“Nicht buchen!!!! Warum???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court

Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court
2.5 von 5 Hotel   |   23-33 Lillie Road, London SW6 1UG, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 949 von 1.054 Hotels in London
Deutschlandsberg, Österreich
“Nicht buchen!!!! Warum???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren aufgrund einer Veranstaltung in der Nähe dem Hotel.Das Zimmer konnten wir erst um 14 Uhr beziehen,war also nichts mit mal frisch machen oder kurz ausruhen.
Das Zimmer ist klein,was nicht so schlimm war,aber als wir das Bad sahen,traf uns der Schlag!Schimmel an der ganzen Decke und in den Fugen der Fliesen,Duschvorhang unten total gelb,Toilettenbürste total verkeimt,Air Condition ging nicht.Der Toilettendeckel abgenutzt,um die Scharniere alles gelb und keimig.Der Duschkopf war genauso verdreckt.Das Zimmer war schmuddelig und Schimmel auch am Fenster!Wir beschwerten uns und bekamen ein neues Zimmer und genau die gleichen Zustände begrüssten uns,aber der Duschkopf war akzeptabel.Wir gaben uns geschlagen und hielten die 2 Nächte irgendwie aus.
Kein Kundenservice wie z.B ein Föhn auf dem Zimmer oder Stadtpläne/Infos in der Lobby.
Das Frühstück war grad so okay,das Personal total unmotiviert.
Dieses Hotel ist ein absolutes no go!

Zimmertipp: Zimmer 123 auf keinen Fall !!! aber 217, 320 und 218 (unsere Zimmernachbarn) mit den gleichen Proble ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Winterthur
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Für die hohen Preise, die sie verlangen ist es geradezu skandalös. Das Personal ist unwissend, versucht freundlich zu wirken, hat aber keine Ahnung von gar nichts. schlechter Service, Zimmer miserabel konzipiert, alles nur auf Show gemacht. Zwei Riesenbildschirme in einem winzigen Raum, dafür kaum eine Abstellfläche. Lärmig von der Küche her. die Angestellten tragen Schilder mit "Lady Sowieso" drauf, erdreisten sich jedoch die Gäste (zwischen 55 und 60) mit "hallo Girls" anzusprechen. Preis-Leistung miserabel. im Restaurant war die meisten - ganz gewöhnlichen Getränke, die auf der Karte sind, nicht erhältlich. Service auch da mehr als schlecht. einzig die Lage des Hotels ist gut. und das nützen sie vermutlich aus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Personal ist nett. Die Zimmer sauber.
Frühstück leider etwas einfältig. Leider ist Lage auch etwas laut. Wer jedoch ein Chelsea Fan ist wird begeistert sein. Mit der Ubahn ist man schnell in der Stadt

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bremgarten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Da meine Frau und ich unbedingt ein günstiges Hotel in der Nähe vom FC Chelsea Stadion wollten, haben wir uns für das Hotel Lily entschieden. Leider habe ich mich vorher nicht genug über das Hotel informiert.
Die Rezeption sieht eigentlich auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus. Nach dem Einchecken gelangen wir auf unser Zimmer. Ich habe für diesen Preis gar nicht so viel erwartet, aber das Zimmer war wirklich klein. Aber das war das kleinste Problem. Wir verbringen genau nur die Nacht im Zimmer zum Schlafen und den Rest des Tages sind wir drausssen.
Eigentlich wollten wir am ersten Abend eine Dusche nehmen, aber das Badzimmer sah so schäbig aus, dass wir uns dagegen entschieden haben
Für Wifi muss man 5£ zusätzlich zahlen. Das gilt auch für das lagern des Gepäcks, nachdem man schon ausgecheckt haben. Leider war unser Flug am Abend und wir dachten, dass 5£ zuviel sind, denn bisher konnten wir in den anderen Hotel das gratis machen.
Nachdem wir die Preise in Victoria Station angeschaut haben (9£ pro Gepäckstück), bedauerten wir unser Entscheid, die Koffer doch im Hotel zu lassen.

Fazit:
Zum Übernachten und ohne eine Dusche zu nehmen ist das Hotel ok, aber wer mehr will, sollte sich lieber umsehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, wusste ich nicht so recht, was ich erwarten sollte. Wir waren ein Gruppe und hatten Tickets für ein Konzert in Earls Court, und das Hotel ist nur einen Steinwurf davon entfernt, daher war es perfekt.
Die Zimmer sind etwas altmodisch, und, um es vorsichtig auszudrücken, 'kompakt'. Für eine Nacht war das aber kein Problem. Ich wäre wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht gewesen, wenn ich länger hier geblieben wäre.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, der einzige Kritikpunkt: Die Heizung war voll aufgedreht, und man konnte die Heizkörper nicht regulieren, so dass es Nachts unangenehm heiß war.

Ich würde wieder herkommen, wenn ich zu einer Veranstaltung in Earls Court gehen würde, allein der Lage wegen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: 187 Pfund für vier Personen, das ist für Londoner Verhältnisse wirklich günstig.

Jersey, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Einfach furchtbar, ich bin 43 Jahre alt, bin viel in Europa herumgereist und besuche oft London und ich muss sagen, dass dies das schlechteste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer war in einem schlimmen Zustand, abgenutzt, klein, schmutzig und nicht mal mit Möbeln ausgestattet, abgesehen von befleckten Betten. Das Frühstück war nicht besser, war sehr enttäuscht, würde hier nicht mal mehr übernachten, wenn es kostenlos wäre!

Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren zur berühmten Oldtimer Ralley "London -Brighton" mit Freunden in London. Hauptkriterium zur Auswahl des Hotels war der bewachte Parkplatz und die Nähe zum Hyde Park wo die Ralley startet. Das waren aber auch schon die besten Dinge am Hotel. Unser Freund, der das Hotel für uns gebucht hat, kannte Tripadvisor bis dato nicht, wird jetzt aber mit Sicherheit nie wieder ein Hotel buchen, ohne sich vorher zu informieren. Denn auf der Homepage sieht es eigentlich ganz nett aus....
In Realität ist es grauenvoll. Man kommt an, die Hotel Lobby ist ganz o.k. aber die Zimmer sind winzig, dreckig, alt und verwohnt und je nachdem wo sie gelegen sind auch sehr hellhörig. Die Heizung funktionierte nicht. Aber Abhilfe wurde nicht geschaffen. Das Personal an der Lobby ist bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls unhöflich. 2 Pärchen haben sich am gleichen Abend ein anderes Hotel gesucht. Die Übernachtungspreise für die 2 Zimmer wurden uns nicht erstattet, obwohl sie sogar weiter vermietet wurden. Es waren das schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe! Es gibt günstige Hotels, die einfach aber sauber sind. Dieses ist, für das was geboten wird, max. überteuert!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court

Anschrift: 23-33 Lillie Road, London SW6 1UG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 949 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Hotel
Hotel Lilly London
Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court

Wenn Sie Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.