“sehr kleine Zimmer, aber für diesen Preis unschlagbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Liverpool Street

Tune Hotel - Liverpool Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Liverpool Street
2.5 von 5 Hotel   |   13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England (Spitalfields)   |
Nr. 293 von 1.054 Hotels in London
Nürnberg, Deutschland
“sehr kleine Zimmer, aber für diesen Preis unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Allen vorand, die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein! Wer allerdings auf einer Städtereise unterwegs ist und sowieso nicht oft im Zimmer ist, passt es wirklich perfekt! Betten sind sehr bequem, alles sehr sauber und modern eingerichtet. Lage ist einfach perfekt! Gleich um die Ecke sind ein größerer Supermarkt und ein tolles Pub (kann ich sehr empfehlen)!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unseren hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Man kann es nicht anders sagen: Das Tune Hotel Liverpool Street ist fantastisch. Die Preise für London geradezu günstig, die Zimmer für London ausgesprochen sauber und komfortabel und der Service absolut professionell und kundenorientiert.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und ist zu Fuß rund 3 Minuten vom Bahnhof Liverpool Street entfernt.
Ein bisschen problematisch ist der späte Check In um 15 Uhr, den man aber für 5 Pfund pro Stunde auch nach vorne verschieben kann. Überhaupt muss man in Kauf nehmen, dass in dem Zimmerpreis auch wirklich nur das Zimmer enthalten ist, alles andere, wie Handtücher, TV, Wifi etc muss hinzugebucht (auch beim Check In möglich) werden. (Preise sind meines Erachtens aber durchaus vernünftig)
Zimmer gibt es mit und ohne Fenster: Alle mit Bad (sehr sauber) und bequemen Betten. Die ganze Einrichtung ist sehr neu, modern, pragmatisch und stilvoll. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, wer nur zum Übernachten und Duschen im Hotel ist, und keine Platzangst hat, ist mit dieser deutlich günstigeren Alternative wirklich gut beraten. (Es gibt eine gut funktionierende und saubere Klimaanlage). Unser Zimmer war allerdings wirklich SEHR klein, viel mehr als ein Bett und eine Garderobe passen da nicht rein.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Gegend ist toll, Attraktionen wie Brick Lane und Whitechapel gleich nebenan. Viele Läden und Pubs etc. und die Bahnen, Busse von Stansted gleich um die Ecke.

Kurz und gut, das Tune Hotel Liverpool Street ist rundum empfehlenswert. Es ist (auch verglichen mit Alternativen teureren Sterne-Alternativen) wohl mit eines der besten Hotels in London.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte Gast,
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
vorarlberg, austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Tune Hotel in der Folgate Street (Liverpool street) in London ist mit kleinen, aber sauberen Zimmern ausgestattet.Fuer eine Staedtereise genau richtig, denn im Zimmer haelt man sich sowieso nicht oft auf, aber sauber muss es trotzdem sein. Nebenan ist ein typisches, englisches Pub, wo man den Abend noch bei einem gemuetlichen Bier ausklingen lassen kann.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind fuer Londoner Verhaeltnisse guenstig, will man kleine "Extras" (Handtuecher, Foehn, Adapter... muss dies extra aufbezahlt werden). Fruehstueck gibt es keines, ist aber auch nicht noetig, da der Spitalfieldsmarket quasi ums Eck ist und man dort fruehstuecken kann.
Die U-Bahn Station Liverpoolstreet ist ca. 7 Gehminuten vom Tune Hotel entfernt, und der Stansted Express haelt dort auch wenn man Flughafen Stansted landet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihren kurzen positiven Kommentar. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Hotels in London City sind entweder
a) mehr Herbergen anstatt Hotels oder
b) so teuer das man meint meinen könnte, man bucht eine ganze Woche und nicht einen Tag :-)

Positive Ausnahme, das Tune Hotel. Gelegen etwa 3-5 Gehminuten vom Bahnhof Liverpool Street. Und damit schon mal sehr bequem wenn man über den Flughafen Stansted anreist, da sowohl Bus als auch Bahn direkt zur Liverpool Street fahren.

Die Zimmer sind sehr sauber alles wirkt neuwertig. Auch im und am Hotel wirkt alles sehr gepflegt.
Doch wer nun eine Suite erwartet ist hier leider falsch, Ein Doppelbett mit einer Matratze ca 150cm , ein kleiner Flur mit Garderobe und ein Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken und somit ist das Zimmer auch abgeschlossen... Schränke, Tische oder große Ablagen... Fehlanzeige.

Wenn man nun möchte bucht man noch ein Zimmer ohne Fenster, unseres Lag im Keller.
Spart noch mal ein paar Euros am Tag, dafür weiß man aber erst wie das Wetter ist, wenn man das Hotel verlässt. Auf der anderen Seite, braucht man in einem Hotel ein Fenster? Ist man nicht eh nur zum Schlafen da?

Als - Punkt muss ich hier den Fußboden im Hotel-Flur beklagen, leider scheint hier unter dem Teppich altes Paket zu liegen, sobald jemand am Zimmer vorbei läuft wird es laut.
Negativ auch, bei dem in meinen Augen zu schmalen Bett gibt es nur eine Zudecke.

Personal im Hotel super freundlich, Hilfreich und Internationales Publikum jedes Alters Gewöhnt.

Für mich ist dieses Hotel definitiv eine Weiterempfehlung! Lage und Preis und Qualität sind einfach unschlagbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Super Lage, sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal.
Die Zimmer waren wie hier fast jeder sagt einfach etwas zu klein, daher gibt es einen Punkt Abzug.
Aber ansonsten ist dieses Hotel einfach zu empfehlen für den kleineren Geldbeutel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich insbesondere, wenn auch mein Team positiv bewertet wird, da dies natürlich eine große Motivation ist.
Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Bad Fallingbostel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich war mit meiner Freundin vom 27.02.2013 - 02.03.2013 (3 Nächte) in London. Mit Ryan Air von Bremen nach Stansted und von da aus mit dem Zug zur Liverpool Street. Haben vorher gebucht und hatten pro Nacht 56€ gezahlt (Sehr günsitg). Das Zimmer war zwar etwas klein, aber das war uns egal, da wir da sowieso nur geschlafen haben. Zimmer und Bad war sehr sauber und Neuwertig. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster im 2. Stockwerk (Gibt auch Zimmer ohne Fenster). Die U-Bahn verläuft unter dem Hotel und ist hörbar (im 2.Stockwerk war es leicht zu hören). Fahrstuhl ist vorhanden. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In leider erst ab 15:00 Uhr möglich (gegen Aufpreis auch früher), wenn man früher kommt, kann man sein Koffer dort solange stehen lassen (Kosten: 2GBP). U-Bahn und Bus Station (Liverpool Street) 10 Gehminuten, Supermarkt (Tesco) gleich gegenüber. Neben dem Hotel befindet sich ein Pub. Fazit: Für die jenigen die ein Hotel benötigen im Zentrum von London und wenig Geld zur Verfügung haben und die wert auf Sauberkeit legen, ist das Hotel PERFEKT!

Zimmertipp: Je höher im Stockwerk desto leiser ist die U-Bahn die man leider hören kann
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
TuneLivSt, General Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Elly Page
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das super zentral gelegene Tune Hotel-Liverpool Street ist ein super Tipp für Städtereisende und Geschäftsleute die Wert auf ein sauberes und trotzdem günstiges Hotel legen.
Die Zimmer egal ob mit oder ohne Fenster sind alle sehr Modern eingerichtet. Die integrierten Badezimmer sind mit kleinen Mosaiksteinen ausgelegt und sehr sauber. Fernseher, Föhn und Klimaanlage sind in jedem Zimmer. Ein freches Wanddesing und riesen Spiegel über den Betten lockern die kleinen Zimmer auf und lassen sie so relativ groß erscheinen. Wir würden immer wieder kommen!!!

Zimmertipp: Wenn ihr eh den ganzen Tag in der City seid nehmt ein Zimmer ohne Fenster da kann man viel Geld spar ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Lob an das Housekeeping-Team und dem Service Team, das ich gerne weitergebe. Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen. Ich hoffe doch sehr, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen
Elly Page
Qbic London City Hotel
Nr. 148 von 1.054 in London
Whitechapel
Ibis Budget London Whitechapel Hotel

Sie waren bereits im Tune Hotel - Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Liverpool Street

Anschrift: 13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Spitalfields , East End / East London
Getränkeauswahl Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 205 der Businesshotels in London
Nr. 234 der Romantikhotels in London
Nr. 304 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Liverpool Street 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel - Liverpool Street London

Wenn Sie Tune Hotel - Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.