“Man bekommt das, wofür man bezahlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Court Hotel

Regency Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   14 Penywern Road, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |
Nr. 1.009 von 1.052 Hotels in London
“Man bekommt das, wofür man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten sechs Übernachtungen in diesem Hotel und bewohnten ein Zweibettzimmer mit einem eigenen Badezimmer. Das Wasser aus der Dusche wurde nicht heiß. Nachdem ich mich darüber beschwerte, sagte man mir, ich solle die allgemeine Dusche benutzen, wo das Wasser nach 5 Minuten heiß wird. Das Waschbecken war so klein, dass man sich fast nicht die Hände waschen konnte. Die Angestellten waren immer höflich. Zu Beginn war es für uns ungewöhnlich, unseren Zimmerschlüssel immer an der Rezeption abzugeben. Wenn wir vom Einkaufen oder von einem Ausflug zurückkamen, mussten wir klingeln, aber es war nie ein Problem, ins Hotel reinkommen. Letztendlich war es ein günstiges Hotel (40 $ pro Person und Nacht), und es befand sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und anderen Verkehrsverbindungen. Gleich um die Ecke befinden sich Geschäfte mit allem, was man braucht. Wenn Sie also ein billiges Hotel lediglich zum Übernachten suchen und wenige Ansprüche haben, wäre dieses Hotel für Sie geeignet.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die sogenannten Einzelbetten waren nur 80 cm breit und hatten noch nicht einmal die Standardbreite von 90 cm. Die Matratze war knubbelig und von schlechter Qualität, sämtliche Bettlaken, Wolldecken und Bettdecken waren abgenutzt und hatten Flecken und Löcher. Die Teppiche und Gardinen waren abgewetzt und schmutzig. Sämtliche Möbel waren alt und fielen schon auseinander. Die Fenster waren einfach verglast, ließen den ganzen Straßenlärm durch und waren zugig. Man bekommt nur ein kleines Handtuch. Alles in allem war es eine Schande!

xxx
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

hat eine wirklich gute Lage. Ansonsten absoluter Trash!!! Schau niemals nach auf was du da schläfst, ziehe niemal einen Kopfkissenbezug oder ein Laken ab. Solltest du armer Mensch dort landen, Augen zu und durch. Dass sich sowas Hotel nennt, ist ein absoluter Witz, das ist einfach nur eine miese Absteige wie im schlechten Film.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 483 von 1.052 in London
Grand Hotel London
Grand Hotel London
Nr. 730 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Regency Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Court Hotel

Anschrift: 14 Penywern Road, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.009 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regency Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Court Hotel London
Regency London

Wenn Sie Regency Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.