“Gut gelegen und fuer London sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 54 Boutique Hotel

54 Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   54 Queens Gate | South Kensington, London SW7 5JW, England (Kensington and Hyde Park)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 265 von 1.065 Hotels in London
Sydney, Australien
“Gut gelegen und fuer London sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt neben dem Natural History und Science Museen. Die Urahn ist nur wenige Minuten entfernt und es gibt mehrere ordentliche Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Bad war ordentlich. Gut: Internet war umsonst. Das Frühstück haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Winchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten reichlich Glück, um ein angemessen großes Zimmer im oberen Stockwerk zu bekommen, was viel Treppensteigen bedeutete, aber das war es wert. Das Queen's Gate ist ein sehr nützlicher Ausgangspunkt, um zur Albert Hall und nach Knightsbridge, Chelsea sowie, natürlich, zu den Museen direkt um die Ecke zu gehen. Das Frühstück war auch gut für den Preis.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich reiste im März dieses Jahres nach London, nach dem ich viel in Istanbul und Europa herumgekommen war. Wie üblich ging es in London verrückt und lebhaft zu, so dass dieses Hotel wie eine ruhiges Fleckchen Erde erschien. Angefangen vom Check-in durch den netten und humorvollen Paolo bis hin zu den anderen Angestellten, die sehr aufmerksam und hilfsbereit waren, ohne aufdringlich zu sein, war alles hier ganz toll. Durch die unmittelbare Nähe zu den U-Bahnstationen, zum Victoria and Albert-Museum nebenan und auch zum Hyde Park und zu Kensington ist dies für Reisende oder Geschäftspersonen eine ideale Lage. Es ist ruhig, und die Zimmer sind makellos sauber - einige Zimmer sind unterschiedlich groß, aber man könnte sich eines herausgreifen und dessen Größe mit dem eines Vorstandszimmers vergleichen - für diese Lage in London ist das sehr ungewöhnlich. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Es wäre schade, wenn dieses Hotel an Beliebtheit gewinnen würde, da es ein kleiner Schatz ist, den ich nur ungern teile.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das kleine Hotel liegt mitten in Kensington. Kensington Gardens/Hyde Park direkt die am Ende der Straße. Das Natoral History Museum ist auch direkt dort. U-Bahn Station nur 5 Minuten zu Fuß und leicht zu finden. Ein paar Minuten Fußmarsch in South Kensington gibt es ganz tolle Cafés und Restaurants.

Das Hotel selbst besticht durch eine helle, sehr schöne Eingangshalle. Ebenso das angrenzende Café/Bar/Frühstücksraum. Die Getränke dort sind für Londonder Verhältnisse schon fast günstig (£5 für Cocktails...£2 für einen Cappuccino) und sehr lecker. Ebenso das Frühstück für £9 (Müsli, Obst, Croissants, Brötchen, Cappuccino, O-Saft, usw), welches ich durchaus empfehlen kann. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und stets bemüht.

Die Zimmer waren nicht groß, was für London aber völlig normal ist. Jedoch aufjedenfall ausreichend für einen Städtetrip (wir waren für 3 Nächte dort). Die Zimmer sind außerdem schön eingerichtet, gemütlich und sauber. Sogar eine Klimaanlage ist vorhanden. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon.

Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich werde es definitiv wieder buchen für weitere London Trips.

P.S.: Ich empfehle die Buchungs-Angebote auf der Homepage des Hotels selbst (z.B. Stay from Friday to Monday and get a 50% discount on the sunday night rate)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Schönes, modernes Zimmer, speziell gemacht da in der Zwischenetage. Sehr funktional eingerichtet, nettes Personal. Praktisch natürlich das Gratis-WLAN. Lage sehr gut. Zimmergrösse für London gut. Ein sicher gutes Hotel für einen Kurz-Aufenthalt in London, zu fairem Preis.

• Aufenthalt September 2012, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das 54 Boutique Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in Kensington mit kurzen Wegen zur UBahn, zu den Museen udn zum Hyde Park (morgens um 7.30 Uhr Joggen im Hyde Park - super!). Die Zimmer sind teilweise etwas klein aber mit schöner Aussicht. Der Service ist ausgezeichnet - wir konnten bereits um 10.30 Uhr einchecken, die schwere Tasche wurde in den 4. Stock getragen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Das Continental Breakfast ist ausreichend mit frischen Brötchen und Croissants - und ist im Preis inbegriffen. Ein sehr schöner Aufenthalt - wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das kleine Hotel liegt sehr zentral an den Stationen der Underground (Gloucester Road) und nah dem Hyde Park. Die Breite des Hotels läßt Rückschlüsse auf die Größe der Zimmer zu. Diese sind sehr beengt, das Badezimmer ist mehr eine Kammer. Wir hatten leider das Pech, bei kalter Witterung ein Zimmer ohne funktionierende Heizung zu erwischen. Abhilfe gab es nicht, da kein Ausweichzimmer zur Verfügung stand. Das Frühstück war zwar nicht reichhaltig, aber ok. Die Preise für das schlechte Hotel sind typisch für London leider unverschämt hoch.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im 54 Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 54 Boutique Hotel

Anschrift: 54 Queens Gate | South Kensington, London SW7 5JW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 178 der Romantikhotels in London
Nr. 185 der Luxushotels in London
Nr. 286 der Businesshotels in London
Nr. 366 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 54 Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 54 Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 54 Boutique London
54 Boutique Hotel London
54 Boutique London

Wenn Sie 54 Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.