“Angenehmer Aufenthalt, super Lage, nette Umgebung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel

Wedgewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wedgewood Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England   |
Nr. 807 von 1.065 Hotels in London
“Angenehmer Aufenthalt, super Lage, nette Umgebung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel Wedgewood hat uns sehr positiv überrascht! Die negativen Kommentare hier sind ziemlich unbegründet.
Das Personal ist grösstenteil (mit ein, zwei Ausnahmen) sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten anfangs ein Doppelzimmer gebucht, riefen dann einige Tage vor der Ankunft nochmals an, dass wir ein drittes Bett benötigten, was gar kein Problem darstellte. Wir hatten ein grosses Zimmer mit drei Betten und für das zusätzliche Bett mit Frühstück bezahlten wir 20 Pounds die Nacht, was auch absolut in Ordnung ist!
Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr hohen Wänden, grossem Fenster und genügend Platz. Das Bad wie auch der Rest war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Das Hotel lieg in einer sehr angenehmen Gegend. U-Bahnstationen finden sich in ca 7 minütiger Entfernung.
Das Frühstück iist dürftig aber auch i.O., man muss ja nicht jeden Tag dort essen.
Ich würde das Hotel absolut weiter empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis hat bei uns absolut gestimmt!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Allgemein:
Wir waren 7 Nächte in dem Hotel und hatten über Easyjet gebucht. Das Hotel hat 4 Stockwerke + Untergeschoss in dem sich neben Frühstücks- und Gepäckraum auch Hotelzimmer befinden.

Zur Anreise und dem Zimmer:
Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und es wurde uns erklärt, dass die Rezeption 24 Std. besetzt ist und darum gebeten wird, den Zimmerschlüssel immer abzugeben. Unser Zimmer war in der 4. Etage und es gab Gott sei Dank einen Aufzug, auch wenn dieser mit 2 Personen schon fast voll war. Das Zimmer war sehr klein (etwa 17 m² inkl. Bad, Schrank und Miniablage). Das Bett war ca. 1,40m breit, gut dass wir gute Freunde sind. Es war nicht das bequemste Bett, aber es war ok. Das Bad war eher eine Nasszelle mit ca. 2m² und der Schrank war auch nciht wirklich gross. Grundsätzlich war die Zimmergröße ok, da man sich
ja die wenigste Zeit dort aufhält. Es gab, wie in England üblich einen Wasserkocher auf dem Zimmer.

Zum Frühstück:
Es wurde ein kontinentales Frühstücksbuffet von 7:30-9:30 Uhr angeboten, d.h. Toast (zum selbsttoasten), Butter, verschiedene Marmelade, (Instant-)Kaffee und Tee. Zusätzlich gab es noh 2 erlei Müsli, Orangensaft und Milch. Der Frühstücksraum war relativ klein (9 Tische mit je 4 Plätzen). Alles in allem war das Frühstück ok und ausreichend.

Zur Sauberkeit:
Hier kann man sich nicht wirklich beschweren. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und jeden 2. Tag bekamen wir automatisch frische Handtücher (es gab pro Person 1 Duschtuch).

Zur Umgebung:
Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der Underground Bayswater entfernt, von dort kann man mit der Circle Line zu den meisten Sehenswürdigkeiten bequem und schnell hinkommen. Auch zu Anreise empfiehlt es sich mit der U-Bahn zu fahren. (Btw. man muss nicht unbedingt die teueren Airport Expresszüge nehmen, es fahren fast überall Regionalbahnen die fast genauso schnell sind und deutlich weniger kosten). Zum Kensington Park sind es ca. 10 Gehminuten und der Hydepark schließt sich ja direkt an den Kensingtonpark an. Es gibt einige Pups und Restaurants in der Umgebung, man bekommt fast jede Art von Länderküche.

Abreise:
Auch hier wurden wir, wie auch den ganzen Aufenthalt über freundlich behandelt. Bei Nachfrage ob man das Gepäck bis zum Abflug unterstellen kann, gab man uns einen Schlüssel für einen Gepäckraum, der wie fast alles in diesem Hotel klein ausgefallen ist. Aber es ist doch ein Vorteil, wenn man das Gepäck nicht mitschleppen muss.

Zusammengefasst kann man sagen, das das Hotel eine super Lage hat und für eine Städtereise durchaus ok ist. Klar sind die Zimmer klein, aber damit kann man leben. Wenn man mehr Luxus möchte, muss man eben mehr bezahlen. Wir wurden freundlich behandelt und unseren Wünschen wurde nachgekommen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Sehr positiv ist die Lage in Bayswater und die somit gute Anbindung an Ubahn.
Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und spät abends nur müde ins Bett fällt, ist das Hotel ausreichend. Aber länger möchte man dann doch nicht im Zimmer sein.
Es ist nicht einmal die Zimmergröße, die ich bemängele- wenn man nach Großbritannien reist, sind die Zimmer nun einmal kleiner. Nein, es ist die Sauerberkeit. Okay, dass das Badezimmer hinter Wandschranktüren versteckt war, fand ich ziemlich witzig, wir hatten einen Lachkrampf. Aber das Bad war nicht ordentlich geputzt und ich möchte nicht wissen, wie lange Seife und Co, dort schon lagen, denn es war Schimmel dran.
Frühstück war befriedigend. Das Empfangspersonal war bis auf eine Dame recht unfreundlich, man merkte, dass sie den Job nicht gern machen.

Fazit: beim nächsten Londontrip wieder ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Loipersdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Megaklein!!! Unfreundliches Personal!!! Aber wir habn uns den urlaub anders versüsst!! London ist eine schöne und touristnfreundliche stadt

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Alles sehr klein, auch das Frühstück, aber recht sauber und alles Nötige vorhanden.Lift alt und klapprig. Gut erreichbar, günstig. Nicht für lange Aufenthalte geeignet!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Wir haben noch nie ein kleineres Doppelzimmer gesehen; die Größe ist max. 10 m2; das Doppelbett ist 1,20 m * 1,80 m und extrem ungemütlich; das Bad ist ebenfalls extrem klein und befindet sich in einem Wandschrank; die Duschtasse ist 60 * 60; Duschen ohne ständig gegen die Wand zu stoßen ist nicht möglich; die Leute an der Rezeption sind extrem unfreundlich und interessieren sich einen Scheis für das Wohlbefinden der Gäste; wer mit dem Auto anreist, sollte bedenken, dass Parken für mehr als 4 Stunden nur in einem Parkhaus in der Nähe (15 Minuten zu Fuss) möglich ist; dafür sollte man jedoch nochmal locker 25 Pfund pro Tag einrechnen;

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel

Anschrift: 49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 807 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedgewood London
Wedgewood Hotel London Bewertung
Wedgewood Hotel Bewertung

Wenn Sie Wedgewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.