“Zimmer 5,” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   20 Hugh Street, London SW1V 1RP, England (Victoria)   |
Nr. 813 von 1.066 Hotels in London
“Zimmer 5,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren 1 Woche in dem Hotel; Zimmer und Bad waren sehr klein, wurden jeden Tag gesäubert. Die Lage war wirklich optimal, viele Sehenswürdigkeiten waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wollte man doch mal mit der Tube fahren, hatte man es nicht weit zur Victoria Station(ca.2 min). Frühstück war in Ordnung(Müsli, Toast, Marmelade, Butter, Tee/Kaffee und Orangensaft). In unserem Zimmer haben wir nichts vom Bahnhofslärm mitbekommen.
Alles in allem kann man sich auf keinen Fall über das Hotel(vor allem für die Lage und den Preis) beschweren.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren während unserem London-Trip 3 Nächte im obersten Zimmer einquartiert, es war zwar recht klein und eng aber für den Preis war das total in Ordnung. Die Lage ist top und von dem "Lärm" vom Bahnhof aus haben wir nichts mitbekommen. Das Frühstück war ok (toast, marmelade, kaffee/tee/kakao). Das Personal war um unser Wohlergehen bemüht und war freundlich. Für eine Kurzreise fand ich das Hotel gut, da man bei einer Besichtigungsreise ohnehin kaum Zeit im Hotel verbringt störte es auch nicht, dass es etwas eng war.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Unterschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr gute Lage, da gerade einmal 200 Meter von Victoria (Coach) Station entfernt, von der man sämtliche Punkte in und um London erreichen kann. Zudem können auch Sehenswürdigkeiten wie der Buckingham Palance in ca. 30 Minuten zu Fuss erreicht werden. Nachteil: Direkt an Bahngleisen gelegen, so dass es schon mal laut werden kann. Sehr kleine Zimmer und sanitäre Einrichtungen. Flip Flops für Dusche mitnehmen! Wer keinen Wert auf grossen Komfort legt, nur zwei, drei Nächte bleibt und für London "preiswert" übernachten will, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Für London, einer schon ganz netten Zimmer und vor allen Sauber... In das Zimmer war alles was man braucht....Fernsehen, Kühlschrank, Waschplatz, die Bettbezügen sehr sauber und auch jeden morgen getäuscht...etc

Zimmertipp: Das Zimmer an sich war schon ganz klein, aber sehr sauber und hatte alles was man brauch. Ein kleine ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Holly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly House Hotel

Anschrift: 20 Hugh Street, London SW1V 1RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Nr. 813 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holly House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holly House Hotel London
Holly House London
London Holly House Hotel
Hotel Holly House London
Holly Hotel London

Wenn Sie Holly House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.