit 15 £.Wir haben unseren Aufenthalt genossen und steigen gerne wieder bei unserem nächsten London Trip im Apex Temple Court ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nachdem ich schon mit den anderen Apex-Hotels gute Erfahrungen machen durfte, dieses Mal im Apex Temple Court Hotel. Allerdings ist es so versteckt an der Fleet Street, dass man es sehr schwer findet. Das Navi zeigt die Straße Serjant´s Inn 1-2 nicht an. Am besten man gibt Fleet-Street 50 ein, dann steht man direkt vor dem Eingangstor zum Hotel. Sehr ruhig gelegen mit zwei wunderbaren Innenhöfen, und trotzdem sehr zentral mit dem Bus von Liverpool Street Station nur 14 Minuten, zu Soho zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Das kontinentale Frühstück war für 15 Pfund etwas dürftig, aber die Zimmer wunderbar mit begehbarer Dusche - und das Personal sehr zuvorkommend. Beeindruckend die Nachtbeleuchtung mit dem Elefanten.

Bad Honnef, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Apex Temple ist ein schönes Hotel, sehr stylish und modern eingerichtet. Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Das Zimmer, das wir hatten, war für Londoner Verhältnisse geräumig und mit allem Komfort ausgestattet: großes Bad mit Dusche+Badewanne (Dusche sogar mit Thermostat-Armatur) und Wandheizkörper zum Handtuch trocknen, Fön, großer Flachbildfernseher, Minibar, Kaffee/Tee-Bar mit verschiedenen Sorten und Keksen, Bademänteln, Hausschuhe, gratis schnelles Internet über WiFi oder Kabel. Alles auch sehr sauber und ordentlich, fast wie gerade renoviert.
Das Frühstück war allerdings für 15,- Pfund + 12% Service überteuert. Für diesen Preis erwarte ich eigentlich ein etwas größeres Buffet mit warmen Speisen, hier gab es allerdings nur Brot, Brötchen, Müsli, Obst und süße Teilchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 65 von 1.055 in London
Apex City of London Hotel
Apex City of London Hotel
Nr. 79 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Apex Temple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Temple Court Hotel

Anschrift: 1 - 2 Serjeants' Inn | Fleet Street, London EC4Y 1LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 21 der Romantikhotels in London
Nr. 28 der Luxushotels in London
Nr. 36 der Familienhotels in London
Nr. 45 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Temple Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Temple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Temple Court Hotel London

Wenn Sie Apex Temple Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.