“Einmal und nie wieder.” 2 von 5 Sternen

Nr. 795 von 1.052 Hotels in London
Kiel, Deutschland
“Einmal und nie wieder.”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe in diesem ''Hotel'' 2 Nächte verbracht.
Das Hotel hat eine absolut spitze Lage und das Personal war sehr freundlich zu mir. Ansich fing alles sehr gut an, da man eigentlich erst ab 14 Uhr eingechecken kann, ich konnte jedoch schon bei Unkunft um 11 Uhr in mein Zimmer. Das Personal erklärte mir auch später ''wir möchten es jedem so angenehm wie möglich zu machen und lassen sie deswegen direkt einchecken''.

Ich habe direkt im Holly House Hotel übernachtet und nicht in den Hotels nebenan, welche alle zu dem Holly House Hotel gehörn. Acht an der Zahl wie der Rezeptionist mir erklärte.

Mein Zimmer hätte nicht kleiner sein können, in etwa 2,5mx1,5m. Es war ein Bett drin und der Durchgang war lediglich so breit wie mein Handgepäck.
Ein ausgewachsener Mann oder eine korpulente Person hätte dieses Zimmer wahrscheinlich auch nie bekommen.
Es gibt keine Klimaanlage, nur ein kleiner Ventilator. Mein Blick war zum Bahnhof hin und es war sehr sehr laut. Ebenso der Kühlschrank, welchen ich leider nicht geschafft habe auszuschalten. Das Bett quietschte sehr und ich würde nicht behaupten, dass das Zimmer sauber war. Mir ist leider mein Handtuch auf den Boden gefallen, als ich es aufhob waren lauter lange schwarze Haare dran.

In diesem Hotel gab es nur eine Toilette und eine Dusche (zusammen im Raum), da die andere Toilette und die andere Dusche gerade renoviert wurden.

Das Frühstück habe ich dort nicht probiert, man sagte mir aber, dass es sehr spärlich wäre.

Auch die Preise sind in diesem Hotel sehr unterschiedlich, da ich von einem anderen Hotelgast erfuhr, dass er nur in etwa die hälfte für sein Zimmer (welches doppelt so groß war wie meins) bezahlte.

Wer ein zentrales Hotel möchte, kein Problem mit Enge hat, Abstriche bei der Sauberkeit machen kann und kein Problem mit der Lautstärke hat, kann dieses Hotel nutzen.

Zimmertipp: Zentrales, lautes mit kleinen Zimmern versehendes Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

• Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nicht unbedingt neuester Standard und auch etwas muffig (alte Teppiche und sehr warm) aber sauber und bequeme Betten. Das winzige Bad wurde täglich gereinigt und auch die Zimmer waren immer sauber. Ein Fernseher, Wasserkocher und löslicher Kaffe sowie Zucker, Salz und Pfeffer waren immer vorhanden, ebenso wie Tassen und Besteck. Ein kleiner Kühlschrank war ebenfalls im Zimmer. Für nen Wochenendtrip durchaus in Ordnung, wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist. Trotz Zimmer mit Blick auf die Bahngleise angehnehm ruhig. In 20 Minuten sind fußläufig die Sehenswürdigkeiten zu erreichen, Victoria-Station ist um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer im 2. OG war sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Für diese Lage in dieser Stadt ist das Preis Leistungsverhältnis angemessen. Es liegt sehr Zentral mit guter Anbindung und dennoch ruhig.Der Service könnte ein bisschen freundlicher sein. Das Zimmer sehr klein aber sauber.

• Aufenthalt März 2015, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Das Hotel ist vielleicht von Außen in Ordnung aber im Inneren ist es etwa renovierungsbedürftig. Das Personal sehr nett, freundlich nur der allgemeine Zustand ist absolute schlecht, Küche, Toilette, Flur usw.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren 1 Woche in dem Hotel; Zimmer und Bad waren sehr klein, wurden jeden Tag gesäubert. Die Lage war wirklich optimal, viele Sehenswürdigkeiten waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wollte man doch mal mit der Tube fahren, hatte man es nicht weit zur Victoria Station(ca.2 min). Frühstück war in Ordnung(Müsli, Toast, Marmelade, Butter, Tee/Kaffee und Orangensaft). In unserem Zimmer haben wir nichts vom Bahnhofslärm mitbekommen.
Alles in allem kann man sich auf keinen Fall über das Hotel(vor allem für die Lage und den Preis) beschweren.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren während unserem London-Trip 3 Nächte im obersten Zimmer einquartiert, es war zwar recht klein und eng aber für den Preis war das total in Ordnung. Die Lage ist top und von dem "Lärm" vom Bahnhof aus haben wir nichts mitbekommen. Das Frühstück war ok (toast, marmelade, kaffee/tee/kakao). Das Personal war um unser Wohlergehen bemüht und war freundlich. Für eine Kurzreise fand ich das Hotel gut, da man bei einer Besichtigungsreise ohnehin kaum Zeit im Hotel verbringt störte es auch nicht, dass es etwas eng war.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Belgravia
The Z Hotel Victoria
The Z Hotel Victoria
Nr. 314 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Holly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly House Hotel

Anschrift: 20 Hugh Street, London SW1V 1RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 795 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holly House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holly House London
Holly House Hotel London
Hotel Holly House London
London Holly House Hotel
Holly Hotel London

Wenn Sie Holly House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.