“Höherwertiges Budget-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Makedonia Ltd

Hotel Makedonia Ltd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Makedonia Ltd
3.0 von 5 Hotel   |   427 Caledonian Road, | Islington, London N7 9BG, England   |
Nr. 624 von 1.073 Hotels in London
Durham, Vereinigtes Königreich
“Höherwertiges Budget-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel - sauber und von hilfsbereitem Personal betrieben. Frühstück und Zimmer-Extras (Tee/Kaffee, Dusche, Obst gratis) waren für ein Hotel dieser Preislage durchweg hervorragend. Es liegt unscheinbar, aber günstig in U-Bahn-Nähe. Es gibt keinen Aufzug, damit wird es nicht für jedermann geeignet sein, und ich sehe, dass es draußen ein wenig laut werden könnte (aber gilt das nicht für alle Londoner Hotels...?). Also nicht perfekt, aber sehr gut und ganz vorne auf der Rangliste der Londoner Hotels für unter 100 £.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zunächst einmal liegt das Hotel so nah an der U-Bahn-Station Caledonian Road (Piccadilly Line; nahe den Stationen Kings Cross + Euston), dass man leicht zu Fuß hinkommt.
Die Umgebung ist nicht toll, gegenüber ist ein Gefängnis.
Die Lobby und die Korridore sind schäbig und knarren - daran sollte gearbeitet werden.
Die Zimmer waren für den Preis OK.
Handtücher, Toilettenartikel, Kaffee- und Teeutensilien mit kostenlosen Biskuits, Obstschale, Fön.

Die Gegend ist laut, aber für eine Reisegruppe von Freunden geeignet.

Das Frühstück war kontinental, aber trotzdem sehr gut.

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren von Ostermontag bis Freitag 2012 zu Gast im Anthea Makedonia und fühlten uns von Anfang an bestens versorgt. Das Hotel liegt 3 Minuten von der U-Bahnstation "Caledonian Road" (Piccadilly Line) entfernt, von welcher aus man innerhalb 15-20 Minuten im Zentrum Londons ist. Ganz toll ist auch, dass man vom Flughafen Heathrow mit der Piccadilly Line ohne Umsteigen zum Hotel fahren kann (ca. 60 Min. Fahrt). Am Weg von der U-Bahn zum Hotel liegen 3 kleinere Supermärkte und direkt neben dem Hotel fahren mehrere Buslinien weg, z.B. zum Trafalgar Square und zur London Bridge.
Das Einchecken war innerhalb von 5 Minuten problemlos erledigt und wir wurden sehr herzlich von der Dame an der Rezeption begrüßt. Da unser ZImmer im 4. und obersten Stock des Hotels lag mussten wir unsere Koffer über viele enge Stiegen schleppen, da es keinen Lift gibt. War zwar nicht so schlimm, aber für ältere Gäste wären Zimmer im 1. Stock wohl besser.
Das Zimmer selbst ist auf den ersten Blick erdrückend klein, man gewöhnt sich aber an die Größe und es ist wirklich komplett ausreichend für einen Städtetrip. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und besteht aus Bett, zwei Nachttischen, einem Kasten (nur zum Aufhängen), einem Schreibtisch inkl. Spiegel und einem Hocker. Das wichtigste für uns: das Zimmer war total sauber, nur der Boden hat einen nicht so tollen Eindruck gemacht. Bei der Ankunft steht ein kleiner Obstkorb (Apfel, Birne, Kiwi, Orange) und eine Flasche Wasser am Zimmer bereit. Wasserkocher, Kaffeehäferl und Tee und Instant Kaffee stehen zur freien Verfügung. Die Fenster am Zimmer lassen sich öffnen, und die Vorhänge verdunkeln den Raum angenehm zum Schlafen. In der Schreibtischlade gibt es übrigens auch einen Föhn, und zwar einen richtigen guten! Da wir ja im 4. Stock waren war es angenehm leise und man hört den Verkehr von unten nicht so laut - nur die Polizeisirenen durchdringen alles. Was uns überrascht hat war, dass wir sogar noch im 4. Stock einwandfrei das WLAN des Hotels nutzen konnten - super! Das Bett hat uns nicht so begeistern, da die Matratze an manchen Stellen durchgelegen, an anderen wiederum viel zu hart war.
Das Badezimmer bestehend aus Dusche, Waschbecken, WC und Spiegel, war auch sehr sauber und ausreichend groß. Leider haben wir im Bad keine Steckdosen gefunden. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und man bekommt auch eine Badematte, damit man nicht am kalten Boden stehen muss. Shampoos und Seifen stehen ausreichend zur Verfügung.
Das Frühstück findet im Keller des Hotels statt, ist aber sehr nett gestaltet. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an Süßem (ofenfrische Muffins, Cornflakes, Fruchtjogurth, versch. Marmeladen, Honig, Croissants) und Pikantem (Toast, Wurst, Käse, Schafkäse, Oliven, hartgekochte Eier) und drei verschiedene Säfte. Kaffee, Tee und Kakao werden von einer Mitarbeiterin an den Tisch gebracht. Wir waren vom Essen sehr begeistert. Leider war unser Besteck an mehreren Tagen nicht ganz sauber, da besteht also noch Verbesesrungsbedarf.
Generell waren alle MitarbeiterInnen immer sehr freundlich und sichtlich um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Vor allem die Dame an der Rezeption war total hilfsbereit. Als wir am ersten Tag kein warmes Wasser hatten hat sie sich sofort darum gekümmert und innerhalb von 3 Stunden hat wieder alles gepasst.
Fazit: Wer ein preisgünstiges Hotel (360GBP für 4 Nächte) in guter Lage mit engagierten Mitarbeitern, gutem Frühstück und gratis WLAN sucht ist hier genau richtig. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen und werden es auch selbst wieder besuchen, wenn der Preis nicht steigt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hammersmith / Fulham
Dalmacia Hotel
Dalmacia Hotel
Nr. 482 von 1.073 in London

Sie waren bereits im Hotel Makedonia Ltd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Makedonia Ltd

Anschrift: 427 Caledonian Road, | Islington, London N7 9BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 624 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Makedonia Ltd 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Makedonia Ltd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Makedonia Ltd London

Wenn Sie Hotel Makedonia Ltd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.