“Orchard Hotel, beim nächsten mal gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Orchard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England   |
Nr. 762 von 1.063 Hotels in London
Wartenberg in OBB
“Orchard Hotel, beim nächsten mal gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Im Mai 2008 haben wir mit unseren beiden Kindern 3 Nächte im Orchard verbracht. Für mich war es innerhalb von 10 Jahren der 6. Aufenthalt in London. Und ich muß sagen, es war das zweitbeste Hotel bisher. Preis und Leistung stimmen gut überein. Das Zimmer war mit vier Betten geräumig ausgestattet. Zimmer und Bad waren, bis auf das fehlende Duschgel und die etwas tricky zu bedienende Klospülung, sehr sauber und für Londoner Verhältnisse ansprechend. Das (continental und englisch) Frühstück waren ein wenig mau. Das Personal war zurückhaltend aber sehr, vor allem, kinderfreundlich. Nach einer abendlichen Pub-Tour war es auch möglich einen kleinen Plausch an der Rezeption zu halten.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wo wir/ich das nächste mal in London nächtigen steht damit fest.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Personal, Service
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2005

Das einzig Positive ist die Nähe zur Paddington Station, das war es aber auch schon. Ihr Geld ist besser in einem modernen Hotel oder in der Nähe der Sehenswürdigkeiten angelegt. Kann das Hotel nicht empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2004

Wir waren sehr überrascht, ein frisch renoviertes und sehr sauberes Zimmer vorzufinden. Die Lage ist klasse und in gehbarer Reichweite zur Paddington Station, dem Hyde Park, Kensington und sogar der Oxford Street, wenn Sie sich fit fühlen. Die Angestellten waren etwas zurückhaltend, wir hatten aber einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Hotel

Anschrift: 86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 762 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel London
Orchard London
Hotel Orchard London

Wenn Sie Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.