Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe von Hyde Park war. Es liegt ideal zwischen Nottinghill Gate und U-Bahnstationen von Queensway . Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe, aber der Abzug im Bad funktionierte nicht, so dass jedes Mal das Zimmer voller Dunst war, wenn ich geduscht hatte. Ich hatte ein Doppelzimmer angefordert, aber bekam ein Twin. Die Betten waren hart und hätten Bremsen gebraucht, da sie sich leicht bewegt haben. Das Zimmer war schmutzig, auch wenn es täglich von der Putzfrau besucht wurde.
Ich hatte ein Frühstück inklusive, glücklicherweise, weil ich nicht £8,00 pro Gast, £12,00 für Nicht-Gäste, gezahlt hätte. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes, und es war meiner Meinung nach nicht den Preis wert, den sie berechnet haben.
Das Zimmer und der Rest des Hotels, die ich sah, waren schmutzig, schäbig (abfallende Tapete) und müssten mindestens umdekoriert werden. Ein Beispiel für die mangelnde Sauberkeit war das Messingschild rund um die Lifttaste innerhalb des Aufzugs, das voller Flecken und Fingerabdrücken war und aussah, als ob es wochenlang nicht gereinigt worden war.
Das kostenlose Wifi ist nur für 10 Minuten pro Tag verfügbar,Mehr
- Besuchen Sie die Hotel-Website.
- 1 (617) 300-0956
- E-Mail an Hotel senden
- Kostenloses WLAN