“Würde ich empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel

Wedgewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wedgewood Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England   |
Nr. 806 von 1.063 Hotels in London
Dublin, Irland
“Würde ich empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hatte beschlossen, mit einem Freund für ein paar Tage mitten in der Woche nach London zu gehen. Habe das Wedgewood auf Rat von einem Reisebüro gebucht. Bei der Lektüre der Bewertungen auf dieser Seite war ich mehr als nur ein wenig besorgt. Ich kann dieses Hotel jedoch kaum kritisieren. Personal an der Rezeption war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit, da wir keine Ahnung hatten, wo wir hingehen sollten! Sie druckten Stadtpläne und bestellten Tickets für uns, waren freundlich und einladend. Unser Zimmer war auch perfekt. Handtücher, bequeme Betten, sauber und warm. Für einen Low-Budget-Trip absolut perfekt! Die Lage war unschlagbar, nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn und verschiedenen Buslinien entfernt!

Das Hotel ist als ein 2,5-Sterne-Hotel bewertet und muss somit daran gemessen werden. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Buckingham Palace war nicht in unserer Preisklasse!!!

Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich hatte eine Reservierung vollständig mit einer Kreditkarte bezahlt. Als ich zum Check-in kam, sagte mir das Personal, dass es ein Leck in meinem Zimmer gebe. Sie schickten mich in ihr Schwester-Hotel in einer hässlichen Nachbarschaft. Es war offensichtlich, dass sie regelmäßig überbuchen und Kunden so zu behandeln. Kein vertrauenswürdiges Haus.

greding
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist alt und etwas herunter gekommen, aber ansonsten sauber. Wenn man ein Bett, eine Dusche und ein Toast mit Butter, Marmelade und Tee zum Frühstück braucht und sonst London erleben will, reicht dieses Hotel voll und ganz aus. Die Lage ist ok und die U-Bahn-Anbindung super. Zum Hydepark, U-Bahn Bayswater, Notting Hill Portobello Road 10 min zu Fuß. Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mosbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und liegt in einer Strasse mit ähnlich unrenovierten Gebäuden. Die Zimmer sind ziemlich klein, wirken schmutzig, der Teppichboden ist ekelhaft und das Personal nicht motiviert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Obwohl wir wussten mit dem 2 Sterne Hotel wird es kein Highlight Hotel sein, haben wir uns ziemlich erschrocken als wir in unserem Zimmer reinkamen.
Sehr klein, das Bett nur ca. 1,40m Breit, alles Alte Möbel, kalt und ungemütiche Atmosphäre,
die Zimmertür war nur schwer zu verschließen, das Beste am Zimmer war das Bad. Es war anscheinend vor nicht zu langer Zeit mal renoviert worden zu sein. Sauberkeit: relativ Ok. Decken (es waren nur Wolldecken) waren dreckig und voller Flecken.
Das Frühstück (Da waren wir einmal und sonst woanders) war total einfach und einfach nur " dahin geschmissen" .. Toast zum selbsttoasten, , Marmelade (Schälchen wie im Krankenhaus), Cornflakes, Milch und Orangensaft oder Pulverkaffee.
Leider hatten wir das Zimmer direkt an der Strasse, total Laut, die ganze Nacht standen irgendwelche andere Gäste vorm Hotel und haben geredet, sodass man alles mitbekommt und nicht schlafen kann. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und wollten gerne ein anderes Zimmer haben, die Rezeptionsdame war unkooperiert und hat sich nicht weiter drum gekümmert.
Die Lage war relativ gut, schneller Weg zur U-Bahn und Busse. Nach den ersten paar Hundert Metern kam man durch eine kleine Einkaufsstraße mit Cafes und Restaurants. Dort waren wir immer Frühstücken.

FAZIT: Wir werden da nicht noch einmal hinfahren und werden das Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rheine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war gerade für eine Woche in diesem Hotel. Ich habe ja nciht viel erwartet, da ich die englischen Verhältnisse kenne, aber sowas ist mir ncoh nie passiert.
Wir waren dort mit 16 Leuten auf Studienfahrt.
Zu fünft musste man sich winzige Zimmer teilen, inklusive Badezimmer im Wandschrank.
Außerdem waren dort Ameisen und Schimmel zu finden. Die Betten waren viel zu klein und nach kurzer Zeit, waren einige davon kaputt. Auf den Betten befanden sich fremde Haare und der Müll von unseren Vorgängern, war auch noch da.
Das Frühstück war auch mehr als mässig und auch die Mitarbeitern, waren nciht besonders hilfsbereit und haben sich nur sehr wenig von der Kritik angnommen.
Nie wieder werde ich dort übernachten.
Einzig die Lage war ganz Ok. Man kam schnell zur U-Bahn und auch einige Restaurants und Supermärkte waren in der Nähe. Gott sei dank.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel Wedgewood hat uns sehr positiv überrascht! Die negativen Kommentare hier sind ziemlich unbegründet.
Das Personal ist grösstenteil (mit ein, zwei Ausnahmen) sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten anfangs ein Doppelzimmer gebucht, riefen dann einige Tage vor der Ankunft nochmals an, dass wir ein drittes Bett benötigten, was gar kein Problem darstellte. Wir hatten ein grosses Zimmer mit drei Betten und für das zusätzliche Bett mit Frühstück bezahlten wir 20 Pounds die Nacht, was auch absolut in Ordnung ist!
Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr hohen Wänden, grossem Fenster und genügend Platz. Das Bad wie auch der Rest war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Das Hotel lieg in einer sehr angenehmen Gegend. U-Bahnstationen finden sich in ca 7 minütiger Entfernung.
Das Frühstück iist dürftig aber auch i.O., man muss ja nicht jeden Tag dort essen.
Ich würde das Hotel absolut weiter empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis hat bei uns absolut gestimmt!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel

Anschrift: 49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 806 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedgewood London
Wedgewood Hotel Bewertung
Wedgewood Hotel London Bewertung

Wenn Sie Wedgewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.