Bewertet am 27. Mai 2013

Von der Bauart und der Einrichtung fühlte man sich gleich in eine andere Welt versetzt. Schwere Vorhänge, dicke Teppiche, viele kleine verwinkelte Treppen (und teilweise auch Lift), alte dunkle Möbel und stillgelegte Kamine. Einfach herrlich.

Die erste Nacht verbrachten wir im ersten Stock mit Zimmer mit Fenster vor zur Bayswater Road. Das Bett war hier teilweise nicht frisch bezogen, die Fenster dämpften in keinster Weise den Verkehrslärm, im Waschbecken fehlte der Stöpsel und Toilette sowie Badewanne war dreckig.

Dies wurde von mir gleich freundlich reklamiert und so bekam ich sofort ein frisches Kopfkissen und am nächsten Tag ein sehr viel besseres Zimmer Zimmer zum Hinterhof im 3. Stock.

Hier war es ruhig (obwohl auch diese Fenster nichts dämpften und es durchzog), das Badezimmer war in einem sauberen und ordentlichen Zustand, und da ich prinzipiell Hausschuhe dabei habe störte mich auch der veraltete Teppich nicht.

Allerdings ist das Hotel recht hellhörig. Die anderen Gäste nahmen darauf jedoch alle Rücksicht und somit kehrte ab ca. 22.00 Uhr Ruhe ein. Zur Not einfach Ohrenstöpel einpacken.

Alles in allem entsprach es wirklich einem 3*** Hotel, auch wenn der Preis etwas anderes vermuten lässt. Aber London ist einfach ein furchtbar teures Pflaster.

Zur Lage:
Gegenüber Kensington Gardens mit einem tollem Spielplatz, rechts zur Tür hinaus ist man in 2 Minuten an Notting Hill Gate Station (Circle und District Line), vor der Haustür startet gleich ein Sightseeing-Bus und links von der Haustür auch gleich wiederum Bushaltestellen und die Queenswaysstation ( Central Line ).
Also absolut perfekt.

Das Frühstück ist äußerst übersichtlich, aber auch hier sehr freundliches Servicepersonal.

Alles zusammen haben wir ( Mutter + Tochter ) uns recht wohl gefühlt. Und mit Hausschuhen und Öhrstöpsel ausgestattet lässt es sich auch recht gut wohnen. Hauptgrund wie gesagt die ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und der Spielplatz vor der Haustür.

Dieses Hotel würden wir auch ein zweites Mal buchen - denn ein besseres Hotel in dieser Preisklasse habe ich nicht gefunden. Und wir fühlten uns insgesamt auch äußerst wohl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, Mille F!
Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses Hotel ist absolut NICHT zu empfehlen!
Unser Zimmer war extrem schmutzig!Im Badezimmer, im Waschbecken waren jeder Menge
lange Haar, auf den Handtüchern sogar Schamhaare!
Die Teoopiche sind sehr schmutzig, was barfußlaufen absolut ausschließt!
Unser Fenster ließ sich nicht schließen, die Vorhänge waren grau statt weiß und das Bett war fleckig!
KEINER sollte in dieses Hotel gehen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
1  Danke, nena066!
Bewertet am 5. Juni 2011

Waren mit den Hotel sehr begeistert ,liegt sehr gut im Zentrum von London. Personal war sehr auf die Gäste ausgerichtet. Kommen bestimmt wieder.Zimmer waren wie die Englischen Zimmer des ende 18.00 Jahrhundert,für freude dieser Zeit ist es zu empfählen.
Alle Verkersmittel gut zu erreichen, in ungefär 5 minuten.Essen könnte besser sein etwas mehr auch führ Ausländer .Bad und WC gut .Leider Fernseher defekt konnte nicht gansgemacht werden leider.Mangel würde ich festselen das keine andere sprachen vom Personal vorhanden ist. mann kann sich nicht richtig Informieren,wenn mann Englisch kann.Gesamtbewertung des Hotel für kurzbesucher in London sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2011
1  Danke, Gondoe12!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind geräumig aber bereits sehr abgewohnt. Der Teppichboden ist mehr als erneuerungsbedürftig, zudem sehr schmutzig, ebenso die Fenster und die Gardinen. das Continental-Breakfast ist gut, ebenso das englisch (allerdings 8 Pfund pro Person). Die Lage ist wirklich hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Als Hotel für einen Kurztrip in London durchaus empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, kimuzicke!
Bewertet am 30. September 2010

Ein Hotel mit alter, typisch englischer Einrichtung am nordwestlichen Ende des Hydeparks gelegen. Die Zimmer sind sauber und die Möbel plüschig und nicht mehr modern. Wer noch ein Stück alter englischer Einrichtungskultur erleben möchte, ist hier richtig. Schön ist es allerdings nicht unbedingt. Frühstück war nicht reichhaltig, nur englisch breakfast oder eben Toast mit Marmelade.

Aufenthaltsdatum: März 2010
Danke, Streunerin!