“ich war enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 844 von 1.050 Hotels in London
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“ich war enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten dieses Hotel als Reisegruppe gebucht, und waren der Meinung, dass es Einzelbetten gäbe. Weit gefehlt! Das erste Zimmer, dass ich mir mit einer Kollegin teilen sollte, hatte ein Doppelbett, dass 120 cm breit war und nur eine Decke. Zum Glück konnten wir das Zimmer noch tauschen und haben ein 140 cm breites Doppelbett und eine zweite Decke bekommen, nicht viel besser, aber erträglich.Das Zimmer war sehr eng und wirklich nur zum Übernachten geeignet. Das Bad war ein Duschklo mit einem 20 cm breiten Waschbecken. Der Wasserhahn hing am seidenen Faden und war kurz vorm Abfallen. Das Zimmer befand sich im Keller des Hauses mit Blick auf den Innenhof, der auch begehbar war (für Raucher geeignet). Die Sauberkeit war ok. Bettwäsche und Handtücher auch. Das Frühstücksangebot war minimalistisch, aber von guter Qualität. Nur war der Frühstücksraum so eng, dass man sich kaum bewegen konnte und unsere Gruppe(23 Leute) nicht auf einmal reingepasst hat.
Positiv war, dass es auch bessere Zimmer, als unseres gab. In der Lobby stand immer frisches Trinkwasser bereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Für London ist dieses Appartement, was sehr zentral( Kings Cross&Pancras Station), im Preisleistungsverhältnis sehr gut!!
Nur die Übergabe des Code für die Flat war ein wenig schwierig. Den Code erhaltet Ihr in einen Pub an der Rezeption. (Yorkway/Agar Grove)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal in London. Mein einziger Anspruch war ein eigenes Bad in einem sauberen Zimmer. Das wurde erfüllt. Ich kam schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Ich würde das Hotel nochmal buchen.
Aber eventuell hatte ich auch Glück, wenn ich mir so die anderen Bewertungen durchlese.

• Aufenthalt Februar 2014
Fareham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das ist ganz einfach das schrecklichste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Wegen des gewaltsam geöffneten Fensters zur Straßenseite hin bekam ich nicht mehr als eine halbe Stunde Schlaf pro Nacht. Das ganze Zimmer war sichtbar geneigt, und zwar alles (mich eingeschlossen). Auch das Bett war unglaublich unbequem, und ich verbrachte eine schreckliche Nacht. Ich hatte dort für zwei Nächte reserviert, aber nach der ersten Nacht habe ich ausgecheckt.Das einzig Positive, das ich über dieses Hotel zu berichten habe, sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Portland, ME
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich übernachtete während dieser Reise nach London in zwei preisgünstigen Hotels, und dieses war das weitaus schönere von den beiden. Es war sauberer, schien etwas moderner und war generell hübscher als das andere.

Die Lage ist gut - es ist ein einfacher fünfminütiger Fußweg bis zum Bahnhof King's Cross/ St. Pancras.

Das einzig Negative war der Straßenlärm - die Straße war so ziemlich die ganze Nacht über befahren. Ich vermute, ein Zimmer auf der Rückseite würde das Problem beheben.

Rostock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Bilder von den Zimmern auf der Homepage sind nicht realistisch. Unser Zimmer war winzig. Neben dem Bett noch ein kleiner Trampelpfad, zwei Nachttische und ein Schrank - nichts zum abstellen oder aufhängen: Kein Stuhl, kein Tisch, kein Haken. Der Teppich war sehr dreckig und barfuss nicht zu betreten. Das Fenster ging nicht vollständig zu, sodass immer ein kalter Zug reinkam und es trotz hochgedrehter Heizung recht kalt im Zimmer war. Beim Versuch das Rollo zu schließen kam uns das Rollo samt Wandhalterung von der Decke entgegen. Es wurde dann aber sofort vom Personal repariert bzw. neu angebaut. Das Bett war okay, aber schon sehr alt, sodass es bei jeder Bewegung sehr laut knarrte.

Das Bad war sauber und in Ordnung, bloß leider gab es auch hier bis auf den Spülkasten vom Klo nichts wo man mal was abstellen konnte, auch in der Dusche nichts wo man mal sein Duschgel oder Ähnliches ablegen hätte können. Einen Fön gab es leider auch nicht.

Zum Frühstück gab es Tee oder Kaffee und normalen oder Vollkorntoast und ein kleines Buffet mit je einer Sorte Wurst und Käse und abgepackten Marmeladen und Nutella. Man konnte mit etwas Mühe satt werden, mehr nicht.

Insgesamt würden wir uns beim nächsten Londonbesuch eher nach was anderem umschauen. Die zentrale Lage in der Nähe des U-Bahnhofes Kings Cross war für einen Städtetrip aber ideal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Konz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Auch wenn die Hotellobby recht vielversprechend aussah, ließ die Freundlichkeit des Personals beim Einchecken schon zu wünschen übrig. Doch erst als wir unser Zimmer, das nicht besonders schön, geschweige denn sauber war betraten und nach einer endlosen Anreise nach langem Ersehnen endlich die Toilette benutzen wollten, wurde uns der eigentlichen Schrecken bewusst. Dass das Bad einer winzigen Gefängnisszelle glich, war noch nicht das wirkliche Problem. Denn die Toilettenspülung funktionierte überhaupt nicht, was natürlich äußerst unangenehm war! Auch nach mehrmaligen Beschwerden wurde nichts daran behoben. Mehr oder weniger wurden wir nur als "zu dumm" dargestellt, um die Toilettenspülung zu benutzen. Doch auch nach einer langen bis ins Detail gehenden Anleitung funktionierte die Spülung keineswegs. Auch auf das Verlangen, nicht den vollen Preis des Zimmers zu bezahlen, ging man keineswegs ein. Eine Entschuldigung kam dem Personal ebensowenig über die Lippen. Und da man den vollen Preis schon bei der Anreise bezahlen musste, was auf der Internetseite des Hotels oder bei der Buchung keineswegs erwähnt wurde, hatte man demnach kaum Möglichkeiten um noch etwas von seinem Geld zu sehen, woraufhin wir uns auf gut Deutsch schlicht und ergreifend "verarscht" vorkamen!!!
Demnach würde ich dieses Hotel KEINESWEGS weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Swinton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swinton Hotel

Anschrift: 18-24 Swinton Street, London WC1X 9NX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 844 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Swinton Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swinton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swinton London
Swinton Hotel London

Wenn Sie Swinton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.