“Stylisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex Temple Court Hotel

Apex Temple Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex Temple Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 2 Serjeants' Inn | Fleet Street, London EC4Y 1LL, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 1.054 Hotels in London
“Stylisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Auf meinen Reisen nach London war das Hotel immer die größte Herausforderung.
Das Apex Temple Court ist das perfekte Hotel - stylisch, modern, in Bester Lage, freundliches Personal.
Ich war das zweite Mal zu Gast und komme garantiert wider.

Kriens
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig in einem sehr schönen alten Quartier.
Direkt vor dem Hotel Busstop. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten mit direktem Bus erreichbar. Der Eingangsbereich und der Innenhof könnte noch etwas idyllischer gestaltet werden (Sitzgruppen, Gartenanlage, Brunnen usw.).
Das Morgenessen haben wir nicht eingenommen da nach unserer Ansicht ganz klar zu teuer mit 15 £.Wir haben unseren Aufenthalt genossen und steigen gerne wieder bei unserem nächsten London Trip im Apex Temple Court ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nachdem ich schon mit den anderen Apex-Hotels gute Erfahrungen machen durfte, dieses Mal im Apex Temple Court Hotel. Allerdings ist es so versteckt an der Fleet Street, dass man es sehr schwer findet. Das Navi zeigt die Straße Serjant´s Inn 1-2 nicht an. Am besten man gibt Fleet-Street 50 ein, dann steht man direkt vor dem Eingangstor zum Hotel. Sehr ruhig gelegen mit zwei wunderbaren Innenhöfen, und trotzdem sehr zentral mit dem Bus von Liverpool Street Station nur 14 Minuten, zu Soho zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Das kontinentale Frühstück war für 15 Pfund etwas dürftig, aber die Zimmer wunderbar mit begehbarer Dusche - und das Personal sehr zuvorkommend. Beeindruckend die Nachtbeleuchtung mit dem Elefanten.

Bad Honnef, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Apex Temple ist ein schönes Hotel, sehr stylish und modern eingerichtet. Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Das Zimmer, das wir hatten, war für Londoner Verhältnisse geräumig und mit allem Komfort ausgestattet: großes Bad mit Dusche+Badewanne (Dusche sogar mit Thermostat-Armatur) und Wandheizkörper zum Handtuch trocknen, Fön, großer Flachbildfernseher, Minibar, Kaffee/Tee-Bar mit verschiedenen Sorten und Keksen, Bademänteln, Hausschuhe, gratis schnelles Internet über WiFi oder Kabel. Alles auch sehr sauber und ordentlich, fast wie gerade renoviert.
Das Frühstück war allerdings für 15,- Pfund + 12% Service überteuert. Für diesen Preis erwarte ich eigentlich ein etwas größeres Buffet mit warmen Speisen, hier gab es allerdings nur Brot, Brötchen, Müsli, Obst und süße Teilchen.

Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in London und haben ein Hotel gesucht in dem wir uns wohlfühlen und das zentral liegt. Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle, in der nähe einer U-Bahn und in laufnähe zur Themse. St. Paul und Tate Modern sind mit einem Spaziergang zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bett war herrlich bequem und wir konnten nachts mit offenen Fenster schlafen, so ruhig liegt es. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Vor der Haustür gibt es reichlich leckere Möglichkeiten. Die Hotels in England haben oder hatten ja nicht so einen guten Ruf. Wir wurden angenehm überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral etwas zurückgesetzt von der Fleet Street, in einem alten Gebäude. Innen ist es komplett renoviert und sehr stylish eingerichtet. Die Zimmer sind mit Blick fürs Detail gestaltet und für Londoner Verhältnisse fand ich mein Zimmer auch recht groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Preis enthalten war bei meiner Buchung das continental breakfast, welches ich zu meinen positiveren Londoner Frühstückserfahrungen rechnen würde. Ebenfalls inclusive: free WiFi im gesamten Hotel, auch im Zimmer.
Etwas störend: das sehr schicke und sehr große Bad war leider auch sehr kalt! Denn das (alte) Fenster schloß nicht richtig, so daß das Bad bei den kalten Temperaturen Ende März nicht ausreichend geheizt werden konnte.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Apex Temple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Temple Court Hotel

Anschrift: 1 - 2 Serjeants' Inn | Fleet Street, London EC4Y 1LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 15 der Romantikhotels in London
Nr. 19 der Familienhotels in London
Nr. 21 der Luxushotels in London
Nr. 23 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Temple Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Temple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Temple Court Hotel London

Wenn Sie Apex Temple Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.