“Einfach gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London House Hotel

London House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   81 Kensington Gardens Square, London W2 4DJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 284 von 1.062 Hotels in London
Deutschland
“Einfach gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren ende Oktober im London House Hotel.. Unser Zimmer war im Untergeschoss, das Zimmer war sauber, der Service gut. Das Hotelpersonal und Reception freundlich und hilfsbereit..Fernseher war im Zimmer vorhanden mit eigenem Bad. Sind wir wieder in London , werden wir in dieses Hotel zurück kommen. Wir können es nur Empfehlen! See you soon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Eine saubere und- für das Level - komfortable Unterkunft. Freundliches Personal. Gute Lage (Tube Bayswater und Queensway befinden sich in unmiittelbare, fußläufiger Nähe) Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
Diekirch, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Lage ist relativ gut , die Qualität ebenfalls , der Preis für Londoner Verhältnisse extrem gut . Ein Familienzimmer hier ist schon quasi billig ! Frühstück für europäische Verhältnisse billig (6P).
Dazu gar nicht mal schlecht! Die Betten sind gut . Die Bedienung im Frühstücksraum sehr nett . Die Damen an er Rezeption tagsüber sind weitaus netter , als die eher miesgelaunten Herren von der Nachtschicht. Wir kommen wieder , ja !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Für einen Kurztrip nach London haben wir zum ersten Mal im London House Hotel gewohnt und waren absolut zufrieden! Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Kensington Gardens Square, eine sehr schöne und ruhige Ecke! Die U-Bahn Station Bayswater ist ca. 10min entfernt, was sehr von Vorteil ist! Rundherum befinden sich Geschäfte und Pubs; eine sehr willkommende Atmosphäre!
Wir haben ein Dreibettzimmer im 4. Stock mit Blick auf den Garten gehabt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, sauber und modern eingerichtet, so dass wir uns gleich wohl gefühlt haben! Hinzu sind die Mitarbeiter am Front Desk sehr hilfsbereit gewesen, vor allem bei der Buchung von Tickets für zum Beispiel das London Eye oder den Tower! Es gab hinzu ca. 10% Reduktion auf die Normalpreise!
Das Frühstück befindet sich im Untergeschoss und ist mit 6 Pfund ok, dennoch gibt es bessere Alternativen ganz in der Nähe des Hotels.
Wir werden sicher wieder im London House Hotel bei unserem nächsten London Besuch übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Magden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe von zwei U-Bahnstationen von zwei verschiedenen Linien, auch sind diverse Busstationen in Fussdistanz. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön, wenn auch ziemlich klein, was aber ja für Londonverhältnisse normal ist. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Sicht auf einen kleinen Park. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ich würde für ein nächstes Mal kein Frühstück mehr dazu buchen. Der Raum befindet sich im Keller, ist zwar sehr hell eingerichtet. Aber in der Nähe vom Hotel hat es diverse hübsche Coffeeshops und auch für den Abend nette Restaurant. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ipsach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe von U-Bahn- und Busstationen. Auch zu Fuss kann vieles erreicht werden. Am Abend fühlt man sich auch sehr wohl im Quartier, es hat viele, feine Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. In der Nacht war es sehr ruhig. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und ich würde jederzeit wieder dort buchen.

In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, dennoch sehr zentral. Um zwei Ecken ist man bei der Tube Station, noch ein paar Schritte weiter im Hyde Park.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes, Pups und Geschäfte umliegend.
Das Frühstück kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen, denn da bekommt man auf dem Weg zur Tube bedeutend günstiger sehr lecker belegte Sandwiches oder man geht frühstücken.

Zimmer für die Verhältnisse von London in Ordnung, das Bad winzig. Weiche Betten.
Angenehme Ruhe, gut zum Ausschlafen und Kraft tanken für den weiteren Stadtbummel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im London House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London House Hotel

Anschrift: 81 Kensington Gardens Square, London W2 4DJ, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 228 der Businesshotels in London
Nr. 250 der Familienhotels in London
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London House Hotel Bewertung
Hotel London House
London Hotel

Wenn Sie London House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.