“super Aussicht auf London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Primrose Hill

Primrose Hill
Primrose Hill Road, London NW3, England (City of London)
Platz Nr. 44 von 1.096 Sehenswürdigkeiten in London
Art: Parks, Nachbarschaften
Attraction Details
Karlsruhe, Deutschland
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Aussicht auf London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wenn wir in London sind gehen wir gerne den Primrose Hill hoch. Man kann mit der Tube bis zur Station Camden Town fahren. Dann durch das Wohngebiet (sehr schöne Wohnlage !) Richtung Regents Park Rd, unterwegs gibt es nette Cafes. Der Eingang zum Park ist leicht zu finden. Von hier oben hat man (bei schönem Wetter) eine wunderbare Aussicht auf London - von Cannery Wharf über das Riesenrad bis in den Westen Londons. Meist ist es hier sehr ruhig, nur wenige Leute sind hier unterwegs. Wenn man den Hügel hinunter geht kommt man zum Zoo und zum Regents Park.
In meinen Augen ist Primrose Hill eine unterschätzte Sehenswürdigkeit Londons. Es ist kostenlos und man sieht (fast) soviel wie vom London Eye.

Aufenthalt Juni 2011

54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle aussicht, nah bei den stars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

abseits der üblichen sehenswürdigkeiten londons liegt in der nähe des regent parks primrose hill. ein wunderschöner park mit einem kleinen, aber bemerkenswerten hügel, von dessen größe man sich nicht täuschen lassen sollte. von dort hat man, wie ich finde eine super tollen ausblick auf london. diesen park sollte man am besten am morgen oder vormittags besuchen um diesen ausblick zu genießen. anschließend empfiehlt sich ein besuch im nahegelegenen zoo oder ein bummel an den villen der promis vorbei, von denen einige in der nähe von primrose hill wohnen, wie z.b. gwen stefanie, dessen haus uns von einem musiker den wir dort kennengelernt haben gezeigt wurde. übrigens hier noch ein hinweis für alle älteren musikfans dort wurden auch bereits aufnahmen für ein cover der rollings stones gemacht, was die popularität des ortes zusätzlich unterstreicht.