Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Happige Preise, empfehlenswertes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   2 Caxton Street | Westminster, London SW1H 0QW, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 56 von 1.064 Hotels in London
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Happige Preise, empfehlenswertes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man fällt zweimal aus der Haustüre und ist dann sofort im "Zentrum des Geschehens". Für weiter entfernt gelegene Unternehmungen befindet sich eine U-Bahn Station gleich um die Ecke. Der Service des Hotels ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war mehr als reichhaltig (von Müsli, Joghurt, Brötchen &Co. bis hin zu warmen Gerichten). Die Preise der Bar schockten uns am Anfang etwas, das Upgrade unseres Zimmers machte dies jedoch wieder wett- zu zweit bekamen wir ein Zimmer, in dem locker 5 Personen übernachten könnten. Alles war sehr sauber und gepflegt, von anderen Gästen haben wir die meiste Zeit nichts mitbekommen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.252 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.224
    815
    141
    52
    20
Bewertungen für
956
1.215
111
435
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Es war wohl nicht die Schuld des Hotels, dass am morgen kein kaltes Wasser zu Verfügung stand. Ans Duschen unter sehr heissem Wasser war nicht zu denken. Informiert wurde erst auf Nachfrage, die Aussage, wonach das kalte Wasser in 10 Minuten wieder funktionieren würde, erwies sich als falsch, auch 2 Stunden später gab es noch kein kaltes Wasser.
Währen der 3 Tage wurde die Minibar nie aufgefüllt, die Badetücher nicht vollständig ersetzt und das in-room dining war schon vor dem auf der Menukarte vermerkten Zeitpunkt nicht mehr erhältlich. Dies mögen Kleinigkeiten sein, bei dem Preis und dieser Kategorie geht das jedoch nicht. Eine Entschuldigung auch nur vom Personal am check out gab es leider auch nicht. Schade.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel hat seine Geschichte, und stellenweise merkt man es ihm auch an, die Dielen knacken, der Fahrstuhl klein und historisch. Aber: die Lage des Hotels ist unschlagbar. Alles ist mehr oder weniger fußläufig erreichbar. Metrostation und Busstation in unmittelbarer Nähe. Betritt man das Hotel, wird man empfangen vom Charme und der Eleganz eines altehrwürdigen Stadthotels mit internationalem Publikum. Allein der alte Ballsaal, in dem jetzt gefrühstückt wird, ist sehenswert. Das Frühstück ist übrigens nicht nur typisch englisch, sondern auch für den kontinental-europäischen Geschmack geeignet. Alles war reichhaltig vorhanden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, ruhig, der Bettenkomfort gut, das Bad und Zimmer sehr sauber. Auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag fühlt man sich in diesem Hotel kuschlig-wohlig aufgehoben. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es ausnahmslos weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, und die heutigen Hotels sind in der Regel sehr straight und modern eingerichtet, aber wer den englischen Plüsch gern mag, wird sich hier wohlfühlen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

London ist eine der schönste Städte Europas: wunderschönes Sehenswürigkeiten, tolles Essen (ja, wirklich!), einzigartige Stimmung. Bei meinen bisherigen Londonbesuchen war aber immer eines nicht so toll: die Hotels. Viele Unterkünfte sind absolut überteuert und schreckliche Absteigen mit kaputten Betten und dreckigen Zimmern. Dieses mal haben wir aber in einem Juwel gewohnt: dem St. Ermins Hotel. Hier stimmt einfach alles: allein schon in der Eingangshalle fühlt man sich wie eine Prinzessin! Die Zimmer sind super ausgestattet und die Bäder eine Wucht! Es steht sogar ein Bügelbrett im Schrank bereit! Der Service ist ausgezeichnet und die Lage traumhaft: man wohnt direkt neben New Scotland Yard und braucht zu Fuß 5 Minuten bis zur Westminster Abbey und zum Parliament inklusive BigBen. Auch eine UBahn Station ist nur 1 Minute entfernt (St. James Park) und in nicht einmal 10 Minten kann man vom Hotel aus zum Buckingham Palace laufen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das St. Ermin's Hotel liegt ganz in der Nähe vom New Scottland Yard Gebäude und ist durch Metro-Station und Bus verkehrstechnisch hervorragend angebunden. Dass es sich bei dieser Lage um ein höherpreisiges Etablissement handelt, versteht sich von selbst. Dafür bekommt der Gast aber auch den Charme und die Eleganz eines ehrwürdigen Londoner Stadthotels. Die Gäste sind sowohl Businessreisende, als auch klassische Touristen.

Allein die Eingangshalle mit Kronleuchtern, Balustrade und offenen Kamin ist einen Anblick wert. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse großzügig geschnitten und wurden erst kürzlich renoviert. Die Bar lädt bei kühlem Londoner Bier oder Cocktails zum Verweilen am offenen befeuerten Kamin ein. Das Frühstück wird à la carte serviert und hat seinen Preis, alternativ empfiehlt es sich in eines der umliegenden Cafés (oder nebenan bei Starbucks) zu frühstücken.

Leider musste ich bei meinem letzten Aufenthalt feststellen, dass das Hotel seit seiner letzten Renovierung etwas von dem "morbiden" Londoner Charme à la "Shabby Chic" eingebüßt hat. Dafür kommt es nun frisch rausgeputzt daher, was sich auch auf die Zimmerpreise ausgewirkt hat. Dennoch würde ich wieder dort absteigen, die Lage und das Flair sind einfach phantastisch.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Wir sind eine 4-köpfige Familie (2 Kids 9 + 12). Das Familienzimmer war angenehm. Es hatte 2 Queenbeds und 1 "Daybed". Also sogar Platz für 5 Personen, wird dann aber schon sehr eng. Das gute an diesen Familienzimmer: Es hat 2 (eher kleine) Badezimmer. Die Badezimmerwäsche ist sehr angenehm "dick". Zudem gibt es 4 Bademäntel und Pantoffeln. Die Betten sind sehr angenehm. Die Zimmer gut eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr diskret, kaum hörbar. Hotel entspricht den 4 Sternen. Die Einrichtung ist eher modern, schöne Farben. Das Zimmer war genauso wie auf der Homepage abgebildet.
DIe Lage des Hotels ist sehr gut. Eher ruhiges Quartier, ganz nah an der Tube-Station St. James Park. In Gehdistanz zum Westminster, Buchingham Palace usw.
Das Frühstück war eher teuer (19 Pfund für Continental und 24 Pfund für Englishbreakfast). Kids kosteten die Hälfte. Wir bestellten täglich den Roomservice für das Frühstück. Wurde auf die Minute genau geliefert und ist deutlich günstiger wenn man morgens nicht viel essen mag. Die Bar ist auch sehr gut, gute Cocktails. Das Restaurant hat ausgezeichnete Steaks.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

London ist eine der schönste Städte Europas: wunderschönes Sehenswürigkeiten, tolles Essen (ja, wirklich!), einzigartige Stimmung. Bei meinen bisherigen Londonbesuchen war aber immer eines nicht so toll: die Hotels. Viele Unterkünfte sind absolut überteuert und schreckliche Absteigen mit kaputten Betten und dreckigen Zimmern. Dieses mal haben wir aber in einem Juwel gewohnt: dem St. Ermins Hotel. Hier stimmt einfach alles: allein schon in der Eingangshalle fühlt man sich wie eine Prinzessin! Die Zimmer sind super ausgestattet und die Bäder eine Wucht! Es steht sogar ein Bügelbrett im Schrank bereit! Der Service ist ausgezeichnet und die Lage traumhaft: man wohnt direkt neben New Scotland Yard und braucht zu Fuß 5 Minuten bis zur Westminster Abbey und zum Parliament inklusive BigBen. Auch eine UBahn Station ist nur 1 Minute entfernt (St. James Park) und in nicht einmal 10 Minten kann man vom Hotel aus zum Buckingham Palace laufen. In der Nähe befinden sich auch zwei ganz hervorragende Pubs mit wunderbaren Essen- unbedingt hingehen. Auch im Hotel gibt es sehr gutes Essen, vor allem den Afternoon Tea will ich hier wärmstens empfehlen. Dieser ist zwar recht teuer, aber man bekommt dafür lauter wunderbare Sachen auf einer Etagere - mhhh!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im St. Ermin's Hotel - Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Anschrift: 2 Caxton Street | Westminster, London SW1H 0QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park  , Westminster / Belgravia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in London
Nr. 41 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Nr. 57 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 391 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Ermin's Hotel - Autograph Collection 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Ermin's Hotel - Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Ermins Hotel London
Jolly Hotel St Ermins London
Jolly St Ermins London
St. Ermin's Hotel London
Hotel St. Ermin's London
London Jolly St. Ermin's Hotel
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection London
Jolly St Ermins Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Ermin's Hotel - Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.