“Alt aber sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 65

Hotel 65 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 65
2.0 von 5 Hotel   |   65 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LS, England   |
Nr. 713 von 1.069 Hotels in London
Ein Expedia-Reisender
“Alt aber sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dies war eine sehr schöne Städtereise.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Wolfenbüttel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Als Begleiterin unserer 10.Klassen bin ich immer noch entsetzt und sprachlos, was wir in diesem Hotel erlebten.
Die Zimmer waren teilweise in einem extrem desolaten Zustand. Ein Bett brach in der ersten Nacht zusammen - es war schon vorher kaputt und wurde nur so kaschiert, dass man es icht sah!
In einem Zimmer tropfte braunes Wasser aus der Lampe im Bad als oben drüber jemand duschte!
Die Vorhänge etlicher Zimmer hingen in Fetzen! Einige Türschlösser funktionierten nicht!
Die Frühstück konnte nur in einem bestimmten Zeitraum eingenommen werden ( max. 30Min.),
kam man fünf Minuten zu spät hatte man sein Recht auf Frühstück verspielt!
Saß man rechtzeitig am Frühstückstisch musste man mitunter lange warten ehe man Toast und Kaffe bekam. Leider verging mit dieser Wartezeit auch das Recht auf einen Sitzplatz!
Einigen Schülern wurde das Brot aus der Hand gerissen mit dem Hinweis, die Frühstückszeit sei zuende!!!!
So kam es, dass einige unserer Schüler auf ihr ( bezahltes!!!) Frühstück verzichten mussten!
Ich habe so etwas noch nie erlebt! Schrecklich!!! Dieses Hotel sieht uns nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hemer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir können dieses Hotel für ein Wochenendtrip in London nur empfehlen.
Es wird sehr freundlich und hervorkommend geführt.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Badezimmer befindet sich in einem ronovierten Zustand, Handtuchwechsel täglich.
Das Frühstück ist einfach aber durchaus ausreichend. Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft, Toast, Milchbrötchen, Käse, Marmelade und Kornflakes .....alles da.
Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür. Von dort aus kommt man super in die City von London.
Nach dem Shopping laden ringsherum Pubs ein, bevor man hundmüde in die sauberen Betten fällt.
Sollten wir noch einmal nach London reisen, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und sind mit dem Preis Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Ich bin froh, dass hier rigoros für Ruhe gesorgt wird . Ich möchte mich nachts ausruhen und nicht von lärmenden Jugendlichen gestört werden . Die können in Jugendherbergen übernachten. Wer sich nicht an die Hotelregeln hält, zahlt Strafe, so einfach ist das. Ich werde im April wiederkommen und freue mich auf das freundliche Personal . Zimmer in London dieser Kategorie sind klein und spartanisch. Es gibt Zimmer, die noch nicht renoviert sind, aber das geschieht nach und nach. Ich war schon über 10(!) Mal in diesem Hotel zu Gast und ich werde wieder kommen. Vielen Dank an Peter und sein Team.

• Aufenthalt März 2012
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel 65 in London und es gefällt uns jedes Mal richtig gut. Die Lage ist großartig, man ist innerhalb weniger Minuten an den U-Bahn Stationen Hammersmith oder Shepherd's Bush, was bedeutet das man zahlreiche U-Bahn-Linien nutzen kann und somit in knapp 10 bis 15 Minuten in der Innenstadt ist. Ganz in der Nähe sind außerdem mehrere Supermärkte, besonders nah ist Tesco, so dass man sich auch gut selbst versorgen kann. Wenn man gerne shoppen gehen möchte würde ich das riesige Einkaufszentrum Westfield (direkt an Shperherd's Bush) oder aber die Kings Mall bzw. die ganze King Street in Hammersmith empfehlen, dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt. Auch kleine gemütliche Restaurants sind überall zu finden.

Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt, die Rezeption und der Frühstücksraum sind zentral im Gebäude mit der Hausnummer 65. Das Hotelpersonal ist freundlich, zuvorkommend und die Rezeption ist durchgehend besetzt (auch nachts), so dass man immer einen Ansprechpartner hat. Als wir unser Zimmer nicht auf Anhieb fanden, kam sofort der nette Angestellte von der Rezeption und zeigte es uns, so dass wir nicht ewig auf der Suche nach unserem Zimmer herumirren mussten. Das Frühstück beinhaltet Toast, Müsli bzw. Cerealien, Croissants/Milchbrötchen, Tee, Kaffee oder Kakao, Käse, Butter und Marmelade. Da man so viel bekommen kann wie man möchte ist es völlig ausreichend (und für Vegetarier geeignet :) ). Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr gemütlich und werden täglich gründlich gereinigt (genauso wie das komplette Bad). Wir hatten diesmal ein Zimmer, dessen Fenster direkt zur Straße rausging, aber es war trotzdem nicht so laut wie erwartet und hat uns beim Schlafen nicht gestört. Besonders positiv war, dass wir diesmal einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer hatten, so dass wir uns selbst Sandwiches schmieren konnten und nicht immer die teureren fertigen Sandwiches kaufen mussten. Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden es auch in Zukunft bei unseren Londonreisen buchen! :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wellington, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wenn man nur ein Hotel für ein paar Stunden Schlaf braucht und sich ansonsten nicht im Hotelzimmer aufhalten will, dann ist das Hotel 65 genau das Richtige. Was man hier spart, kann man dann ruhig ins Essen gehen, für die Attraktionen Londons, das Nachtleben oder dafür ausgeben, um mit Freunden eine gute Zeit zu haben.

Machen wir uns nichts vor. London ist verdammt teuer und eben nicht Berlin.

Das Hotel erstreckt sich über mehrere Reihenhäuser, angrenzend an die Nr. 65, aber auch noch über andere Häusern derselben Straße. Es ist irgenwie witzig, wie man diese Wohnhäuser zum Hotel umgebaut und auch noch miteinander verbunden hat. Und dann wird mal wieder ein weiteres Haus dazu gekauft.

Ich hatte das Glück, dass ich mir von zwei Zimmern in Nr. 67 das Beste aussuchen konnte. Zum Hof hin war das Zimmer wirklich ruhig.

Es gibt sogar ein kontinentales Frühstücksbuffet. Man muss nur rechtzeitig da sein, da pünktlich um 9 Uhr das Frühstück abgeräumt wird und man zum Gehen aufgefordert wird. Wie die Bedienung beim Frühstück weiß, wer im Hotel übernachtet hat und wer nicht, ist mir ein Rätsel.

Ich vermute, das Hotel ist in polnischem Management, wenn ich die Sprache richtig erkannt habe. Die Leute sind aber sehr, sehr nett.

Ach ja, und kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Als Begleiter einer Schulklasse aus Deutschland konnte man den Jugendlichen mal zeigen wie gut sie es zu Hause haben.Vorbei an Müllbergen bahnt man sich den Weg in den Keller zu den Gruselzimmern.Allerdings wohnt da schon jemand, der Herr Schimmel und Keim.Der einzige Stuhl im Zimmer hatte tausend ecklige Flecken, man sollte darauf nicht mal seine Tasche abstellen.Zum Essen bin ich nicht gekommen da man mich zu einer anderen Reisegruppe platzieren wollte, allerdings gibt es in der Umgebung genug leckere Frühstücksmöglichkeiten.Die Betten wohl älter wie der Tower,
allerdings ist der wohl sauberer.Das Personal an der Rezeption schaffte es nicht mir einen Korkenzieher zu besorgen.Die Betten wurden täglich gemacht, darauf beschränken sich allerdings die Aktivitäten des Personals, gegen den Ekelkeim hätten die eh keine Chance.
Im Bad,äh der Keimzelle: Waschbecken kaputt, Dusche verschimmelt und lief nicht ab.Keine Hacken, aber ansonsten ganz lecker.
Für Leute die gern bei offenen Fenster schlafen das optimale Objekt,die lassen sich nicht
richtig schließen, dafür aber auch nicht öffnen, da der Seilzug gerissen war.
Fazit : Wer sich mal richtig ekeln will für den ist das richtige Ort, Urlaub sollte man woanders
verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel 65? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 65

Lage: Großbritannien > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 713 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 65 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Otel, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 65 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel 65 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.