“tolle aussicht, nah bei den stars” 5 von 5 Sternen

Primrose Hill Road, London NW3, England
Platz Nr. 68 von 2.347 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle aussicht, nah bei den stars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

abseits der üblichen sehenswürdigkeiten londons liegt in der nähe des regent parks primrose hill. ein wunderschöner park mit einem kleinen, aber bemerkenswerten hügel, von dessen größe man sich nicht täuschen lassen sollte. von dort hat man, wie ich finde eine super tollen ausblick auf london. diesen park sollte man am besten am morgen oder vormittags besuchen um diesen ausblick zu genießen. anschließend empfiehlt sich ein besuch im nahegelegenen zoo oder ein bummel an den villen der promis vorbei, von denen einige in der nähe von primrose hill wohnen, wie z.b. gwen stefanie, dessen haus uns von einem musiker den wir dort kennengelernt haben gezeigt wurde. übrigens hier noch ein hinweis für alle älteren musikfans dort wurden auch bereits aufnahmen für ein cover der rollings stones gemacht, was die popularität des ortes zusätzlich unterstreicht.