“Das Hotel, wenn die Übernachtung nebensächlich ist.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 65

Hotel 65 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 65
3.0 von 5 Hotel   |   65 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LS, England   |
Nr. 751 von 1.049 Hotels in London
Wellington, Neuseeland
“Das Hotel, wenn die Übernachtung nebensächlich ist.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wenn man nur ein Hotel für ein paar Stunden Schlaf braucht und sich ansonsten nicht im Hotelzimmer aufhalten will, dann ist das Hotel 65 genau das Richtige. Was man hier spart, kann man dann ruhig ins Essen gehen, für die Attraktionen Londons, das Nachtleben oder dafür ausgeben, um mit Freunden eine gute Zeit zu haben.

Machen wir uns nichts vor. London ist verdammt teuer und eben nicht Berlin.

Das Hotel erstreckt sich über mehrere Reihenhäuser, angrenzend an die Nr. 65, aber auch noch über andere Häusern derselben Straße. Es ist irgenwie witzig, wie man diese Wohnhäuser zum Hotel umgebaut und auch noch miteinander verbunden hat. Und dann wird mal wieder ein weiteres Haus dazu gekauft.

Ich hatte das Glück, dass ich mir von zwei Zimmern in Nr. 67 das Beste aussuchen konnte. Zum Hof hin war das Zimmer wirklich ruhig.

Es gibt sogar ein kontinentales Frühstücksbuffet. Man muss nur rechtzeitig da sein, da pünktlich um 9 Uhr das Frühstück abgeräumt wird und man zum Gehen aufgefordert wird. Wie die Bedienung beim Frühstück weiß, wer im Hotel übernachtet hat und wer nicht, ist mir ein Rätsel.

Ich vermute, das Hotel ist in polnischem Management, wenn ich die Sprache richtig erkannt habe. Die Leute sind aber sehr, sehr nett.

Ach ja, und kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Als Begleiter einer Schulklasse aus Deutschland konnte man den Jugendlichen mal zeigen wie gut sie es zu Hause haben.Vorbei an Müllbergen bahnt man sich den Weg in den Keller zu den Gruselzimmern.Allerdings wohnt da schon jemand, der Herr Schimmel und Keim.Der einzige Stuhl im Zimmer hatte tausend ecklige Flecken, man sollte darauf nicht mal seine Tasche abstellen.Zum Essen bin ich nicht gekommen da man mich zu einer anderen Reisegruppe platzieren wollte, allerdings gibt es in der Umgebung genug leckere Frühstücksmöglichkeiten.Die Betten wohl älter wie der Tower,
allerdings ist der wohl sauberer.Das Personal an der Rezeption schaffte es nicht mir einen Korkenzieher zu besorgen.Die Betten wurden täglich gemacht, darauf beschränken sich allerdings die Aktivitäten des Personals, gegen den Ekelkeim hätten die eh keine Chance.
Im Bad,äh der Keimzelle: Waschbecken kaputt, Dusche verschimmelt und lief nicht ab.Keine Hacken, aber ansonsten ganz lecker.
Für Leute die gern bei offenen Fenster schlafen das optimale Objekt,die lassen sich nicht
richtig schließen, dafür aber auch nicht öffnen, da der Seilzug gerissen war.
Fazit : Wer sich mal richtig ekeln will für den ist das richtige Ort, Urlaub sollte man woanders
verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Hallo
Wir waren als Klasse auf Studienfahrt nach London. Und ganz ehrlich. Wir waren 50 Menschen, haben diesem Hotel also echt eine Menge Geld gemacht, aber dann SO eine Enttäuschung! Zimmer sind EXTREM klein, kleiner als Gefängniszellen. Man durfte ab 23 Uhr nicht mehr reden auf dem Zimmer, nicht mehr lachen, NICHT EINMAL MEHR HUSTEN! Dieses Hotel war der reinste Fehlgriff!
Ich empfehle DRINGEND dieses Hotel NICHT ZU BUCHEN!
Beim Duschen fällt der Warm/Kalt Regler in die Hand und die Schraube raus.
Unser Bett bestand aus 2 Kisten, auf die ein Holzbrett gelegt wurde und ein paar Lacken.
Ich wiederhole: Lieber nach einem besseren Hotel suchen, die gibt es ebenfalls zu diesem Preis!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Vor der Anreise, las ich mir die Hotelbewertungen des Hotel 65 durch und ih war geschockt. Doch dann die Überraschung. So schlimm wie beschrieben war es nicht. Sind als Klasse dahin gefahren. Zum Anfang erstmal die positiven Dinge. Das Frühstück war richtig gut. Es gab Toast,verschiedene Marmeladen, Käse, Cornflakes, schwarzen Tea, Orangensaft und Kaffee. Nur das Personal ist sehr hektisch und schlecht gelaunt. Weiterhin sind die Zimmer recht in Ordnung. Bad ist sauber und die Betten sind auch ok - aber sehr weich. Es gibt einen Fernseher und einen Wasserkocher. Nun zu den schlechten Eigenschaften. Wir wurden als Klasse in 3 Häuser verteilt. Wir bekamen dabei ein Zimmer im Keller, was uns eine schöne Aussicht auf einen Müllcontainer verschaffte und kein Sonnenlicht kam in unsere Zimmer. Außerdem muss man strenge Regeln des Hotels befolgen. So darf man nach 22 uhr nicht mehr auf dem Gang sein und die Fenster nicht zu weit öffnen. Sonst muss man Strafe zahlen. Auch das vom Hotel beschriebene WLan auf jedem Zimmer sucht man vergeblich. Es herrscht eine ziemlich schlechte Verbindung. Mein Fazit ist, das man schon dort übernachten kann, wenn man nicht zu hohe Ansprüche besitzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Untergruppenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Es begann schon damit, dass nicht genug Zimmer für unsere Gruppe verfügbar waren. Meine Freundin und ich mussten an Mülltüten und Bauschutt vorbei unser Zimmer suchen. Die Gänge waren sehr eng (Übergewichtige hätten Probleme bekommen), in unserem Zimmer konnte man sich kaum bewegen. An unserer Decke war ein riesen Wasserfleck mit Schimmel, wobei man uns mitteilte, dass der britische Schimmel nicht gesundheitsschädlich sei wie der deutsche oder der amerikanische Schimmel. Wir hatten 3 große Spinnen im Zimmer und unser Fenster ließ maximal fingerbreit öffnen. Auf unsere Beschwerde hin wurden wir regelrecht ausgelacht. Das Frühstück war äußerst hektisch, aber an sich in Ordnung. Ein bisschen eingepfercht vielleicht. In unserem Bad waren die Dusche und die Ecken verdreckt, wobei wir von unserer Gruppe noch eines der schönsten Zimmer hatten.
EIne andere Gruppe wurde aus dem Hotel geschmissen, weil sie zu laut waren und sich die Nachbarn beschwert haben, wobei man sich fragen muss, ob sie den Lärm aus dem Hotel nicht mit dem Straßen- und Krankenwagenlärm verwechselt hatten.
Alles in allem ist das einzig Gute an dem Hotel die Lage und die mehr oder weniger Nähe zur Tube.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel ist nicht und ich meine wirklich nicht weiter zu empfehlen.
Fangen wir bei den Putzfrauen an : sie machen zwar die Betten und räumen ein wenig auf aber trotzdem hatte ich immer das gefühl das was fehlt (klauen;) )
das Hotel ist viel zu teuer , 110euro für ein 4er Zimmer pro nacht is definitiv zu teuer wenn man bedenkt dass das Badezimmer sogar schimmelspuren aufweisst und in den zimmern von meinen Freunden soll wohl auch hinter dem schrank ordentlich viel schimmel gesehen wurde.
zitat" sowas verwestes habe ich noch nie gesehen".
Wer das Glück hat und das jeweilige Zimmer im Keller der Häuser hat , kann sich freuen denn man hat eine wunderschöne Aussicht auf Müllberge und Dreck. :D
Es fahren unzählige Krankenwagen/Polizeiautos vorbei , die Sirene dieser ist so nervtötend das man wirklich egal wie tief man schläft aus dem schlaf gerissen wird.
Wir wurden beschuldigt ein fenster kaputt gemacht zu haben und habn deswegen 300pound kaution nicht zurückerstattet bekommen.
obwohl das fenster schon bei Ankunft des Hotels nicht ganz in ordnung war!!!!
Es werden 50 euro Strafgebühr fällig wenn man sich mehr als 30cm aus dem Fenster lehnt.
Das Personal ist anscheinend auf ständiger Schatzsuche denn sie überwachen jeder unserer Schritte und warten nur darauf man einen Fehler macht fazit: das Hotel nimmt mehr geld mit Strafgebühren als mit Miete ein.

nun zum Frühstück:
der Aufseher dessen hat mir schon fast auf den kopf gesabbert weil ich mein toast nich schnell genug auf aß,
als kleiner tipp wenn ihr eure Fingernegel verlieren wollt und die haare ausfallen sollen probieren sie am besten den leckeren Kaffee :D
der Suppenladen gegenüber riecht übrigens wie auf einer vollorinierten toilette.

• Aufenthalt November 2010
deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach 4 Tagen London , und 3 Nächten in diesem Hotel hat glaube ich jeder von unsere großen Gruppe die Schnauze gestrichen voll von diesem Hotel.
Ich weiß nicht wie die Jugendlichen in London ihr Wochenende oder ihre Freizeit verbringen , jedenfalls nicht so wie wir es in Deutschland gewohnt sind.
Ab 10 Uhr Nachtruhe ? Da geht's bei uns erst los.
Wer ist denn bitte schon auf Klassenfahrt / Abschlussfahrt abends um 11 im Zimmer und schläft ?
Egal ob man auf dem Flur steht und ruhig ist oder laut man wird gleich angeschriehen und verwahrnt.
Überall sind Kameras und Freundlichkeit kennt man in diesem Hotel nicht.
Beim Frühstück kann man im besten fall noch warten bis man sich setzen kann, man bekommt alles hingestellt, hektik pur und stress schon früh am morgen.
Zum Thema Sauberkeit meine Zimmernachbarin und ich waren im Haus 67 Zimmer 8, der Schrank war mit gelbem Schmodder überseht und hat geklebt der Spiegel an der Wand ist für Rießen aufgehängt und der Schrank fällt auch auseinander.
Appropo Strom hat nur ab und zu funktioniert im Bad konnte man keinen Fön anschließen. Der "Reinigungsdienst" hat nur die Handtücher ausgewechselt und nebenbei Sachen kaputt gemacht.
Das anzigst positive war die freie Internetnutzung.

Mein Fazit : "NEVER EVER"

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel 65? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 65

Anschrift: 65 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 751 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 65 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 65 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 65 London Hammersmith
Hotel 65 Hotelbewertungen London
Hotel65
65 Unterkunft
65 Hotel London

Wenn Sie Hotel 65 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.