“Lohnt nicht, sich zu beschweren!” 2 von 5 Sternen

Hotel Edward Paddington
2.0 von 5 Hotel   |   1A Spring St | Paddington, London W2 3RA, England   |
Nr. 750 von 1.050 Hotels in London
Battle, Vereinigtes Königreich
“Lohnt nicht, sich zu beschweren!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hatte bereits im Voraus gebucht und ein großes Doppelzimmer vom Lift entfernt war versprochen. Bei Ankunft dort fanden wir unser reserviertes Zimmer klein und direkt neben dem Aufzug gelegen vor. Es scheint, dass unser ursprünglicher Raum einem anderen Gast gegeben wurde, der sich beschwert hatte. Wir wurden informiert, dass das Hotel voll war und wir nicht umziehen konnten. Auch konnten wir das Fenster nicht öffnen, so dass es eine ziemlich heiße Nacht war, die ständig durch den Lärm des Aufzugs und das Türöffnen und -schließen unterbrochen wurde. Die Rezeption war sehr traurig und schlug vor, wir sollten direkt an den Manager schreiben und Schadensersatz verlangen. Eine Monat und 4 e-Mails später war noch immer keine Antwort auf meinen Brief gekommen (nicht einmal eine Empfangsbestätigung). Ich beschloss, den Manager anzurufen und zu fragen, warum ich ignoriert wurde. Nachdem ich zu ihr durchgestellt wurde, fragte sie nach meinem Name und den Grund meiner Beschwerde. Ich gab diese und sie hat sofort aufgelegt! Dies scheint ihre Politik zu sein, so tun, als ob kein Problem existiert und dadurch verschwindet es. Sie hatten mein Geld und die Zufriedenheit der Kunden interessiert sie nicht, weil sie in der Regel voll sind. Mein Rat, übernachten Sie irgendwo anders, wo Kunden wichtig sind.

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir (2 Erwachsen +2 Kleinkinder ) waren für eine Woche im Edward Hotel, Paddington, London in einem 4-Bett-Zimmer.

Vorteile:
* Top-Lage: 5 Minuten zu Bus (7, 27,148, 205 etc), Tube (Lancaster/Paddington) und Hyde
* zu Fuß 20 Minuten zur Oxford Street und Notting Hill
* Gute Infrastruktur (Restaurants, Pubs, Frühstück, Tante-India-Läden) in der direkten Umgebung
* Angemessenes Preis-Leistungverhältnis für die Lage, 3-Sterne und London
* Sehr guter Service an der Rezeption
* Hotel/Zimmer würde ca. 2012 renoviert und ist in gutem Zustand
* Gutes Früstück gibt es in direkter Umgebung
* Leise Klimaanlage
* Schönes Bad mit Regenwalddusche
* Netter, moderner Italiener "Ask Italian" direkt gegenüber
* Frühstück im "Cafe Nero"
* Sehr guter Pub "Sawyers Arm"s in der London Street
* Sehr schlechter Pub Ecke Spring/Pread Street

Anmerkungen:
* Zimmer Service nicht sonderlich gründlich
* Superweiche Betten
* Zimmer können auf der Sussex Gardens-Seite durch den Verkehr etwas lauter sein.

Paddington/Westminster City als Ausgangspunkt ist top.

Wir würden wieder in die Gegend gehen, aber in ein Hotel mit Abstand zur verkehrsreichen Strassen des Viertels (= ohne Buslinien) wie Sussex Gardens, Westbourne Terrace, Pread Street, Bayswater Road, London Street. Schön ruhig ist es z.B. um die Norfolk Square Gardens (Nordosten) mit vielen 3-Sterne-Hotels.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Springstreet sind ruhiger als zur Sussex-Gardens-Seite Wir waren im 5. Stock, der im ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wer wert auf ein eigenes Bad und eine eigene Dusche legt, und daher nicht in ein Hostel will sollte in diese Hotel gehen.Es ist zwar sehr einfach gehalten, aber dafür sehr gemütlich und sauber. Nettes Personal.Frühstück habe ich leider nicht getestet.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren für 2 Nächte hier. Das Zimmer war nach hinten gelegen und absolut sauber und ruhig, wenn auch sehr klein. Das ist in London aber üblich! Der Frühstücksraum war groß, sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück eher übersichtlich, aber man wurde satt. Auch der Herr an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Ein großer Vorteil, das Hotel verfügt über einen Lift!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Die Lage ist super, daran gibt es nichts zu rütteln. Direkt am Bahnhof Paddingtion, von wo aus verschiedene Expresszüge direkt zum Airport Heathrow fahren. Zudem Anschluss an 5 verschiedene U-Bahn-Linien, mit denen man in weniger als 10 Minuten mitten drin ist in London.

Ansonsten kann man das Hotel nicht als solches bezeichnen. Es ist eher ein Hostel oder noch besser, eine Möglichkeit, in London zu einem günstigen Preis auf einer Matratze zu schlafen.
Ich habe keine hohen Ansprüche und habe schon diverse Hotels in div. Ländern besucht, die auch eher im unteren Bereich angesiedelt sind. Sie waren allerdings stets sauber und hatten den Charakter eines Hotels. Zudem funktionierte die gesamte Einrichtung.

Das ist hier nicht so! Am ersten Abend wollte ich die Heizung im Zimmer herunterdrehen, was allerdings nicht ging, da der Schalter abgerissen war. Unten an der Rezeption (die Damen und Herren stehen immer im Hauseingang und rauchen) drückte man mir nur eine Zange in die Hand mit den Worten, das man schon Bescheid wüsste und dass das mit der Zange aber funktionieren würde. So drehte ich nach längerem Herumprobieren die Heizung mit der Zange ab!
Abends ist auch nur die Rezeption besetzt. Ansonsten ist dort kein Mitarbeiter mehr.

Die Zimmer sind wirklich winzig, darüber sollte man sich im klaren sein! Mein Fenster war leider nicht wirklich dicht abzuschließen und so war es leider sehr laut, da das Zimmer zur Straße hinausging. Die Straße ist dicht befahren!

Das Frühstück war in meinem Preis (ca. 50 Euro die Nacht) mitinbegriffen war aber unter aller Sau! Geht zum Frühstücken woanders hin und verzichtet darauf! Es war ein sog. Buffet im Frühstücksraum, der sich im Keller befindet und eine äußerst unangenehme Atmosphäre besitzt. Es gibt Kaffee, Crossaints, Brötchen, die nicht allzu frisch waren, ein paar braune Bananen und Cheddar Käse. Dazu noch ein bisschen alten Plunder, Marmelade und Butter. Zusätzlich noch Cornflakes und das war es dann auch. Mehr gibt es nicht und wenn es jetzt jemand geben sollte, der sich denkt, dass er nicht mehr brauchen würde und dass sich das alles gut anhören würde, dem sei gesagt, dass ich das auch dachte. Es schmeckt tatasächlich aber alles unterirdisch.
Die Mitarbeiter wenden einem den Rücken zu und tratschen miteinander.

Noch nie eine schlechteres Pseudo-Frühstück erlebt!

Selbst zu diesem Preis gibt es in London sicherlich bessere Hotels!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Als wir am späten Abend am Hotel ankamen, zeigte es sich gleich von seiner positiven Seite. Die Eingangsfassade war schön beleuchtet und das Hotel war das schönste Gebäude von allen, die sich noch in der Straße befanden. Das Personal der Rezeption war zwar nicht sehr gesprächig, jedoch immer sehr freundlich. Der Check-In ging dann auch schnell über die Bühne, sodass wir unser Hotelzimmer schnell beziehen konnten.
Die Flure des Hotels sind relative eng, auch muss man öfter mal kleinere Treppen bezwingen um auf sein Zimmer zu kommen. Das Hotel ist sehr verwinkelt (wie viele Hotels in London) sodass man über die Anzahl der Zimmer nur spekulieren kann.
Das Hotelzimmer selbst war zwar nicht das allergrößte, man konnte sich jedoch trotzdem relativ gut und frei darin bewegen. Zudem hatten wir das Glück, dass wir ein 4-rer Zimmer bekamen und uns somit 2 Räume zur Verfügung standen.
Die Einrichtung des Zimmers war relativ neu, jedoch sehr spartanisch. Das Badezimmer war vor kurzem renoviert worden, jedoch war es sehr klein. Ablagemöglichkeiten für Reinigungsutensilien sucht man hier vergeblich. Auch die Dusche könnte für größere Personen zum Problem werden, da sich Duschkopf in einer Höhe von ca 1,70 m befinden und nicht abnehmbar ist.
Die Zimmerreinigung war immer sehr gut! Betten immer frisch gemacht und Zimmer aufgeräumt, Abfalleimer immer geleert und frische Handtücher gab es auch jeden Tag nach Bedarf.
Frühstück hatten wir nur einmal im Hotel, da das meiner Meinung nach sein Geld nicht so recht wert war. Süßes gab es reichlich, Wurst musste man dann zum Frühstückspreis noch extra bezahlen. Man kann zwischen zwei Frühstücksarten wählen: Interkontinentales Frühstück und Englisches Früchstück.
Was mir nicht gefiel: Bedienungen im Frühstückssaal waren teilweise auch Zimmer-Reinigungskräfte.
Alles in Allem kann man jedoch sagen, dass das Hotel sein Geld wert ist, wenn man sich die Preise der anderen Hotels in London so ansieht. Es war ein angenehmer Aufenthalt und somit spricht nichts für mich dagegen das Hotel nochmal zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Edward Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edward Paddington

Anschrift: 1A Spring St | Paddington, London W2 3RA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 750 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edward Paddington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edward Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edward London
Edward Hotel London
London Edward Hotel
Hotel Edward Paddington London

Wenn Sie Hotel Edward Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.