“Günstiges gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London House Hotel

London House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   81 Kensington Gardens Square, London W2 4DJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 285 von 1.063 Hotels in London
Ipsach
“Günstiges gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das ist nicht das erste Mal, dass wir dieses Hotel buchen. Diesmal reservierten wir ein 3er Zimmer. Es war gross und gemütlich. Als wir die Staff auf den defekten Safe hinwiesen, wurde uns dieser innerhalb einer halben Stunde ersetzt. Die Lage ist zentral, Bus-und Tubestationen in unmittelbarer Nähe. Ich würde sofort wieder London House Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wie haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen für unseren London Trip ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels ist klasse - nur wenige Minuten von der Tube (Bayswater) entfernt. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und bietet einen guten Ausgangspunkt, um London zu erkunden. Das Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein "garden view" Zimmer im 3. Stock. Der Zimmerpreis war für Londoner Verhältnisse super. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Einige 100 Meter entfernt liegt ein Einkaufszentrum und auf dem Weg zur Tube Station Queensway gibt es noch eine Starbucks Filiale. Wenn wir wieder nach London kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren ende Oktober im London House Hotel.. Unser Zimmer war im Untergeschoss, das Zimmer war sauber, der Service gut. Das Hotelpersonal und Reception freundlich und hilfsbereit..Fernseher war im Zimmer vorhanden mit eigenem Bad. Sind wir wieder in London , werden wir in dieses Hotel zurück kommen. Wir können es nur Empfehlen! See you soon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Eine saubere und- für das Level - komfortable Unterkunft. Freundliches Personal. Gute Lage (Tube Bayswater und Queensway befinden sich in unmiittelbare, fußläufiger Nähe) Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
Diekirch, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Lage ist relativ gut , die Qualität ebenfalls , der Preis für Londoner Verhältnisse extrem gut . Ein Familienzimmer hier ist schon quasi billig ! Frühstück für europäische Verhältnisse billig (6P).
Dazu gar nicht mal schlecht! Die Betten sind gut . Die Bedienung im Frühstücksraum sehr nett . Die Damen an er Rezeption tagsüber sind weitaus netter , als die eher miesgelaunten Herren von der Nachtschicht. Wir kommen wieder , ja !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Für einen Kurztrip nach London haben wir zum ersten Mal im London House Hotel gewohnt und waren absolut zufrieden! Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Kensington Gardens Square, eine sehr schöne und ruhige Ecke! Die U-Bahn Station Bayswater ist ca. 10min entfernt, was sehr von Vorteil ist! Rundherum befinden sich Geschäfte und Pubs; eine sehr willkommende Atmosphäre!
Wir haben ein Dreibettzimmer im 4. Stock mit Blick auf den Garten gehabt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, sauber und modern eingerichtet, so dass wir uns gleich wohl gefühlt haben! Hinzu sind die Mitarbeiter am Front Desk sehr hilfsbereit gewesen, vor allem bei der Buchung von Tickets für zum Beispiel das London Eye oder den Tower! Es gab hinzu ca. 10% Reduktion auf die Normalpreise!
Das Frühstück befindet sich im Untergeschoss und ist mit 6 Pfund ok, dennoch gibt es bessere Alternativen ganz in der Nähe des Hotels.
Wir werden sicher wieder im London House Hotel bei unserem nächsten London Besuch übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Magden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe von zwei U-Bahnstationen von zwei verschiedenen Linien, auch sind diverse Busstationen in Fussdistanz. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön, wenn auch ziemlich klein, was aber ja für Londonverhältnisse normal ist. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Sicht auf einen kleinen Park. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ich würde für ein nächstes Mal kein Frühstück mehr dazu buchen. Der Raum befindet sich im Keller, ist zwar sehr hell eingerichtet. Aber in der Nähe vom Hotel hat es diverse hübsche Coffeeshops und auch für den Abend nette Restaurant. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im London House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London House Hotel

Anschrift: 81 Kensington Gardens Square, London W2 4DJ, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 229 der Businesshotels in London
Nr. 252 der Familienhotels in London
Nr. 295 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London House Hotel Bewertung
Hotel London House
London Hotel

Wenn Sie London House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.