Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein zweites Mal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard Hotel

Speichern Gespeichert
Orchard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Orchard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 694 von 1.075 Hotels in London
Langen, Deutschland
1 Bewertung
“Kein zweites Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Zimmer war winzig, im Keller mit Ausblick in einen kleinen Innenhof. Bett für 2 Personen ca. nur 1,20 breit. Bad war neu und sauber, was mit der Lage das Beste am Hotel war. Als Bettdecke dient nur ein dünnes Leinentuch und Wolldecke - mehr nicht. Frühstückszeit von 7.30 bis 8.45 Uhr. Die Endzeit des Frühstücks wird eingehalten! Auswahl mehr als dürftig. Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst (jeden Tag auf dem gleichen Teller, bis es leer ist.), gekochtes Ei, verdünnter Orangensaft, ein kleines Portionspäckchen Marmelade, 2 kleine Stück Butter, Kaffee und Tee. Toast gibt es für 2 Personen 3 Scheiben und dann bei Nachbestellung nur noch 2 Schreiben. Personal ist gestresst und recht unmotiviert - freundlich ist anders!
Kein Hotel für einen zweiten Besuch in London!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

422 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    138
    145
    73
    45
Bewertungen für
58
50
7
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen, wirklich nur zwei Minuten vom Paddington entfernt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und die Badezimmer sehen neu und sehr modern aus. Das war auch schon alles gute.

Hier ist die Liste der schlechten Aspekte:
Es gab nur alle drei Tage frische Handtücher, egal ob die alten dreckig waren oder nicht. In jedem Bad gibt es nur ein winziges Stück Seife der Größe einer 50p-Münze für vier Tage. Diese musste wir uns zu dritt teilen!! Die Becher im Bad wurden nie gereinigt.

Es gab keinen Tee oder Kaffee in den Zimmern. Das gab es nur in der Lounge unten, aber die 6 Becher oder so verschwanden schnell und wurden nicht ersetzt.

Das Schlimmste an diesem Hotel war das Frühstück. Sehr schlechtes Essen - Schmelzkäse, Frühstücksfleisch, hart gekochte Eier und zweieinhalb Stücke Toast für zwei Leute. Es gab auch Cornflakes und Müsli, Tee und Kaffee, ein widerliches gelbes Getränk, das sie Orangensaft nannten, Butter und Marmelade. Zudem wird es von ein paar osteuropäischen Frauen betrieben, die kaum Englisch sprachen und über den kümmerlichen Frühstücksraum herrschten wie über einem Gulag!! Versuchen Sie gar nicht erst, um mehr Toast zu bitten, sonst werden Sie zusammengeschrien. Da es nicht genug Platz für alle gab, gab es eine Schlange von Leuten, die auf den Treppen saßen, und warteten bis von irgendeiner Amazone hereingerufen werden. Wehe, jemand setzte sich unerlaubt! Wir konnten nie als Gruppe gemeinsam frühstücken! Dies lag daran, dass es nur 75 Minuten lang Frühstück gab, von 7:30 bis GENAU 8:45! Dies Frauen mussten dann aufräumen, die Zimmer reinigen und dann die Straße vor dem Hotel fegen und all die anderen Arbeiten, die anfallen! Nie wieder!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Porto, Portugal
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Gute Aspekte des Hotels: Lage (ziemlich nah an der Paddington Station, sodass man in 20-30 Minuten überall in London hinkommt), insgesamt ist es sauber, es ist günstig (gut, wenn man eine begrenzte Reisekasse hat).

Schlechte Aspekte des Hotels: Das Personal war nett, manchmal aber nicht besonders hilfsbereit und sagte schlechthin: "Da kann ich nichts machen", "das ist seltsam", und das war alles, die Zimmer sind recht klein (mein Freund hatte ein Zimmer, in dem er nicht einmal die Badezimmertür richtig aufmachen konnte), die Handtücher werden nicht gewechselt, das Internet kostet 5£ (etwa 6€) und manchmal funktioniert es überhaupt nicht (außer man ist in der Nähe der Rezeption), das Frühstück hat einen sehr niedrigen Standard und wird nur bis 8.45 Uhr serviert (!!!), einmal sahen wir einen halbnackten Mann, der sich beschwerte, es gebe kein heißes Wasser in den Zimmern (dieses Problem hatten wir jedoch nicht).


Ich würde wahrscheinlich nicht wiederkommen, es ist vielleicht besser, etwas mehr auszugeben und in einem besseren Hotel zu übernachten. Danke jedoch an die Putzfrauen, die einen sehr professionellen Eindruck machten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Unterbergen, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn sie da auf die Toilette wollen, müssen sie sich unter dem Waschbecken hineinzwängen - also so etwas hab ich noch nicht gesehen! Dürfte allerdings, neben einem Zweiten, das kleinste Zimmer des Hotels gewesen sein. Räume allerdings sauber, Freundlichkeit des Personals durchaus ausbaufähig. Das Hotel wird derzeit (Juni 2012) renoviert, bekommt man aber fast nicht mit. Lage gut, insgesamt aber für den Preis eine Zumutung.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in London. Wie ja bekannt sind die Hotelpreise in London ziemlich hoch. Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Personal war sehr Hilfsbereit. Ein paar Minuten Fußweg zur Metro Paddington von der man in ein paar Stationen im Central ist. Top Lage. Im Viertel selber ist es auch sauber und es gibt mehrere Pubs zum essen und trinken. Wer keine Luxusansprüche hat und nur ein Hotel zum schlafen benötigt für eine Städte Trip zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Orchard Hotel

Anschrift: 86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 694 von 1.075 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchard Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, Expedia, Travelocity, getaroom.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Orchard Hotel London
Hotel Orchard London
Orchard London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.