Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kurztrip Ideal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard Hotel

Speichern Gespeichert
Orchard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Orchard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 740 von 1.054 Hotels in London
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Kurztrip Ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in London. Wie ja bekannt sind die Hotelpreise in London ziemlich hoch. Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Personal war sehr Hilfsbereit. Ein paar Minuten Fußweg zur Metro Paddington von der man in ein paar Stationen im Central ist. Top Lage. Im Viertel selber ist es auch sauber und es gibt mehrere Pubs zum essen und trinken. Wer keine Luxusansprüche hat und nur ein Hotel zum schlafen benötigt für eine Städte Trip zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

233 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    69
    81
    33
    43
Bewertungen für
63
54
9
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

der erste eindruck war überraschend gut, bot das zimmer doch vieles, das hotelzimmer nicht hatten: zb einen fön, leselampen an den betten, einen grossen spiegel (der aber leider unglaublich dick machte). der weg zur nächsten tube station war dann ganze 2 busstationen weit entfernt, was ziemlich ungemütlich war, da es dann bis zur tube selber auch noch mal in etwa so weit war.

das zimmer lag zur hauptstrasse hinaus und war trotz geschlossener fenster unglaublich laut.

das frühstück dann, eine einzige unzumutbarkeit. ein englisches frühstück zum davonlaufen: bohnen, spiegelei, schinken und eine krokette! ausgesprochen lieblos serviert in einem kalten frühstücksraum der mitten in der renovierung war. also quasi eine art baustelle.
ausweichmöglichkeit: toast und cornflakes von einer sorte... der kaffee schmeckte sehr sehr schlecht und der orangensaft irgendwie wässrig.

nach dem zweiten morgen liessen wir das frühstücken dann sein.

am dritten abend dann, die zimmertür war offen, obwohl wir - wie immer - hinter uns abgeschlossen hatten. kommentar des personals, das kann nicht sein, sind sie sicher, dass sie abgeschlossen haben? sehr ärgerlich. zum glück fehlte nichts, was wir hätten sofort melden sollen.

das schlimmste, die handtücher wurden nicht gewechselt und die gläser, obwohl wir daraus tranken, auch nicht. als ich mein handtuch als "zeichen" auf dem vom duschen nassen boden hinterliess, fand ich es abends wieder lieblos auf der stange hängen. obwohl schmutzig und von der dusche noch nass.

an einem tag vergass meine schwester ihren koffer vom bett zu nehmen, wodurch es dann nicht frisch gemacht wurde...

am letzten tag durften wir unser gepäck für 3 stunden dann neben der rezeption in der lobby stehen lassen, bis wir an den flughafen mussten.

also, ganz ehrlich? nächstes mal wieder entweder Wardonia am king's cross, oder das hervorragende Grantly Hotel in Sheperd's Bush.

nie wieder orchard hotel, und das obwohl ich echt nicht pingelig bin.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wartenberg in OBB
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Im Mai 2008 haben wir mit unseren beiden Kindern 3 Nächte im Orchard verbracht. Für mich war es innerhalb von 10 Jahren der 6. Aufenthalt in London. Und ich muß sagen, es war das zweitbeste Hotel bisher. Preis und Leistung stimmen gut überein. Das Zimmer war mit vier Betten geräumig ausgestattet. Zimmer und Bad waren, bis auf das fehlende Duschgel und die etwas tricky zu bedienende Klospülung, sehr sauber und für Londoner Verhältnisse ansprechend. Das (continental und englisch) Frühstück waren ein wenig mau. Das Personal war zurückhaltend aber sehr, vor allem, kinderfreundlich. Nach einer abendlichen Pub-Tour war es auch möglich einen kleinen Plausch an der Rezeption zu halten.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wo wir/ich das nächste mal in London nächtigen steht damit fest.

  • Zufrieden mit — Zimmergröße, Personal, Service
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2005

Das einzig Positive ist die Nähe zur Paddington Station, das war es aber auch schon. Ihr Geld ist besser in einem modernen Hotel oder in der Nähe der Sehenswürdigkeiten angelegt. Kann das Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2004

Wir waren sehr überrascht, ein frisch renoviertes und sehr sauberes Zimmer vorzufinden. Die Lage ist klasse und in gehbarer Reichweite zur Paddington Station, dem Hyde Park, Kensington und sogar der Oxford Street, wenn Sie sich fit fühlen. Die Angestellten waren etwas zurückhaltend, wir hatten aber einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Orchard Hotel

Anschrift: 86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 740 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 195 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchard Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Orchard Hotel London
Hotel Orchard London
Orchard London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.