“London ja, aber dieses Hotel auf keinen Fall wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 65

Hotel 65 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 65
2.0 von 5 Hotel   |   65 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LS, England   |
Nr. 706 von 1.073 Hotels in London
Untergruppenbach
“London ja, aber dieses Hotel auf keinen Fall wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Es begann schon damit, dass nicht genug Zimmer für unsere Gruppe verfügbar waren. Meine Freundin und ich mussten an Mülltüten und Bauschutt vorbei unser Zimmer suchen. Die Gänge waren sehr eng (Übergewichtige hätten Probleme bekommen), in unserem Zimmer konnte man sich kaum bewegen. An unserer Decke war ein riesen Wasserfleck mit Schimmel, wobei man uns mitteilte, dass der britische Schimmel nicht gesundheitsschädlich sei wie der deutsche oder der amerikanische Schimmel. Wir hatten 3 große Spinnen im Zimmer und unser Fenster ließ maximal fingerbreit öffnen. Auf unsere Beschwerde hin wurden wir regelrecht ausgelacht. Das Frühstück war äußerst hektisch, aber an sich in Ordnung. Ein bisschen eingepfercht vielleicht. In unserem Bad waren die Dusche und die Ecken verdreckt, wobei wir von unserer Gruppe noch eines der schönsten Zimmer hatten.
EIne andere Gruppe wurde aus dem Hotel geschmissen, weil sie zu laut waren und sich die Nachbarn beschwert haben, wobei man sich fragen muss, ob sie den Lärm aus dem Hotel nicht mit dem Straßen- und Krankenwagenlärm verwechselt hatten.
Alles in allem ist das einzig Gute an dem Hotel die Lage und die mehr oder weniger Nähe zur Tube.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel ist nicht und ich meine wirklich nicht weiter zu empfehlen.
Fangen wir bei den Putzfrauen an : sie machen zwar die Betten und räumen ein wenig auf aber trotzdem hatte ich immer das gefühl das was fehlt (klauen;) )
das Hotel ist viel zu teuer , 110euro für ein 4er Zimmer pro nacht is definitiv zu teuer wenn man bedenkt dass das Badezimmer sogar schimmelspuren aufweisst und in den zimmern von meinen Freunden soll wohl auch hinter dem schrank ordentlich viel schimmel gesehen wurde.
zitat" sowas verwestes habe ich noch nie gesehen".
Wer das Glück hat und das jeweilige Zimmer im Keller der Häuser hat , kann sich freuen denn man hat eine wunderschöne Aussicht auf Müllberge und Dreck. :D
Es fahren unzählige Krankenwagen/Polizeiautos vorbei , die Sirene dieser ist so nervtötend das man wirklich egal wie tief man schläft aus dem schlaf gerissen wird.
Wir wurden beschuldigt ein fenster kaputt gemacht zu haben und habn deswegen 300pound kaution nicht zurückerstattet bekommen.
obwohl das fenster schon bei Ankunft des Hotels nicht ganz in ordnung war!!!!
Es werden 50 euro Strafgebühr fällig wenn man sich mehr als 30cm aus dem Fenster lehnt.
Das Personal ist anscheinend auf ständiger Schatzsuche denn sie überwachen jeder unserer Schritte und warten nur darauf man einen Fehler macht fazit: das Hotel nimmt mehr geld mit Strafgebühren als mit Miete ein.

nun zum Frühstück:
der Aufseher dessen hat mir schon fast auf den kopf gesabbert weil ich mein toast nich schnell genug auf aß,
als kleiner tipp wenn ihr eure Fingernegel verlieren wollt und die haare ausfallen sollen probieren sie am besten den leckeren Kaffee :D
der Suppenladen gegenüber riecht übrigens wie auf einer vollorinierten toilette.

• Aufenthalt November 2010
deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach 4 Tagen London , und 3 Nächten in diesem Hotel hat glaube ich jeder von unsere großen Gruppe die Schnauze gestrichen voll von diesem Hotel.
Ich weiß nicht wie die Jugendlichen in London ihr Wochenende oder ihre Freizeit verbringen , jedenfalls nicht so wie wir es in Deutschland gewohnt sind.
Ab 10 Uhr Nachtruhe ? Da geht's bei uns erst los.
Wer ist denn bitte schon auf Klassenfahrt / Abschlussfahrt abends um 11 im Zimmer und schläft ?
Egal ob man auf dem Flur steht und ruhig ist oder laut man wird gleich angeschriehen und verwahrnt.
Überall sind Kameras und Freundlichkeit kennt man in diesem Hotel nicht.
Beim Frühstück kann man im besten fall noch warten bis man sich setzen kann, man bekommt alles hingestellt, hektik pur und stress schon früh am morgen.
Zum Thema Sauberkeit meine Zimmernachbarin und ich waren im Haus 67 Zimmer 8, der Schrank war mit gelbem Schmodder überseht und hat geklebt der Spiegel an der Wand ist für Rießen aufgehängt und der Schrank fällt auch auseinander.
Appropo Strom hat nur ab und zu funktioniert im Bad konnte man keinen Fön anschließen. Der "Reinigungsdienst" hat nur die Handtücher ausgewechselt und nebenbei Sachen kaputt gemacht.
Das anzigst positive war die freie Internetnutzung.

Mein Fazit : "NEVER EVER"

Bückeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Unweit der U-Bahnstation Hammersmith, also schnell vom Flughafen Heathrow erreichbar, liegt das Hotel 65. Das Gebäude sowie die "Annexes" sind im typischen viktorianischen Stil gebaut. Die "Rezeption" und der Frühstücksraum befindet sich im Haus 65, die Zimmer sind im Wesentlichen auf die anliegenden und und zum Teil auf der gegenüber liegenden Straßenseite verteilt (u.a. das Hotel 73 und das New Century Inn). Die Zimmer sind sauber und ordentlich, in jedem befindet sich ein allerdings recht kleines Duschbad mit WC, ein Fön ist auch vorhanden. Ein Manko sind die etwas geringen Aufbewahrungsmöglichkeiten für den Kofferinhalt. Wenn man sich tagsüber hauptsächlich mit Sightseeing beschäftigt war dies für mich in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses tolerierbar. Das Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, Kaffee, Orangensaft) war etwas übersichtlich, es wurde aber großzügig nachgereicht! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten London-Besuch werde ich das Hotel 65 sicher in meine Erwägungen einbeziehen. Früh buchen ist für London noch wichtiger als für andere Reisen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren insgesamt 2 Schulklassen und freuten uns alle sehr auf diese Fahrt.
Leider fing es schon damit an, dass die Zimmer (1-4 er) in verschiedenen Häusern und auch auf 2 verschiedenen Straßenseiten lagen. Zwar gegenüber, denn noch konnte man nur mit Zimmerkarten der jeweiligen Bewohner die anderen Häuser betreten. Das machte spontane Treffen etwas komplizierter. Als ich unser Zimmer betrat bekam ich einen Schock ; es lag im Keller, es war muffig und kalt. Der Geruch war wirklich nicht schön und im Bad befand sich Schimmel. Nachts war es richtig kalt, was auch an den dünnen Bettdecken lag (unbedingt eine warme mitnehmen)! Außerdem war das Zimmer nicht so geräumig und es gab nur einen Schrank. Sauberkeit war hier fehl am Platz, da unser Zimmer vom Personal eigentlich gar nicht sauber gemacht wurde und sich auf dem Bettlaken von meinem Bett Flecken befanden. Des Weiteren war es sehr laut, da ständig Sirenen angingen, bzw. Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen an unserem Hotel lang gefahren sind. Noch zu erwähnen sind unbedingt die strengen Regeln dieses "Hotels". Bettruhe um 22 bzw. 23 Uhr, nicht mehr Leute auf einem Zimmer als für dieses vorgesehen, keine Mädchen und Jungen bzw. Frauen und Männer zusammen auf einem Zimmer, nicht vor dem Hotel stehen und sich dort aufhalten usw. Schrecklich! Wir wurden jeden Tag ermahnt, wegen Lautstärke, zu viele Leute auf einem Zimmer und unerlaubtem rumstehen vor dem Hotelund eine Gruppe ist sogar aus ihrem Zimmer geflogen und musste seine Sachen packen. Am Abend hat sich die Gruppe dann bei dem Personal entschuldigt und durfte zum Glück in ein neues Zimmer. Allerdings musste diese, die Hotelkarte sich immer an der Rezeption bei Bedarf abholen (Für jedes Zimmer gab es übrigens 2 Karten).
Außerdem drohte das Personal mit dem Rausfliegen der gesamten zwei Schulklassen von uns und dem Zahlen von Strafen. 150 Pound mussten einige betroffene dann auch wirklich da lassen und bezahlen.
Auch befanden sich Bauarbeiten und Müll vor dem Haus. Zu dem Frühstück kann ich nicht viel sagen, da ich nur einmal mit am Tisch saß, aber nichts gegessen hatte. Käse und Marmelade waren vorhanden genauso wie Orangensaft, Schwarzer Tee und Toastbroat. Anscheinend konnte man es essen. Zu dem Viertel indem sich diese Unterkunft befindet ist zusagen, dass es eine hohe Kriminalitätsrate gibt und auch die ganze Gegend keinen wirklich guten Eindruck hinterlässt bis auf ein großer Einkaufszentrum was sehr schick und modern ist. Ansonsten musste man mit der Bahn zu anderen Plätzen Londons fahren. Das Personal war keines wegs freundlich, wie ich leider sagen muss. Man fühlte sich unerwünscht und auf keinen Fall wohl in diesem Hotel. Außerdem war alles sehr hell hörig. Es haben mich nur 2 Zimmer wirklich angesprochen wenn man das so sagen kann. Diese waren eigentlich sauber und hatten auch mehr Bestand (Decken, auch warme und Kommoden).
Fazit : Ich würde nicht noch einmal in diese Unterkunft und sie ist keineswegs zu empfehlen, vorallem nicht für Jugendliche !

Schwarzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich war anfang Oktober mit meiner Stufe im Hotel 65 und ich war echt positiv überrascht! Das Hotel besteht aus zwei nebeneinanderstehenden Häusern (was vllt etwas umständlich war) und da wir ca. 35 Leute waren, haben wir auch gleich mal beide Häuser komplett für uns in Anspruch genommen ;)

Ich machs kurz:

Pro:
- saubere Zimmer
- tägl. Säuberung der Zimmer & Betten
- nachts sehr ruhig
- Preis- Leistungsverhältnis OK

Contra:
- tagsüber laut aufgrund von Bauarbeiten direkt neben Hotel
- ziemliche Entfernung zur "Innenstadt" (trotz U-Bahn)
- nur 2 Zimmerkarten (Schlüssel) pro Zimmer
- sehr dünne Decken (nach französischer Art. Im Winter könnte es nachts sehr kalt werden!)

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort frühstücken war. Soll aber angeblich ganz lecker geschmeckt haben...

Fazit:
Um sich die Stadt London (sehr schöne Stadt, mit gut erzogenen Menschen :) ) anzusehen, ist das Hotel völlig ausreichend und ok. Denn wenn man wirklich nur zum Sightseeing in die Stadt kommt, ist das Hotel doch eigentlich zweitrangig, da man sich dort meistens nur nachts aufhält ;)
Also: Auf nach London Leute!!!

• Aufenthalt Oktober 2010
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Allgemein ein sehr schlechtes Hotel, das ich auf keinen Fall empfehlen kann! Ich habe mich sehr geärgert!
Das Personal ist sehr unfreundlich, lästert auf Polnisch über seine Gäste (schlecht, wenn diese auch Polnisch sprechen!). Das Zimmer war winzig klein. Wir waren mit der Schule dort und bekamen ein winziges Fünferzimmer im Keller - nicht mal ein Bett für jeden. Das "Doppelbett" ist ca. 1,30 m breit - für zwei Personen!! Die Betten sind sehr durchgelegen! Erst auf Nachfrage bekamen wir zwei weitere Handtücher, sodass es eines pro Person gab. Es gibt einen Hauch von einer Decke. Die Handtücher waren teilweise voller Haare und fleckig.
Das Bad war sauber, aber schimmlig (Decke und Holzverkleidung des Auffangbeckens). In der Dusche lief das Wasser nicht ab, sodass man ca. 15 min warten musste, bis der Nächste duschen konnte ohne dass es eine Überschwemmung gab. Auf Nachfrage wurde jemand ins Zimmer geschickt. Ergebnis: 10 min Ablaufzeit. Wenigstens gab es einen großen Spiegel und einen Föhn auf dem Zimmer.
Das Frühstück ist mehr als dürftig. Es gibt das Billigste vom Billigsten. Toast mit Butter, Marmelade oder Käse - keine Wurst. Der Frühstücksraum ist sehr eng! Man wird in Etappen den Sitzplätzen zugeteilt, was auch mal zehn Minuten dauern kann. Wenigstens brachte man uns ohne Widerrede mehr Toast, Käse, Kaffee, Tee oder Orangensaft.
Das Hotel hat keinen Aufenthaltsraum, sodass man auch mal etwas mit dem gesamten Schulkurs machen könnte. Aufenthalte in anderen Zimmern als dem eigenen sind ab 22 Uhr verboten.
Bisher das schlechteste Hotel, das ich gesehen habe!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel 65? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 65

Anschrift: 65 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 706 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 65 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 65 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 65 London Hammersmith
65 Unterkunft
Hotel 65 Hotelbewertungen London
Hotel65
65 Hotel London

Wenn Sie Hotel 65 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.