Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   2 Caxton Street | Westminster, London SW1H 0QW, England (Westminster)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 60 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich gleich um die Ecke der Tube Station "St. James Park" und gegenüber von Scotland Yard. Ca. 10min. zu Fuss ist der Green Park und das Buckingham Palace erreichbar.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer mit Doppelbett und Bettsofa war dunkel, jedoch sehr sauber. Das Badezimmer war geräumig und in der Dusche hat es eine Regendusche. Ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.544 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.426
    884
    154
    55
    25
Bewertungen für
1.041
1.340
119
467
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Germany
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vier Tage in diesem Hotel. Haben selten ein so aufmerksames Personal, angefangen vom Concierge bis zur letzten Bedienung in den Restaurants erlebt. Sehr sauber, tolle Lage und super Ambiente. High Tea ein Genuß. Ein absolutes empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip in London.

Zimmertipp: Nicht das Superior Zimmer wählen - es ist zu klein. Executive Zimmr sind perfekt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Aufgrund der Bewertungen und eines wirklich stolzen Zimmerpreises kamen wir mit hohen Erwartungen in dieses Hotel. Sehr enttäuscht mussten wir feststellen, das wir ein winziges, dunkles Zimmer mit einem Fenster zum Innenhof bekommen hatten; das Zimmer war so klein, dass man das Doppelbett an einer Seite nur durch einen Spalt erreichen konnte. Ein solches Zimmer hätte niemals gebucht, wenn ich es vorher gesehen hätte.
Ich versuchte an der Rezeption, ein anderes Zimmer zu bekommen, da ich "Superior" online gebucht hatte. Man erklärte mir, in diesem Hotel sei "Superior" die einfachste Kategorie. Man gab mir aber trotzdem ein besseres Zimmer, dafür musste ich aber einen Aufpreis zahlen.

Keine Frage, es war ein gutes Hotel und angenehmer Aufenthalt, aber offenbar sollte man keinesfalls nur "superior" buchen.

Zimmertipp: Nicht "superior" buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Man fällt zweimal aus der Haustüre und ist dann sofort im "Zentrum des Geschehens". Für weiter entfernt gelegene Unternehmungen befindet sich eine U-Bahn Station gleich um die Ecke. Der Service des Hotels ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war mehr als reichhaltig (von Müsli, Joghurt, Brötchen &Co. bis hin zu warmen Gerichten). Die Preise der Bar schockten uns am Anfang etwas, das Upgrade unseres Zimmers machte dies jedoch wieder wett- zu zweit bekamen wir ein Zimmer, in dem locker 5 Personen übernachten könnten. Alles war sehr sauber und gepflegt, von anderen Gästen haben wir die meiste Zeit nichts mitbekommen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Es war wohl nicht die Schuld des Hotels, dass am morgen kein kaltes Wasser zu Verfügung stand. Ans Duschen unter sehr heissem Wasser war nicht zu denken. Informiert wurde erst auf Nachfrage, die Aussage, wonach das kalte Wasser in 10 Minuten wieder funktionieren würde, erwies sich als falsch, auch 2 Stunden später gab es noch kein kaltes Wasser.
Währen der 3 Tage wurde die Minibar nie aufgefüllt, die Badetücher nicht vollständig ersetzt und das in-room dining war schon vor dem auf der Menukarte vermerkten Zeitpunkt nicht mehr erhältlich. Dies mögen Kleinigkeiten sein, bei dem Preis und dieser Kategorie geht das jedoch nicht. Eine Entschuldigung auch nur vom Personal am check out gab es leider auch nicht. Schade.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel hat seine Geschichte, und stellenweise merkt man es ihm auch an, die Dielen knacken, der Fahrstuhl klein und historisch. Aber: die Lage des Hotels ist unschlagbar. Alles ist mehr oder weniger fußläufig erreichbar. Metrostation und Busstation in unmittelbarer Nähe. Betritt man das Hotel, wird man empfangen vom Charme und der Eleganz eines altehrwürdigen Stadthotels mit internationalem Publikum. Allein der alte Ballsaal, in dem jetzt gefrühstückt wird, ist sehenswert. Das Frühstück ist übrigens nicht nur typisch englisch, sondern auch für den kontinental-europäischen Geschmack geeignet. Alles war reichhaltig vorhanden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, ruhig, der Bettenkomfort gut, das Bad und Zimmer sehr sauber. Auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag fühlt man sich in diesem Hotel kuschlig-wohlig aufgehoben. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es ausnahmslos weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, und die heutigen Hotels sind in der Regel sehr straight und modern eingerichtet, aber wer den englischen Plüsch gern mag, wird sich hier wohlfühlen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

London ist eine der schönste Städte Europas: wunderschönes Sehenswürigkeiten, tolles Essen (ja, wirklich!), einzigartige Stimmung. Bei meinen bisherigen Londonbesuchen war aber immer eines nicht so toll: die Hotels. Viele Unterkünfte sind absolut überteuert und schreckliche Absteigen mit kaputten Betten und dreckigen Zimmern. Dieses mal haben wir aber in einem Juwel gewohnt: dem St. Ermins Hotel. Hier stimmt einfach alles: allein schon in der Eingangshalle fühlt man sich wie eine Prinzessin! Die Zimmer sind super ausgestattet und die Bäder eine Wucht! Es steht sogar ein Bügelbrett im Schrank bereit! Der Service ist ausgezeichnet und die Lage traumhaft: man wohnt direkt neben New Scotland Yard und braucht zu Fuß 5 Minuten bis zur Westminster Abbey und zum Parliament inklusive BigBen. Auch eine UBahn Station ist nur 1 Minute entfernt (St. James Park) und in nicht einmal 10 Minten kann man vom Hotel aus zum Buckingham Palace laufen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im St. Ermin's Hotel - Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Anschrift: 2 Caxton Street | Westminster, London SW1H 0QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in London
Nr. 23 der Familienhotels in London
Nr. 44 der Romantikhotels in London
Nr. 67 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 255 € - 466 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Ermin's Hotel - Autograph Collection 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Cancelon, Marriott, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Ermin's Hotel - Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Ermins Hotel London
Jolly Hotel St Ermins London
Jolly St Ermins London
St. Ermin's Hotel London
Hotel St. Ermin's London
London Jolly St. Ermin's Hotel
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection London
Jolly St Ermins Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Ermin's Hotel - Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.