“Shopping / Concert Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex Temple Court Hotel

Apex Temple Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex Temple Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 2 Serjeants' Inn | Fleet Street, London EC4Y 1LL, England (City of London)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 1.052 Hotels in London
“Shopping / Concert Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben zu 4. an einem Konzert- und Shopping-Wochenende in London. Ich war während dieser Zeit unfallbedingt an Krücken. Das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Der Room-service, die Reception und das Personal an der Bar standen immer hilfsbereit und mit einem Lächeln zur Seite. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, schönes Bad (etwas kalt wegen den grossen Fenstern). Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Busstation vor der Türe und viele Sehenswürdigkeiten in "Lauf-nähe".
Wir werden sicherlich wiederkommen, das Hotel ist absolut top!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Durch Zufall habe ich das Apex Temple Court Hotel in London gebucht und war extrem positiv überrascht. Sehr gute Lage in Laufweite zum Covern Garden, St. Pauls Cathedral und zur Millenium Bridge. Umgeben von U-Bahn-Stationen.
Rezeption extrem freundlich, Personal zuvorkommend, hilfsbereit.
Das Zimmer sehr schön, Bett sehr bequem. Fachbildschirmfernseher mit hundert Programmen... Badezimmer mit Regendusche und Badewanne...mehr kann man sich nicht wünschen. Noch dazu extrem leise, kein Geräusch von außen.
Das Frühstücksbuffet gut, für fünf Pfund Aufschlag ein Omelette dazu. Kaffee eher mäßig, allerdings gibt es den Latte Macchiato gratis dazu....
Ich werde sehr gerne wiederkommen....

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Der Check in verlief schnell und freundlich! Eine Hotelfachfrau sprach sogar deutsch.
Bei Fragen konnte man sich immer an das stets aufgeschlossene Personal wenden. Touristenangebote konnten direkt im Hotel gebucht werden.
Wir waren sehr überrascht, dass sogar unser Gepäck zum bestellten Taxi getragen wurde.
Sogar die Türen wurden einen geöffnet :-)
Das Zimmer war grosszügig, sauber und modern eingerichtet ( mit Balkon auf ruhiger Innenhofseite ). Grosse Dusche mit seperater Badewanne. Kostenlose Möglichkeit Tee, Kaffee und Gebäck zu nehmen. Wasserkocher, Minibar, Föhn, Flachbild TV usw.
Der Standort war okay... leider musste man 10-15 Minuten zur nächsten Metrostation laufen.
Aber auf dem Weg zur Metro, gab es einiges an Geschäften und Sehenswürdigkeiten.
Die Preise im Hotel waren nicht ganz preiswert, was aber dem Preisniveau in London durchaus entspricht. Dafür gute Qualität und Service.
Ich kann allen das Hotel empfehlen, ob es geeignet für Familien ist, weiss ich nicht. Spielmöglichkeiten o.ä. haben wir nicht wahrgenommen. Ich denke eher, dass es für Paare, Singles ohne Kind geeignet ist.
Also, kurz gesagt kann man das Hotel bedenkenlos buchen und die Zeit geniesen!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich möchte es ja gar nicht schreiben, aber dieses Hotel ist perfekt.

Wir waren nun schon oft in London, haben aber immer gerne am Hotel gespart... lieber ein Musical mehr, oder ein Paar Schuhe oder, oder, oder... man schläft doch eh nur drin... wir konnten dieses Hotel kurz vor der Reise zu einem noch erschwinglichen Preis reservieren und haben es uns einfach mal geleistet und was soll ich sagen, das Geld war es absolut wert.

Die Angestellten sind alle extrem serviceorientiert und entsprechend freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend. Fön, Bügeleisen, Schuhputzbürste, Safe, Minibar, zwei Wasserflaschen pro Tag, Kekse - alles da. Die Lage ist 1a und das Frühstück extrem gut. Wir hatten das Continental Breakfast inklusive und hätten für einen Aufpreis von 5 Pfund auch alles andere von der Karte bestellen können (English Breakfast), haben wir allerdings nicht ausprobiert, denn das angebotene Frühstück war wirklich herausragend gut.

Den Fitnessraum haben wir nicht besucht. Die Wärme im Zimmer war dank einer Klimaanlage sehr angenehm und gut steuerbar, nahe am Fenster hat man sich aber nicht aufhalten brauchen (Zug). Die Außengeräusche waren recht laut, aber dafür ist man auch nah an allem dran.

Wir können dieses Hotel absolut empfehlen, eine ruhige und moderne Atmosphäre, nicht aufdringlich aber bis ins Detail perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Dieses Hotel hat gleich bei der Ankunft einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Der Portier kam sofort um uns mit dem Gepäck zu helfen und auch die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das aufbewahren des Gepäckes bis das Zimmer fertig ist, wir sind so gegen 9 Uhr am Morgen angekommen, gehört zum normalen Service.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es war sehr geplegt und gross und auch das Bett war sehr bequem. Die ganze Technik,war auf dem neusten Stand und auch das einloggen ins WiFi hat ohne Probleme geklappt Bei Ankunft war es etwas kühl im Zimmer, was vermutlich mit den in London üblichen, einzelverglasten Fenstern zu tun hat. Aber wenn man die Heizung auch tagsüber laufen lässt, so wie man es an der Rezeption empfohlen bekommt und im Bad das Stoffrollo runter macht, wird es überall angenehm warm. Das Bad war sehr sauber und groß, mit Dusche und Badewanne und alles hat einwandfrei funtkionierrt. Das einzige Problem war, dass es keine Klobürste gab, aber auf Nachfrage haben wir dann eine bekommen.
Frühstück hatten wir keines dazugebucht, da ich morgens nur ein Kleinigkeit esse und so ein grosses Frühstück sich für mich nicht lohnt, Aber gleich ein paar Häuser weiter befindet sich eine kleine, von einem Franzosen geführte Bäckerei, die leckere Croissants anbietet.
Abends kann man den Tag in der Bar am Kamin bei einem Drink oder Tee in aller Ruhe ausklingen lassen.
Die Lage des Hotels ist auch gut. Covent Garden ist ohne Problem zu Fuss zu erreichen, und auch bis zur nächsten U-Bahn Station sind es nur ein paar Gehminuten.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden sicher wieder hier buchen. Noch ein kleiner Hinweis, falls man mal ein Taxi zum Hotel nehmen wilt, einfach Addresse merken oder aufschreiben, denn wir haben zweimal ein Taxi genommen und keiner der beiden Fahrer wussten genau wo das Hotel ist.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Tolles Hotel, direkt an den wichtigsten Bus und Tube-Linien. St. Pauls, Royal Courts of Justice, Covent Garden zu Fuss gut erreichbar. Ruhig und dennoch sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, Luxusbad mit separater Badewanne und sehr bequemes Bett. Alles sehr sauber, Personal immer höflich und zuvorkommend. Wir werden hier gerne wieder übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe gegen Ende Dezember 4 Nächte mit meiner Freundin zusammen im Apex Temple Court Hotel verbracht. Wir sind beide Anfang 20.

Zugegebenermassen ist das Hotel relativ schwer aufzufinden. Dies lag wahrscheinlich daran, dass wir das Hotel über den Parkplatz und nicht über den Haupteingang (Grüner Elefant) an der Fleet Street betreten haben.
Wir müssen sagen, dass uns der Anblick der Lobby regelrecht umgehauen hat. Alles ist topmodern und ein wahrhaft hübsches Bild für die Augen.
Es dauerte keine Minute, bis wir bedient wurden. Obwohl wir bloss 30 Minuten vor Check-In Zeit anwesend waren, wurden wir gebeten dennoch gebeten, eine Stunde auf die Vorbereitung des Zimmers zu warten. Dies wäre in der hoteleigenen Lounge oder im Restaurant möglich gewesen.
Nach der Wartezeit und erfolgtem Check-In wurden wir aufs Zimmer begleitet - uns wurde sogar wegen Regen zu diesem Zeitpunkt ein Regenschirm überreicht, welcher nach dem Aufenthalt retourniert werden musste!

Das Zimmer sah fantastisch aus und bot alles was man brauchte. Für Londonverhältnisse in puncto Sauberkeit und Grösse eindeutig herausragend! Über ein grosses Bett mit TV und Couch bis hin zu einer Dusche für 2 war alles vorhanden. Der Service während des Aufenthalts war top und wir fühlten uns mehr als nur willkommen. Ein Netzteiladapter wurde uns auf Anfrage ohne Zögern überreicht.
Die Zimmer wurden ohne Aufforderung täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.

Wir hatten im Grunde nur 2 Dinge zu bemängeln: Die Badewanne war relativ klein und aufgrund dessen nicht unbedingt wünschenswert. Zusätzlich fehlte eine WC-Bürste, was ganz schön eklig sein kann. Denke diesen Punkt muss ich nicht weiter erläutern.

Aber Alles in Allem eines der schönsten Hotels in dem ich je war - umso überraschender, dass es in London steht.

Folgenden Service haben wir nicht in Anspruch genommen und ist deshalb von unserer Bewertung ausgeschlossen:
• Restaurant

Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 7 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Apex Temple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Temple Court Hotel

Anschrift: 1 - 2 Serjeants' Inn | Fleet Street, London EC4Y 1LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 23 der Romantikhotels in London
Nr. 26 der Familienhotels in London
Nr. 29 der Luxushotels in London
Nr. 50 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Temple Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Temple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Temple Court Hotel London

Wenn Sie Apex Temple Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.