“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Portland Hotel

The Portland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Portland Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 32 Bedford Place, London WC1B 5JH, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 459 von 1.074 Hotels in London
East Anglia, UK
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich stimme dem Kommentar von August zu, dass "dies ein Hotel von gewöhnlicher Größe ist, zerteilt in kleinere Abschnitte, um den "Luxus"-Status vorzutäuschen." Man muss die Straße entlang zum Nachbarhotel laufen, um zu frühstücken - keine gute Idee bei Regen. Und während mein Zimmer an sich komfortabel war, schienen die Milchportionen, die ich beim Kaffee machen verwendete, deutlich über dem Ablaufdatum zu liegen, da die Milch Flocken bildete, wenn ich heißes Wasser hinzufügte. Qualitätskontrolle scheint hier nicht deren Sache zu sein. Aber - es liegt in einer günstigen Lage und das Personal ist freundlich. Und doch könnte es viel besser sein.

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren Ende April 2008 für ein Konzert in London. Wir wählten das Portland, weil es 100m bis zum British Museum, 200m bis zur U-Bahn-Station Holborn und knapp 15 Minuten zu Fuss nach Soho sind. Außerdem versprachen die 89 GBP pro Nacht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden insgesamt nicht enttäuscht. Das guhige Zimmer (Blick auf den Garten und Museum) war zwar klein, aber mit Pantry-Küche inkl. Kühlschrank, Doppelbett, Safe Schreibtisch, TV und modernem Bad. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Service / Check-In war sehr angenehm, freundlich und effektiv. Frühstück ist zwar möglich, wir wählten aber Starbucks in der Nähe. Wir würden das Portland sicher wieder für einen Besuch in London wählen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Portland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portland Hotel

Anschrift: 31 - 32 Bedford Place, London WC1B 5JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 281 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Portland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Portl Hotel London
Portland Hotel London
The Portland Hotel London

Wenn Sie The Portland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.