“Mittelmäßig bis schlechtes Hotel in guter Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel

Wedgewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wedgewood Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England (Notting Hill)   |
Nr. 809 von 1.049 Hotels in London
Welzheim, Deutschland
“Mittelmäßig bis schlechtes Hotel in guter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich habe wirklich nicht viel erwartet von diesem Hotel, aber was dann kam war eine Frechheit. Man quartierte mich und meine 4 Freundinnen in ein Doppelzimmer!!!!! Wir hatten dann zwei Doppelbetten und ein Klappbett (das in der ersten Nacht kaputt ging, in der zweiten ausgetauscht wurde und noch einmal kaputt ging).
In diesem Raum konnte man sich wirklich nur noch schwer bewegen, dazu kam das Wandschrank-Bad, das so klein war das nur einer rein passte.
Das war aber noch nicht genug...
Das Hotelzimmer war nicht einmal sauber, auf dem Bett und in der Dusche klebten fremde Haare, die Bettdecken benutzten wir erst gar nicht und das Bad wurde nur noch mit Badeschuhen betreten.
Das Frühstückszimmer befindet sich im Keller, die Temperaturen dort sind tropisch (Pech, wer auch noch ein Zimmer im Keller hat, Fenster sind dort nicht zu öffnen). Das Angebot ist klein, für 2 Sterne allerdings okay... Einzig der Orangensaft war ungenießbar, da er brühwarm war.
Das Personal war sehr nett und bemüht, das schlechte Ambiente und die Hygiene Verhältnisse konnten allerdings selbst sie nicht wettmachen.
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, weder für Studienfahrten (wir waren eine 40-köpfige Schülergruppe), noch für andere Leute

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer im Keller, dort ist es viel zu warm
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir übernachteten 4 Nächte im Wedgewood Hotel in Bayswater, London.
Das Hotel an sich liegt 5 Minuten Fußweg von einer Hauptstraße und den U-Bahnhöfen Bayswater und Queensway entfernt: also ganz gut und ruhig gelegen.
Das Personal ist stets bemüht den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen, schafft dies allerdings nicht immer.
Unser Zimmer lag im Keller, direkt neben dem Frühstücksraum.
Ein Vierbett-Zimmer für 5 Personen, naja gut, wir hatten ein Zustellbett.
Dieses Bett war allerdings kaputt und erst nach mehrmaigen beschweren wurde es erst nach der 2. Nacht ersetzt.
Das Zimmer an sich ist groß genug für 4-5 Personen, es hatte 4 Nachttische, einen großen eingebauten Tisch inkl. Föhn und Spiegel und ein sich nicht öffnendes Fenster!
Und das war dann das Problem: Es wurde nach und nach immer wärmer im Zimmer und des Fenster lässt sich nicht öffnen: Das bedeutet irgendwann schwitzt man heftig und schläft ohne Bettdecke!

Das Zimmer war größtenteils sauber, allerdings fanden wir in der 1. Nacht ein totes kakerlakenähnliches- und großes Insekt bei uns im Bett. Zudem hatten wir zweimal eine Ameisenplage im Badezimmer, worum sich das Personal kümmerte, mittels Insektengift.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und neue Handtücher waren vorzufinden.

Das Frühstück war londoner intercontinental standard: Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes, Kaffe, Orangensaft.

Zimmertipp: Meiden Sie die Zimmer im Keller!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Obwohl das Hotel in einem alten Wohnviertel liegt, ist es doch in der Nähe der City und Hidepark. Die Räume sind ziemlich eng, auch sind die Betten schmal. Aber die Zimmer sind sehr sauber, es gibt einen Fahrstuhl und sogar ein gutes Frühstück (Toast, Marmelade, Butter und Kaffee). Man kann ruhig schlafen und die Dusche funktioniert sehr gut. Was will man mehr in London und zu einem unschlagbaren Preis. Da haben wir schon wesentlich teurer und schlechter gewohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten insgesamt zwei doppelt zimmer und ein dreibettzimmer die doppelt waren neu renoviert und sehr sauber diese waren im erst stock im vierten stock das zimmer war noch nicht renoviert aber auch sauber personal war sehr freundlich von der lage und dem preis wuerde ich das hotel wieder buchen fruehstueck koennte etwas übiger sein aber es passt preisleistung fuer londoner verhaeltnisse und kurztrip supi wir waren vier tage dort

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hatte beschlossen, mit einem Freund für ein paar Tage mitten in der Woche nach London zu gehen. Habe das Wedgewood auf Rat von einem Reisebüro gebucht. Bei der Lektüre der Bewertungen auf dieser Seite war ich mehr als nur ein wenig besorgt. Ich kann dieses Hotel jedoch kaum kritisieren. Personal an der Rezeption war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit, da wir keine Ahnung hatten, wo wir hingehen sollten! Sie druckten Stadtpläne und bestellten Tickets für uns, waren freundlich und einladend. Unser Zimmer war auch perfekt. Handtücher, bequeme Betten, sauber und warm. Für einen Low-Budget-Trip absolut perfekt! Die Lage war unschlagbar, nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn und verschiedenen Buslinien entfernt!

Das Hotel ist als ein 2,5-Sterne-Hotel bewertet und muss somit daran gemessen werden. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Buckingham Palace war nicht in unserer Preisklasse!!!

Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich hatte eine Reservierung vollständig mit einer Kreditkarte bezahlt. Als ich zum Check-in kam, sagte mir das Personal, dass es ein Leck in meinem Zimmer gebe. Sie schickten mich in ihr Schwester-Hotel in einer hässlichen Nachbarschaft. Es war offensichtlich, dass sie regelmäßig überbuchen und Kunden so zu behandeln. Kein vertrauenswürdiges Haus.

greding
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist alt und etwas herunter gekommen, aber ansonsten sauber. Wenn man ein Bett, eine Dusche und ein Toast mit Butter, Marmelade und Tee zum Frühstück braucht und sonst London erleben will, reicht dieses Hotel voll und ganz aus. Die Lage ist ok und die U-Bahn-Anbindung super. Zum Hydepark, U-Bahn Bayswater, Notting Hill Portobello Road 10 min zu Fuß. Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel

Anschrift: 49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 809 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Budget Places, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedgewood London
Wedgewood Hotel Bewertung
Wedgewood Hotel London Bewertung

Wenn Sie Wedgewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.