“Schöner Kurzaufenthalt im Tune Liverpool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Liverpool Street

Tune Hotel - Liverpool Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Liverpool Street
2.5 von 5 Hotel   |   13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England (East End / East London)   |
Nr. 223 von 1.073 Hotels in London
London
“Schöner Kurzaufenthalt im Tune Liverpool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte im Tune Hotel gebucht und uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren wirklich nicht sehr groß und es gab keinen Schrank. Aber für zwei Nächte+Shoppingtüten ausreichend. Außerdem war es sehr sauber und wir hatten in Zimmer 128 das Glück auf eine Richtige Dusche (ohne Duschvorhang) und einen Blick aus dem Fenster in den schönen Innenhof. Das Bett war wirklich bequem.
Liverpool Street war für uns ein guter Platz, da der Bustransfer von/nach Standsted dort seine Haltestelle hat. Auch zur Towerbridge und St. Pauls Cathedral ist gut zu erreichen. In den Westen der Stadt ist man länger unterwegs, zum Oxford Circus mit dem Bus 30 Minuten. Mit der Tube aber auch schneller. Nicht abschrecken lassen von der alten Fassade des Hotels, innen ist es sehr modern. Die Mitsrbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist ein einchecken um 15 Uhr sehr spät und 10 Uhr zum auschecken sehr früh. Auch alle Zusatzleistungen wie Handtücher, Fön und Fernseher müssen extra bezahlt werden. Ich würde erneut in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

TuneLivSt, General Manager von Tune Hotel - Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihr Urteil. Es freit mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe sehr, wir sehen Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüssen
Elly Page

1.020 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Tune Hotel hat eine ganz gute und zentralle Lage, ca 7-8 Gehminuten zum Liverpool Str. Bahnhof. Das Hotel ist neu und frisch, alles ist gepflegt und macht einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und praktisch ausgestattet. Naturlich kann man hier keinen Luxus erwarten. Das Badezimmer war auch sauber. Es gibt keinen kostenlosen Internet-Zugang im Zimmer, aber es kostet nicht zu viel (5 pro 24h) und wirkt gut. Gute Wahl fur kurzen Aufenthalt in London.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüssen
East End / East London
Qbic Hotel London City
Qbic Hotel London City
Nr. 277 von 1.073 in London

Sie waren bereits im Tune Hotel - Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Liverpool Street

Anschrift: 13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Getränkeauswahl Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 166 der Businesshotels in London
Nr. 237 der Romantikhotels in London
Nr. 293 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Liverpool Street 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel - Liverpool Street London

Wenn Sie Tune Hotel - Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.