“Lage unschlagbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Liverpool Street

Tune Hotel - Liverpool Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Liverpool Street
2.5 von 5 Hotel   |   13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England (East End / East London)   |
Nr. 258 von 1.066 Hotels in London
“Lage unschlagbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte von der Liverpool Street Station und damit von der U-Bahn und den Zügen und Bussen entfernt und ist im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse einfach super. Alles ist noch sehr neu und modern. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Fenster (was sich aber nur kippen lies), das Zimmer ging auf eine Seitenstrasse raus, daher war es nicht zu laut. Alles ist sehr mini und eng, ums Bett kommt man nur seitwärts, zum Schlafen reicht es aber allemal. Tip: den Platz unter dem Bett fürs Gepäck benutzen. Die Naßzelle war sauber und modern, Shampoo und Seife gab es, Zahnputzbecher waren Wegwerfplastikbecherchen, ein Toilettendeckel der uns versehentlich kaputtging wurde anstandslos ersetzt.
Wir hatten ein Paketangebot in dem TV (zig Sender) und WLAN enthalten war, normalerweise muss man alles einzeln dazubuchen. Details findet man sicher auf der Webseite des Hotels. Gepäckaufbewahrung kostet 2,50 per item - das ist viel preiswerter als im Bahnhof, allerdings kenne ich auch Londoner Hotels, die das kostenlos machen.
Die Sauberkeit ist absolut top, die Damen am Counter unten sind sehr nett und hilfreich.

Zimmertipp: In einem fensterlosen Zimmer (Belüftung mit Klimaanlage) würde ich persönlich nicht schlafen wollen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrte gast
Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht habe und Sie einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen habe. Vielen Dank für die tollen Tipps für zukünftige Reisende, dass ist immer sehr hilfreich.
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Hotel begrüssen.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Tune hat mit seiner Hotelkette das "No frills"-Konzept (wir kennen die Billigfluglinien) in das Hotelgewerbe übersetzt. Kein Schnickschnack, sondern Minimalismus ist angesagt.

Die Zimmer sind winzig, aber effizient eingerichtet (das Bett ist durchaus OK, wobei ich schon breitere Einzelbetten hatte als das Doppelbett hier). Mehr als 2 Koffer sollte man nicht versuchen, unterzubringen (außer sie sind flach und passen unters Bett). Der Basis-Service ist minimal, alle Extras kosten auch extra; zum Beispiel: tägliche Reinigung des Zimmers (Standard ist alle 3 Tage / bei Gästewechsel), Fernseher, wifi, Handtücher!, Gepäckaufbewahrung am Abreisetag. Zimmertelefon gibt es nicht, auch keinen Parkplatz und keine Tische oder Sessel im Zimmer.

Die Rezeption ist 24/7 mit freundlichem Personal besetzt, dort gibt´s auch Kaffe und Snack (preiswert). Das Tune Liverpoll Street hat auch einen Garten mit Sitzgelegenheiten.

Die Gegend (ca. 300m von der Liverpool Street Station) ist gut gelegen (eine Menge Pubs, Bars und Nachtschwärmer in der Nähe). Lage ruhig (in einer ruhigen Nebenstraße).

Das resultierende Preis-Leistungs-Verhältnis ist (für Londoner Verhältnisse) sehr gut. Wer keinen großen Wert auf Komfort und Service legt, ist mit dem Tune Liverpool Street ausgezeichnet beraten!

ps: eigene Handtücher mitbringen spart 2 Pfund...
pps: Buchung über online-Portale includiert viele der Services (in meiner Buchung etwa TV, wifi und Handtücher im Preis)!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Lage vom Hotel ist super. Zur Underground sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Preisleistung für die Lage waren hervorragend.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Gast
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Greta Hado – Guest Services Supervisor
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Superfreundliches Personal, schöne, saubere Zimmer - alles neu renoviert - einfach super für den Preis. Wenn man vor allem etwas sucht, wo man gemütlich schlafen kann, ohne viel Chichi, dann ist das genau richtig. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Gast,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Anscheinend war mein Vorredner das erste mal in London, denn sonst würde er wissen, dass man zu diesem Preis eigentlich kein besseres Hotel bekommen kann.
Vor allen Dingen die Sauberkeit, sowie die Lage nahe Liverpool Street machen dieses Hotel zu meinem neuen Geheimtipp.

Aufenthalt September 2013, Freunde
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter gast
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Hotel begrüssen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Für eine Nacht zum Zwischenstopp ausreichend, aber längere Aufenthalte sollte man im Tune Hotel Liverpool Street nicht planen. Dafür sind die Doppelzimmer viel zu klein. Wir hatten einen Koffer dabei – zwei hätten auch nicht ins Zimmer gepaßt. Für jede Selbstverständlichkeit, wie Gepäckaufbewahrung am Abreisetag, muß man extra zahlen (manches wie ein Fön war in unserem Buchungspaket inklusive; das W-LAN funktionierte nicht). Da gibt es komfortablere Alternativen, die nur wenig mehr kosten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback über unserem Hotel
Enttäuscht es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch einige Unannehmlichkeiten nicht in guter Erinnerung behalten konnten. Unseren Zimmer sind kompakt und wir betreiben eine begrenzte Service im Hotel. Wir bieten den Gästen die Möglichkeit, nur zahlen für die Dienstleistungen sie brauchen.
Hoffentlich sind Sie bald wieder unserem Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel war sehr leicht zum Finden, vom Flughafen mit Zug und dann U-Bahn bis zur Liverpoolstation :-) dann jemanden um den Weg fragen, ist in einer Seitengasse! Aber nur 3 Gehminuten von der Liverpoolstation! Zimmer waren sehr sehr sauber, unseres neu renoviert :-) Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ein paar Restaurants in der Umgebung! Im Erdgeschoss gibt es 2 Computer zum gratis Internet surfen, sonst muss man glaub ich bezahlen! Waren sehr zufrieden und würden gleiches Hotel wieder wählen :-)

• Aufenthalt März 2013
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast
Greta Hado - Guest Services Supervisor

Sie waren bereits im Tune Hotel - Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Liverpool Street

Anschrift: 13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Getränkeauswahl Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 177 der Businesshotels in London
Nr. 253 der Romantikhotels in London
Nr. 295 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Liverpool Street 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel - Liverpool Street London

Wenn Sie Tune Hotel - Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.