Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Wedgewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wedgewood Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England (Notting Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 813 von 1.052 Hotels in London
Neuenhagen, Germany
2 Bewertungen
“Gute Lage schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Minizimmer war mit Matrazen auf Beinen ausgestattet. Der Fön sprühte Funken und gab den Geist dann ganz auf. Einen neuen gab es abends nicht, eventuelle am nächsten Tag. Der Frühstücksraum ist für das Hotel viel zu klein. Wartezeit muß in kauf genommen werden vor allen Dingen an dem einen Toaster für alle Gäste.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

459 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    75
    140
    92
    137
Bewertungen für
94
150
27
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Welzheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich habe wirklich nicht viel erwartet von diesem Hotel, aber was dann kam war eine Frechheit. Man quartierte mich und meine 4 Freundinnen in ein Doppelzimmer!!!!! Wir hatten dann zwei Doppelbetten und ein Klappbett (das in der ersten Nacht kaputt ging, in der zweiten ausgetauscht wurde und noch einmal kaputt ging).
In diesem Raum konnte man sich wirklich nur noch schwer bewegen, dazu kam das Wandschrank-Bad, das so klein war das nur einer rein passte.
Das war aber noch nicht genug...
Das Hotelzimmer war nicht einmal sauber, auf dem Bett und in der Dusche klebten fremde Haare, die Bettdecken benutzten wir erst gar nicht und das Bad wurde nur noch mit Badeschuhen betreten.
Das Frühstückszimmer befindet sich im Keller, die Temperaturen dort sind tropisch (Pech, wer auch noch ein Zimmer im Keller hat, Fenster sind dort nicht zu öffnen). Das Angebot ist klein, für 2 Sterne allerdings okay... Einzig der Orangensaft war ungenießbar, da er brühwarm war.
Das Personal war sehr nett und bemüht, das schlechte Ambiente und die Hygiene Verhältnisse konnten allerdings selbst sie nicht wettmachen.
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, weder für Studienfahrten (wir waren eine 40-köpfige Schülergruppe), noch für andere Leute

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer im Keller, dort ist es viel zu warm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir übernachteten 4 Nächte im Wedgewood Hotel in Bayswater, London.
Das Hotel an sich liegt 5 Minuten Fußweg von einer Hauptstraße und den U-Bahnhöfen Bayswater und Queensway entfernt: also ganz gut und ruhig gelegen.
Das Personal ist stets bemüht den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen, schafft dies allerdings nicht immer.
Unser Zimmer lag im Keller, direkt neben dem Frühstücksraum.
Ein Vierbett-Zimmer für 5 Personen, naja gut, wir hatten ein Zustellbett.
Dieses Bett war allerdings kaputt und erst nach mehrmaigen beschweren wurde es erst nach der 2. Nacht ersetzt.
Das Zimmer an sich ist groß genug für 4-5 Personen, es hatte 4 Nachttische, einen großen eingebauten Tisch inkl. Föhn und Spiegel und ein sich nicht öffnendes Fenster!
Und das war dann das Problem: Es wurde nach und nach immer wärmer im Zimmer und des Fenster lässt sich nicht öffnen: Das bedeutet irgendwann schwitzt man heftig und schläft ohne Bettdecke!

Das Zimmer war größtenteils sauber, allerdings fanden wir in der 1. Nacht ein totes kakerlakenähnliches- und großes Insekt bei uns im Bett. Zudem hatten wir zweimal eine Ameisenplage im Badezimmer, worum sich das Personal kümmerte, mittels Insektengift.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und neue Handtücher waren vorzufinden.

Das Frühstück war londoner intercontinental standard: Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes, Kaffe, Orangensaft.

Zimmertipp: Meiden Sie die Zimmer im Keller!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grevenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Obwohl das Hotel in einem alten Wohnviertel liegt, ist es doch in der Nähe der City und Hidepark. Die Räume sind ziemlich eng, auch sind die Betten schmal. Aber die Zimmer sind sehr sauber, es gibt einen Fahrstuhl und sogar ein gutes Frühstück (Toast, Marmelade, Butter und Kaffee). Man kann ruhig schlafen und die Dusche funktioniert sehr gut. Was will man mehr in London und zu einem unschlagbaren Preis. Da haben wir schon wesentlich teurer und schlechter gewohnt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten insgesamt zwei doppelt zimmer und ein dreibettzimmer die doppelt waren neu renoviert und sehr sauber diese waren im erst stock im vierten stock das zimmer war noch nicht renoviert aber auch sauber personal war sehr freundlich von der lage und dem preis wuerde ich das hotel wieder buchen fruehstueck koennte etwas übiger sein aber es passt preisleistung fuer londoner verhaeltnisse und kurztrip supi wir waren vier tage dort

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hatte beschlossen, mit einem Freund für ein paar Tage mitten in der Woche nach London zu gehen. Habe das Wedgewood auf Rat von einem Reisebüro gebucht. Bei der Lektüre der Bewertungen auf dieser Seite war ich mehr als nur ein wenig besorgt. Ich kann dieses Hotel jedoch kaum kritisieren. Personal an der Rezeption war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit, da wir keine Ahnung hatten, wo wir hingehen sollten! Sie druckten Stadtpläne und bestellten Tickets für uns, waren freundlich und einladend. Unser Zimmer war auch perfekt. Handtücher, bequeme Betten, sauber und warm. Für einen Low-Budget-Trip absolut perfekt! Die Lage war unschlagbar, nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn und verschiedenen Buslinien entfernt!

Das Hotel ist als ein 2,5-Sterne-Hotel bewertet und muss somit daran gemessen werden. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Buckingham Palace war nicht in unserer Preisklasse!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles, Kalifornien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich hatte eine Reservierung vollständig mit einer Kreditkarte bezahlt. Als ich zum Check-in kam, sagte mir das Personal, dass es ein Leck in meinem Zimmer gebe. Sie schickten mich in ihr Schwester-Hotel in einer hässlichen Nachbarschaft. Es war offensichtlich, dass sie regelmäßig überbuchen und Kunden so zu behandeln. Kein vertrauenswürdiges Haus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Reem Hotel
Reem Hotel
Nr. 659 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 470 Bewertungen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 707 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 412 Bewertungen
Notting Hill
So Hyde Park Hotel
So Hyde Park Hotel
Nr. 702 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 410 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Earls Court
Garden View Hotel
Garden View Hotel
Nr. 566 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 706 Bewertungen
Kensington West Hotel
Nr. 713 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 315 Bewertungen
Caring Hotel
Nr. 442 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel

Anschrift: 49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 813 von 1.052 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 171 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Budget Places, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wedgewood London
Wedgewood Hotel Bewertung
Wedgewood Hotel London Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wedgewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.