“Essen und Bewirtung gut - Zimmer? Naja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 65

Hotel 65 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 65
2.0 von 5 Hotel   |   65 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LS, England   |
Nr. 705 von 1.073 Hotels in London
Reinickendorf, Berlin, Germany
“Essen und Bewirtung gut - Zimmer? Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei Ankunft waren wir schon gegen 10 Uhr da - Einchecken durften wir aber erst 15 Uhr offiziell - wir durften jedoch unser Gepäck schon mal abstellen. Als wir gegen 15 Uhr dort ankamen und eingecheckt haben, war die Rezeption danach GESCHLOSSEN. Sie wird NICHT 24 Stunden am Tag betreut.

Unsere Zimmer (ein Doppelbettzimmer, zwei Einzelbetten im zweiten Zimmer) waren in einem separaten Haus. Schon mal doof, wenn man dann zum Frühstück in das Haupthaus erstmal muss, wenn man gestärkt in den Tag starten möchte.. Dort gab es wohl zu dem Zeitpunkt Bauarbeiten in einem Zimmer, der Vorhof sah aus wie eine riesige Baustelle. Der Teppich im Zimmer sah ungepflegt aus, es gab keine richtige Garderobe für unsere Kleidung. Im Zimmer mit Doppelbett gab es nicht mal eine Kommode für Kleidung! Die Dusche war mordernisiert, nur hat man wohl vergessen eine Tür einzubauen... Im Zimmer von mir und meiner Mutter wurde das Wasser nie richtig warm.. wir mussten Katzenwäsche betreiben! .. Und sehr beengend das ganze, die Fenster sahen schon sehr abgenutzt aus, am geöffneten Fenster hat man die Abfälle (wohl auch Alkoholorgien-Reste) entdecken können..

Das Frühstück und die zentrale Lage in London haben uns wenigstens das Sightseeing versüßt..

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut. Am besten schauen, dass Sie Zimmer zum Innenhof hin bekomm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Eine tolle Lage! Ok, unser Zimmer war im Keller und wir konnten es nur über einen Außeneingang der mit Müllsäcken vollgestellt war erreichen. Im Flur roch es immer nach Fäkalien. Die Zimmer waren nicht die größten und das Bad so klein dass man sich vor dem Duschen kaum drinnen ausziehen konnte. Auch der Hinterhof zu dem wir als einziges Zimmer Zutritt hatten roch verdächtig. Zum Frühstück gab es nur Toast und Marmelade. Aber es war einfach spottbillig, und wenn ich 5 Tage in einer Stadt wie London bin dann hab ich besseres zu tun als im Hotel zu sitzen, deswegen war es völlig ausreichend. Das Personal war nett und das kostenlose W-lan hat auch funktioniert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Also um als 1. schon einmal etwas positives hervorzuheben " Das WIFI funktioniert einwandfrei - man bekommt den code zum Gebäude und kann sich einwählen - kostenlos- super Sache muss ich sagen!

Nun zum Allgemeinen: Die Lage des "Hotels" ist sehr geeignet Parks sind nicht weit entfernt Tesco (Supermarkt) und andere diverse Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der näheren Umgebung und leicht zu finden. Zur Underground läuft man vielleicht 5 Minuten und direkt vor dem Hotel hat man eine Busstation auch nicht schlecht.

Das Essen: Da wir als Klasse nur Frühstück gebucht haben - wurde dort auch nur zum Früstück gegessen aber auch nur Zwei Tage dannach haben wir bedenkenlos darauf verzichtet. Das Frühstück bestand aus : Toastbrot - geschmolzener verpackter Butter in so miniatur portionen - Marmelade - Käse (der geschwitzt hat und nach nichts schmeckt ) - dann konnte man sich noch jeden Tag Müsli holen ( was mir persönlich gut gefallen hat das wars dann aber auch schon was das Essen betrifft) - dazu einen Orangensaft und je nach Wunsch Kaffee oder Tee. Wobei der Kaffee jetzt eher weniger meine Geschmacksnerven getroffen hat.

Karte wird benötigt um in die "Haustür" und in das Zimmer herein zu kommen- egal wie viele Personen es gibt jeweils immer NUR eine Karte! Das heißt also wenn die Pereson mit der Karte mal etwas länger nicht auftaucht hat man Pech oder man geht zur Anmeldung und lässt sich dort eine neue machen die nur einmalig die Haustür und Zimmertür öffnet - dannach ist die Karte wieder zurück zu geben.

Zimmer: Wir waren zu viert im Zimmer und hatten 2 Doppelbetten das heißt wir mussten uns jeweils ein Bett teilen was ziemlich annervt wenn man mit den Personen sonst soweiter nichts zu tun hat aber dann zusammen in einem Bett schlafen soll und mit den Koffern im Zimmer wirklich keinen Platz gehabt um uns auch nur annähernd zu bewegen da nur eine Komode da war die auch noch mehr oder weniger verzogene Schubladen hatte dann befand sich noch ein Miniatur Röhrenfernseher im Zimmer dessen Bildschirm man vom Bett hinten im Eck nicht einmal sehen hätte können. Das Bad war so klein das man kaum Platz hatte sich zu bewegen beinhaltet ein Waschbecken rechts daneben die Duschen einen heizungstrockner rechts neben der Dusche und dann das Klo mit Kippfenster oben drüber - hätte die Dusche richtig funktioniert würde ich da auch nicht nörgeln aber das tat sie leider nicht es kam nur teilweise Wasser aus dem Brausekopf und die Hygiene allgemein im Zimmer lässt zum Wünschen ürbig wenn man sich das Zimmer genau angeschaut hat konnte man millimeter hohe Staubschichten sehen :(. Ach Ameisen waren übrigens auch im Bett. Nachdem das Zimmer ganz oben war - schwitzt man in der Sommerzeit sowieso extrem da die Luft sich da oben ja am ehesten aufhitzt - nur sitzen und man schwitzt grauenhaft auch nachts nicht besser. Bei über 30 Grad am Tage und knapp über 20 Nachts auch nicht wirklich verwunderlich. Klimaanlage Fehlanzeige. Das Zimmer war ganz oben in Haus 69 der Aufgang / Treppenhaus ist aber so schmal das man Schwierigkeiten hat mit manchen Koffern die Treppe problemlos rauf zu kommen man bleibt dann schon einfach mal "stecken". Die Lage war zur Straße hinaus - Verkehr macht mir ja eigentlich nichts aus beim Schlafen - aber dort ständig Polizei sirenen und Ambulanc es ist schrecklich!! :D also vom Kompass ausgesehen lag das Zimmer im Süden.

Nichts destotrotz die Verkehrsanbindung und Lage um in die Stadt zu kommen ist wirklich gut.

Nachtruhe: 10 PM aka 22 UHR ist Nachtruhe man darf nicht mehr laut im Treppenhaus sein die Türen mit Engelshänden schließen und wenn man draußen sitzt am besten den Mund halten. Wir als Klasse wurden ständig von dem "Nachtwächter der an der Anmeldung arbeitet angemault weil wir zu Laut waren ... achja..

Meine Empfehlung meidet das Zimmer ganz oben in Nummer 69 und mit Klassen oder größeren Gruppen vergesst es gleich ab 10 is da Sendepause und wenn man dagegen verstößt muss man auch noch 80 Pfund Strafe zahlen. ..total bescheuert!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn man hier immer wieder liest, dass einige (meist größere Gruppen/Klassen) eher unzufriedenen waren kann ich nur vom Gegenteil sprechen!

Ende März 2013 war ich mit zwei Freunden in diesem Hotel und wir waren begeistert. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24h am Tag geöffnet und die Mitarbeiter scheuen keine mühe einem alles Recht zu machen. Sei es Restaurants empfehlen, Taxi rufen (und billige Preise raushandeln) oder die netten Damen, die das Frühstück regeln - alle sind nett und man hat das Gefühl bei alten Freunden zu sein.
Außerdem liegt direkt vor der Haustür die busstation - in wenigen Minuten ist man im Zentrum!

Next time London - next time hotel 65

• Aufenthalt März 2013
Wolfenbüttel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Als Begleiterin unserer 10.Klassen bin ich immer noch entsetzt und sprachlos, was wir in diesem Hotel erlebten.
Die Zimmer waren teilweise in einem extrem desolaten Zustand. Ein Bett brach in der ersten Nacht zusammen - es war schon vorher kaputt und wurde nur so kaschiert, dass man es icht sah!
In einem Zimmer tropfte braunes Wasser aus der Lampe im Bad als oben drüber jemand duschte!
Die Vorhänge etlicher Zimmer hingen in Fetzen! Einige Türschlösser funktionierten nicht!
Die Frühstück konnte nur in einem bestimmten Zeitraum eingenommen werden ( max. 30Min.),
kam man fünf Minuten zu spät hatte man sein Recht auf Frühstück verspielt!
Saß man rechtzeitig am Frühstückstisch musste man mitunter lange warten ehe man Toast und Kaffe bekam. Leider verging mit dieser Wartezeit auch das Recht auf einen Sitzplatz!
Einigen Schülern wurde das Brot aus der Hand gerissen mit dem Hinweis, die Frühstückszeit sei zuende!!!!
So kam es, dass einige unserer Schüler auf ihr ( bezahltes!!!) Frühstück verzichten mussten!
Ich habe so etwas noch nie erlebt! Schrecklich!!! Dieses Hotel sieht uns nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hemer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir können dieses Hotel für ein Wochenendtrip in London nur empfehlen.
Es wird sehr freundlich und hervorkommend geführt.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Badezimmer befindet sich in einem ronovierten Zustand, Handtuchwechsel täglich.
Das Frühstück ist einfach aber durchaus ausreichend. Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft, Toast, Milchbrötchen, Käse, Marmelade und Kornflakes .....alles da.
Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür. Von dort aus kommt man super in die City von London.
Nach dem Shopping laden ringsherum Pubs ein, bevor man hundmüde in die sauberen Betten fällt.
Sollten wir noch einmal nach London reisen, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und sind mit dem Preis Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Ich bin froh, dass hier rigoros für Ruhe gesorgt wird . Ich möchte mich nachts ausruhen und nicht von lärmenden Jugendlichen gestört werden . Die können in Jugendherbergen übernachten. Wer sich nicht an die Hotelregeln hält, zahlt Strafe, so einfach ist das. Ich werde im April wiederkommen und freue mich auf das freundliche Personal . Zimmer in London dieser Kategorie sind klein und spartanisch. Es gibt Zimmer, die noch nicht renoviert sind, aber das geschieht nach und nach. Ich war schon über 10(!) Mal in diesem Hotel zu Gast und ich werde wieder kommen. Vielen Dank an Peter und sein Team.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel 65? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 65

Anschrift: 65 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 705 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 65 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 65 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 65 London Hammersmith
65 Unterkunft
Hotel 65 Hotelbewertungen London
Hotel65
65 Hotel London

Wenn Sie Hotel 65 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.