“Für Kurztrip Ideal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard Hotel

Orchard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orchard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 740 von 1.054 Hotels in London
“Für Kurztrip Ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in London. Wie ja bekannt sind die Hotelpreise in London ziemlich hoch. Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Personal war sehr Hilfsbereit. Ein paar Minuten Fußweg zur Metro Paddington von der man in ein paar Stationen im Central ist. Top Lage. Im Viertel selber ist es auch sauber und es gibt mehrere Pubs zum essen und trinken. Wer keine Luxusansprüche hat und nur ein Hotel zum schlafen benötigt für eine Städte Trip zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011

Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

der erste eindruck war überraschend gut, bot das zimmer doch vieles, das hotelzimmer nicht hatten: zb einen fön, leselampen an den betten, einen grossen spiegel (der aber leider unglaublich dick machte). der weg zur nächsten tube station war dann ganze 2 busstationen weit entfernt, was ziemlich ungemütlich war, da es dann bis zur tube selber auch noch mal in etwa so weit war.

das zimmer lag zur hauptstrasse hinaus und war trotz geschlossener fenster unglaublich laut.

das frühstück dann, eine einzige unzumutbarkeit. ein englisches frühstück zum davonlaufen: bohnen, spiegelei, schinken und eine krokette! ausgesprochen lieblos serviert in einem kalten frühstücksraum der mitten in der renovierung war. also quasi eine art baustelle.
ausweichmöglichkeit: toast und cornflakes von einer sorte... der kaffee schmeckte sehr sehr schlecht und der orangensaft irgendwie wässrig.

nach dem zweiten morgen liessen wir das frühstücken dann sein.

am dritten abend dann, die zimmertür war offen, obwohl wir - wie immer - hinter uns abgeschlossen hatten. kommentar des personals, das kann nicht sein, sind sie sicher, dass sie abgeschlossen haben? sehr ärgerlich. zum glück fehlte nichts, was wir hätten sofort melden sollen.

das schlimmste, die handtücher wurden nicht gewechselt und die gläser, obwohl wir daraus tranken, auch nicht. als ich mein handtuch als "zeichen" auf dem vom duschen nassen boden hinterliess, fand ich es abends wieder lieblos auf der stange hängen. obwohl schmutzig und von der dusche noch nass.

an einem tag vergass meine schwester ihren koffer vom bett zu nehmen, wodurch es dann nicht frisch gemacht wurde...

am letzten tag durften wir unser gepäck für 3 stunden dann neben der rezeption in der lobby stehen lassen, bis wir an den flughafen mussten.

also, ganz ehrlich? nächstes mal wieder entweder Wardonia am king's cross, oder das hervorragende Grantly Hotel in Sheperd's Bush.

nie wieder orchard hotel, und das obwohl ich echt nicht pingelig bin.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Wartenberg in OBB
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Im Mai 2008 haben wir mit unseren beiden Kindern 3 Nächte im Orchard verbracht. Für mich war es innerhalb von 10 Jahren der 6. Aufenthalt in London. Und ich muß sagen, es war das zweitbeste Hotel bisher. Preis und Leistung stimmen gut überein. Das Zimmer war mit vier Betten geräumig ausgestattet. Zimmer und Bad waren, bis auf das fehlende Duschgel und die etwas tricky zu bedienende Klospülung, sehr sauber und für Londoner Verhältnisse ansprechend. Das (continental und englisch) Frühstück waren ein wenig mau. Das Personal war zurückhaltend aber sehr, vor allem, kinderfreundlich. Nach einer abendlichen Pub-Tour war es auch möglich einen kleinen Plausch an der Rezeption zu halten.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wo wir/ich das nächste mal in London nächtigen steht damit fest.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Personal, Service
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2005

Das einzig Positive ist die Nähe zur Paddington Station, das war es aber auch schon. Ihr Geld ist besser in einem modernen Hotel oder in der Nähe der Sehenswürdigkeiten angelegt. Kann das Hotel nicht empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2004

Wir waren sehr überrascht, ein frisch renoviertes und sehr sauberes Zimmer vorzufinden. Die Lage ist klasse und in gehbarer Reichweite zur Paddington Station, dem Hyde Park, Kensington und sogar der Oxford Street, wenn Sie sich fit fühlen. Die Angestellten waren etwas zurückhaltend, wir hatten aber einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Hotel

Anschrift: 86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 740 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel London
Hotel Orchard London
Orchard London

Wenn Sie Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.