“Wochenende in London” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Westland Hotel

Westland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westland Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   154 Bayswater Road | Bayswater, Westminster, London W2 4HP, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 671 von 1.073 Hotels in London
Gloucester
“Wochenende in London”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe von Hyde Park war. Es liegt ideal zwischen Nottinghill Gate und U-Bahnstationen von Queensway . Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe, aber der Abzug im Bad funktionierte nicht, so dass jedes Mal das Zimmer voller Dunst war, wenn ich geduscht hatte. Ich hatte ein Doppelzimmer angefordert, aber bekam ein Twin. Die Betten waren hart und hätten Bremsen gebraucht, da sie sich leicht bewegt haben. Das Zimmer war schmutzig, auch wenn es täglich von der Putzfrau besucht wurde.
Ich hatte ein Frühstück inklusive, glücklicherweise, weil ich nicht £8,00 pro Gast, £12,00 für Nicht-Gäste, gezahlt hätte. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes, und es war meiner Meinung nach nicht den Preis wert, den sie berechnet haben.
Das Zimmer und der Rest des Hotels, die ich sah, waren schmutzig, schäbig (abfallende Tapete) und müssten mindestens umdekoriert werden. Ein Beispiel für die mangelnde Sauberkeit war das Messingschild rund um die Lifttaste innerhalb des Aufzugs, das voller Flecken und Fingerabdrücken war und aussah, als ob es wochenlang nicht gereinigt worden war.
Das kostenlose Wifi ist nur für 10 Minuten pro Tag verfügbar,

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Von der Bauart und der Einrichtung fühlte man sich gleich in eine andere Welt versetzt. Schwere Vorhänge, dicke Teppiche, viele kleine verwinkelte Treppen (und teilweise auch Lift), alte dunkle Möbel und stillgelegte Kamine. Einfach herrlich.

Die erste Nacht verbrachten wir im ersten Stock mit Zimmer mit Fenster vor zur Bayswater Road. Das Bett war hier teilweise nicht frisch bezogen, die Fenster dämpften in keinster Weise den Verkehrslärm, im Waschbecken fehlte der Stöpsel und Toilette sowie Badewanne war dreckig.

Dies wurde von mir gleich freundlich reklamiert und so bekam ich sofort ein frisches Kopfkissen und am nächsten Tag ein sehr viel besseres Zimmer Zimmer zum Hinterhof im 3. Stock.

Hier war es ruhig (obwohl auch diese Fenster nichts dämpften und es durchzog), das Badezimmer war in einem sauberen und ordentlichen Zustand, und da ich prinzipiell Hausschuhe dabei habe störte mich auch der veraltete Teppich nicht.

Allerdings ist das Hotel recht hellhörig. Die anderen Gäste nahmen darauf jedoch alle Rücksicht und somit kehrte ab ca. 22.00 Uhr Ruhe ein. Zur Not einfach Ohrenstöpel einpacken.

Alles in allem entsprach es wirklich einem 3*** Hotel, auch wenn der Preis etwas anderes vermuten lässt. Aber London ist einfach ein furchtbar teures Pflaster.

Zur Lage:
Gegenüber Kensington Gardens mit einem tollem Spielplatz, rechts zur Tür hinaus ist man in 2 Minuten an Notting Hill Gate Station (Circle und District Line), vor der Haustür startet gleich ein Sightseeing-Bus und links von der Haustür auch gleich wiederum Bushaltestellen und die Queenswaysstation ( Central Line ).
Also absolut perfekt.

Das Frühstück ist äußerst übersichtlich, aber auch hier sehr freundliches Servicepersonal.

Alles zusammen haben wir ( Mutter + Tochter ) uns recht wohl gefühlt. Und mit Hausschuhen und Öhrstöpsel ausgestattet lässt es sich auch recht gut wohnen. Hauptgrund wie gesagt die ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und der Spielplatz vor der Haustür.

Dieses Hotel würden wir auch ein zweites Mal buchen - denn ein besseres Hotel in dieser Preisklasse habe ich nicht gefunden. Und wir fühlten uns insgesamt auch äußerst wohl.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses Hotel ist absolut NICHT zu empfehlen!
Unser Zimmer war extrem schmutzig!Im Badezimmer, im Waschbecken waren jeder Menge
lange Haar, auf den Handtüchern sogar Schamhaare!
Die Teoopiche sind sehr schmutzig, was barfußlaufen absolut ausschließt!
Unser Fenster ließ sich nicht schließen, die Vorhänge waren grau statt weiß und das Bett war fleckig!
KEINER sollte in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Waren mit den Hotel sehr begeistert ,liegt sehr gut im Zentrum von London. Personal war sehr auf die Gäste ausgerichtet. Kommen bestimmt wieder.Zimmer waren wie die Englischen Zimmer des ende 18.00 Jahrhundert,für freude dieser Zeit ist es zu empfählen.
Alle Verkersmittel gut zu erreichen, in ungefär 5 minuten.Essen könnte besser sein etwas mehr auch führ Ausländer .Bad und WC gut .Leider Fernseher defekt konnte nicht gansgemacht werden leider.Mangel würde ich festselen das keine andere sprachen vom Personal vorhanden ist. mann kann sich nicht richtig Informieren,wenn mann Englisch kann.Gesamtbewertung des Hotel für kurzbesucher in London sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind geräumig aber bereits sehr abgewohnt. Der Teppichboden ist mehr als erneuerungsbedürftig, zudem sehr schmutzig, ebenso die Fenster und die Gardinen. das Continental-Breakfast ist gut, ebenso das englisch (allerdings 8 Pfund pro Person). Die Lage ist wirklich hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Als Hotel für einen Kurztrip in London durchaus empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein Hotel mit alter, typisch englischer Einrichtung am nordwestlichen Ende des Hydeparks gelegen. Die Zimmer sind sauber und die Möbel plüschig und nicht mehr modern. Wer noch ein Stück alter englischer Einrichtungskultur erleben möchte, ist hier richtig. Schön ist es allerdings nicht unbedingt. Frühstück war nicht reichhaltig, nur englisch breakfast oder eben Toast mit Marmelade.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir übernachteten im Westland 5 Nächte. Die Anreise erfolgte mit dem eigenen Auto.
Das Zimmerwar eine "Sammlung" von Möbel aus verschiedenen Zeiten und Zuständen.
Die Lage des Zimmers war sehr laut - 1-Scheibenverglasung. Der Duschkopf war defekt, auch war das ganze Bad sehr unsauber. Im oberen Bereich der Wände im Bad
waren große Schimmelablagerungen sichtbar. In der Küche befand sich ein alter
Wasserkocher und eine Tasse für drei Personen. Das Frühstück war für den Preis
sehr einfach.
Unser Auto wurde auf dem hoteleigenen Parkplatz durch das Hotelpersonal umgeparkt
und beschädigt - eine Regulierung des Schadens durch das Hotel erfolgte bis jetzt nicht!
Die Hotelleitung war sehr unfreundlich!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Westland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westland Hotel

Anschrift: 154 Bayswater Road | Bayswater, Westminster, London W2 4HP, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 671 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westland Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westland Hotel London
Westl Hotel London

Wenn Sie Westland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.